Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Easy Slip nacht medium und Param Pants Basic nacht medium

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Easy Slip nacht medium und Param Pants Basic nacht medium

    Weiss jemand die Saugstärken im ml der beiden Windeln?!

    Vielen Dank!

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.884
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile AW: Easy Slip nacht medium und Param Pants Basic nacht medium

    Hallo bob,

    Habe die Param Pants Basic Nacht auch getestet, da ich wissen wollte wie die von der Saugleistung sind!
    Die Windel ist ganz ok für den ein Basic Produkt,was Passform und Saugleistung angeht mit der Tena Super zu vergleichen.
    +++ Beim Wiegetest hat die Windel 800g. auf die Wage gebracht ++,da war sie aber schon an der Grenze zum auslaufen.
    Als Tagwindel finde ich sie ok, aber für die Nacht benötige ich mehr Saugstärke, da läuft die Param Pants Basic Nacht schnell aus.
    Die Folie ist rein weiß und dick und raschelt schön. Die Klebis halten auch sehr gut und man kann sie auch noch pimpen.

    Mein Fazit :eine gute Preisgünstige Tagwindel mit toller Folie.

    Gruß Matze

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Easy Slip nacht medium und Param Pants Basic nacht medium

    Danke Matzebaby für die Infos!
    Mit dem Saugstärkenvergleich der Tena Slip super kann ich etwas anfangen. Die fand ich für mich ok.
    Mir geht es auch um den Tag! Benutze eine Windel eh nur einmal. Für eine zweite Verwendung, da hat noch keine gehalten, (außer vielleicht die BetterDry.)

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.884
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Easy Slip nacht medium und Param Pants Basic nacht medium

    Das kann ich nicht glauben bei mir muss eine Windel am Tag
    schon gut 6 Std durchhalten da sind bis 3 Benurzungen schon drin.
    Aber das klappt mir der Paran und der Tena gleich gut.
    Gruß Matzebaby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.