Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Easy Slip Nacht Windel neue Folie

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Easy Slip Nacht Windel neue Folie

    Hallo,
    habe gerade eine frische Packung der Easy Slip Nacht Windeln in medium von unizell geöffnet und siehe da die Folie hat sich geändert.

    Sie ist nicht mehr so weich und dünn, sondern eher derber, wie bei den alten Pampers auch scheint mir mehr SAP drin zu sein weil etwas steifer!
    Gefällt mir sehr gut. Wirklich wie eine old school Pampers von früher mit weißer Folie!

    Lot-Nummer:

    Lot.229 1 12 AD3

  2. #2
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    hört sich gut an, teuer sind sie auch nicht.
    Mach mal nen ordentlichen Test und berichte bitte darüber.

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    372
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Windeln sind ganz gut!
    halten eine Blasenfüllung aus, ohne auszulaufen. Sonst halt mit einem pad verstärken.
    Das Saugkissen ist breit. Vor allem finde ich gut dass das Saugkissen Vorne und Hinten
    quadratisch und nicht rund ist. So hat man seitlich genug davon. Die ganze Windel ist halt sehr retro wie ich finde, aber sehr gut!

    Gibt es noch mehr Meinungen?!

  4. #4
    abdelgamal
    Gast
    Wo kriegt man die?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    2.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Abdelgamal

    bei Save Express natürlich :-)

    Gruß Ronnybaby

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die easy slip jetzt zum ersten mal (aus der Versteigerung für die Windelfreizeit) und kann daher nicht sagen ob es die "alten" oder "neuen" sind.

    Allerdings kann ich nur positives berichten. Die Windeln sind schön weiss, mit einer angenehmen Folie und ordentlichen Klebestreifen. Die Saugleistung liegt im Mittelfeld von Tagwindeln und das tragegefühl ist Nass wie trocken wirklich gut - nicht ganz so perfekt wie aktuelle Topwindeln, man spürt die Nässe deutlicher - aber das stört uns ja nicht, oder?

    Daher mein Tip: Ausprobieren.

    Gruss, Allesindie (der Heute zufällig genau eine solche an hat)

  7. #7
    abdelgamal
    Gast
    Danke @Ronnybaby! Die haben offensichtlich wirklich alles, was ein DL-Herz begehrt ;-)

  8. #8
    Pampersfuchs
    Gast
    Zufälligerweise waren von denen in meiner letzten Save bestellung welche dabei und ja, die haben mir gut gefallen. Komplett in weis, sitzen gut, gute Klebestreifen und zusammen mit Strampelpeter Einlagen einwandfrei. Hab extra nochmal im Müll nachgesehen.

  9. #9
    freestyler3
    Gast
    Hi @ all,

    was mich ein wenig bei denen stört, auf den ersten Blick, sind die blauen Streifen, die Folie ist nicht rein weiß. Wenn man nun auf den Retrostyle steht. Welche Windel ist dann besser die Tena Basic oder diese? Bei der easy slip gibt es ja Tag und Nacht Versionen - unterscheiden die sich auch in der Optik?
    Danke für Eure Infos.





    Hi Pampersfuch,

    äh, welche Information hast Du daraus gezogen im Müll nachzusehen - den Zusammenhang habe ich noch nicht ganz verstanden. Bitte nicht falsch verstehen, bin einfach nur neugierig - das soll keinerlei Wertung sein.

    Liebn Gruß Ludwig

  10. #10
    Pampersfuchs
    Gast
    Original von freestyler3

    Hi Pampersfuch,

    äh, welche Information hast Du daraus gezogen im Müll nachzusehen - den Zusammenhang habe ich noch nicht ganz verstanden. Bitte nicht falsch verstehen, bin einfach nur neugierig - das soll keinerlei Wertung sein.

    Liebn Gruß Ludwig
    Ganz einfach, ich habe letztens über 10 verschiedene Sorten Windeln bestellt und schon einige verbraucht und als ich deinen Thread las, wusste ich, da waren welche von Easy dabei aber nur zwei. Also dah ich zuerst im Schrank nach, da lagen keine mehr also hatte ich die schon benutzt und daher schaute ich nochmal in die Tonne rein, ganz einfach^^

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    2.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAllo Leute

    es ist schon lustig das sich die Firma Unizell jetzt ihre eigenen Folienwindeln produzieren läst .
    Nach der Einstellung der Abri Form Folienwindeln haben sie jetzt ihre Eigenmarke :-)

    Es ist nur nach die Frage wo sie Produziert werden
    bei Abena, beese, Ontex, Tena


    Gruß Ronnybaby

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von freestyler3
    Hi @ all,

    was mich ein wenig bei denen stört, auf den ersten Blick, sind die blauen Streifen, die Folie ist nicht rein weiß. Wenn man nun auf den Retrostyle steht. Welche Windel ist dann besser die Tena Basic oder diese? Bei der easy slip gibt es ja Tag und Nacht Versionen - unterscheiden die sich auch in der Optik?
    Danke für Eure Infos.
    ...
    Beziehst du dich auf das Bild bei Save? Hab mir das eben mal angesehen, so sah die bis jetzt noch die aus. Ich nutze sie schon längere Zeit für den Tag und mag sie gerade weil sie völlig weiß ist. In der Mitte ist der Name usw. aufgedruckt, das fällt aber kaum auf.

    Ich bin aber nicht sicher wie aktuell die Bilder bei Save sind. Vielleicht haben die mit der Folie auch das Aussehen verändert. Bei denen die ich hier habe (Save von letzter Woche) ist noch alles wie immer (weiß und ohne Streifen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.