Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Erfahrungen mit Windeln auf dem Motorrad?

  1. #41
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2024
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit Windeln auf dem Motorrad?

    Gerne teile ich auch mal meine Erfahrungen.

    Ich fahre relativ viel Motorrad manchmal gewickelt, aber eher selten. Ich trage eine etwas weitere Motorradhose die man über die normale Jeans ziehen kann. Meisten trage ich dann eine Betterdry und man sieht absolut nichts.

    Einmal hatte ich daheim eine Critter Caboose an die nur leicht gefüllt war. Da habe ich gedacht das reicht für meine Tour heute noch. Habe einen Booster dazu und bin los gefahren. Da wunderschönes Wetter war habe ich eine größere Runde gedreht und mich danach in ein Café am Straßenrand gesetzt. Ich hatte total vergessen das ich eine Windel anhabe da ich mich so aufs Fahren konzentriert habe. Dadurch das meine Runde schon etwas länger war war die Windel schon ziemlich voll. Also saß ich da mit meinem riesig Packet vorne dran. Ich bin dann ganz vorsichtig auf die Toilette um zu prüfen ob noch alles dicht war. Da nichts ausslief und das Gefühl schon sehr geil war habe ich mich entschlossen die Windel an zu lassen. Auf der Heimfahrt hat der Kaffee dann ordentlich gedrückt und als ich daheim ankamen war die Caboose prall voll. Bin echt froh das meine Motorrad Kleidung etwas weiter ist und man so beim sitzen auf dem Motorrad kaum was sieht. Nur Kenner beim ins Haus laufen war dann aber kein Verstecken mehr. Zum Glück ist der weg nur kurz und es hat mich keiner gesehen. Die Windel hat dann beim neuen wickeln um die 3 Kilo gewogen. War schon ein Hammer gefühlt und werde es auf jeden Fall nochmal machen. Kann ich nur empfehlen, den es ist mega praktisch, bequem und kuschelig

  2. #42
    Junior Member Avatar von Micha_DL

    Registriert seit
    June 2024
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit Windeln auf dem Motorrad?

    Windeln und Motorrad passt bestens - früher oft gemacht

  3. #43
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2024
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit Windeln auf dem Motorrad?

    Ich habe selbst kein Bike, fahre aber öfter mal mit einem Freund auf dem Bike mit, als DL 24/7 natürlich mit Windel. Ich trage über der Windel eine Motorrad-Lederhose, die ich eine Nummer größer gekauft habe, so dass Windel und Gummihose genügend Platz haben. Es ist ein tolles Gefühl, es auf dem Bike einfach laufen zu lassen. Ich genieße das sehr.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    394
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit Windeln auf dem Motorrad?

    So, wie manche "Knieschleifer" unterwegs sind, frage ich mich oft, ob bei deren Sozia die Buxe auch schon voll ist...

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.608
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit Windeln auf dem Motorrad?

    Hi
    Ich bin wieder mit meinem Motorrad unterweg, selbstverständlich immer gewindelt. Das sieht definitiv niemand und ich kann es laufen lassen wenns nötig ist. Ja, ist kein Problem, so ist meine Erfahrung.
    Grüsschen Tanja

  6. #46
    Member

    Registriert seit
    May 2024
    Beiträge
    44
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit Windeln auf dem Motorrad?

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich bin wieder mit meinem Motorrad unterweg, selbstverständlich immer gewindelt. Das sieht definitiv niemand und ich kann es laufen lassen wenns nötig ist. Ja, ist kein Problem, so ist meine Erfahrung.
    Grüsschen Tanja
    Stimmt, empfinde ich genauso. Fahre maximal nur Tagestouren und habe immer Wechselmaterial bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Reisen mit Windeln
    Von Hannes64 im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.2023, 21:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.