Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Die absolut dichte WIndelhose

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die absolut dichte WIndelhose

    Hallo,
    ich weiß nicht schonwieder ein "Welche ist wirklich dicht"-Thema. Dennoch bin ich immernoch auf der Suche nach einer absolut dichten Windelhose. Die kombination von einer 1249 und darüber eine 1218 von Suprima ist nicht schlecht. ABer noch lange nicht 100%ig. HAbe mir daher mal einen Latexslip in der Bucht erstanden. Naja für Größe S ist sie riesig, demzufolge schließt sie nicht richtig überall ab. Habt ihr Erfahrungen mit Hosen aus "Gummi" und "Latex" ?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.182
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt keine 100% dichte Gummihose...außer du nimmst eine nach Maß gefertigte Schwimmhose für über der Windel...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind diese Schwimmwindeln bzw Nylon-Anzüge von Innen her richtig dicht?
    Ich dachte die sind nur dafür da das Große einzubehalten und Urin läuft normal durch.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.065
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, Neopren & Co. haben Mikroporen, die Flüssigkeiten durchlassen. Ansonsten wirst du wohl keine perfekt dichte Windelhose finden. Latex gleitet sowieso auf der Haut durch den Schweißfilm, egal wie stramm es sitzt. Da müßtest du schon alles mit irgendwelchen fiesen Klebebändern abdichten. Daher ist es am sinnvollsten, sich seine Höschen auf Maß anfertigen zu lassen, wenn man sich das leisten kann. NewLines in Leipzig ist ja für dich nicht so weit weg oder du kommst mal mit M. zum Windelstammtisch und ihr geht da vorher mal hin.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Wirklich Dicht und zur Verwendung ohne Windeln sind nur ganz wenige Hosen geeignet.

    Sehr gute Ware bekommst Du von Kinky Diapers in Basel zu für die Qualität sehr anständigen Preisen.

    Gruss, Allesindie

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir vielleicht mal die hier zulegen:

    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...-schritt-natur

    weil ich mir vorstellen könnte, dass sie relativ dicht ist. Obwohl ich auch befürchte, dass es keine gibt, die absolut dicht abschließt.

    Hat denn jemand Erfahrung mit dieser, oder was in der Richtung?
    If dreams can't come true, then why not pretend?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Rumpelstielzchen,

    Die verlinkte Hose ist zwar ganz lustig über einer Windel, aber für Dein Vorhaben ungeeignet.

    es braucht dafür stabilere, festere Abschlüsse an Bein und Bauch

    Hast Du mal bei Kinkydiapers geschaut?

    Gruss, Allesindie

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    57
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass du kaum etwas dichteres bekommen kannst, als diese hier:
    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...deranfertigung
    Ich habe folgende mal ausprobiert, die ist aber mit dicker Windel nicht 100% dicht an den Beinen:
    http://www.saveexpress.de/de/inkonti...ip-transparent

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    wir hatten es vor einigen Jahren mal von Latexstrumpfhosen, die zumindest nach unten absolut dicht sind...also ein halbes Ganzkörperkondom.
    Das scheint nicht perfekt zu sein, aber manche Leute hatten damit anscheinend schon recht viel Freude.
    Lest selbst:
    http://www.wb-community.com/forum/th...texstrumpfhose

    Janbaby

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ein Freund von Gary Windelhosen...

    Zum Schlafen verwende ich gerne diese hier:
    Komfort Windelhose saphir-blau

    Die Hose ist aus einem etwas dickeren Material und hält auch bei dickeren und schwereren Windel noch Stand...

    Tagsüber bevorzuge ich dann doch lieber eine dünnere Variante:
    Komfort Windelhose transparent

    Die sind natürlich auch nicht zu 100% dicht, aber ich finde zumindest dichter als Suprima und Co...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die strumphosenidee klingt gut. Kosten auch ca 40€, wenn die wirklich lange halten ist es kein schlechter deal

  12. #12
    Stinky
    inaktiv
    Das "Windelhöschen" von Fetisso lief mal am Rücken aus. Dann war es im Schritt zu schmal. Tagüber / unterwegs hielt es dicht. Absolut kein Problem. Die Bermuda-Hose passte über das allerdickste Nachtpaket. Da lief auch nichts aus, aber das muss an der Packung gelegen haben. KinkyDiaper würde ich auch empfehlen. Unbedingt die Maße übermitteln! Die machen das passend. Klasse Firma! Auch Wunschfarben möglich. Wenn die Beinabschlüsse richtig in der Leistenbeuge sitzen, statt irgendwo halb auf dem Oberschenkel, dann muss alles Flüssige erst diese Füllstand erreichen, bevor 'was ausläuft. Abdichtung beim Liegen ist kniffeliger, vor allem an der Wirbelsäule, weil da bei schlanken Leuten oft keine richtige / glatte Dichtfläche ist. Ich nehme lieber eine etwas dickere Packung, statt mich auf die Außenabdichtung zu verlassen, d.h. Wechselwindel nicht vergessen.

  13. #13
    yello knöpfer
    inaktiv

    RE: Die absolut dichte WIndelhose

    Absolut dicht gibt es nach meiner Meinung nicht.So gut wie zu99% dicht sind die Höschen mit verstellbaren Beinbündchen.Für die Nachtverpackung wähle ich zwischen Suprima 1252 oder bei besonders dickem Windelpaket die Suprima 1311 mit breiterem Schritt von 30 cm .Nachteil der Höschen mit verstellbaren Beinbündchen sind die unangenehmen Einschnürungen am Oberschenkel,bei längerer Tragezeit,die den Schlaf schon ganz schön stören können.Alles Gute ist eben nie beisammen.
    Yello knöpfer.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    157
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Hallo

    Will mal diese Thema neu aufgreifen. Liegt ja auch schon 6 Jahre zurück. Wie ist es Heute? gibt es die absolute dichte Latex- Pvc Windelhose?

    Ich kenne diese hier:
    https://inkoswiss.de/shop/gummihose-...ab-description

    Gruß Frauke

  15. #15
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Die absolut dichte Windelhose kenne ich nicht. Für mich ist Suprima 1250 oder 1249 OK, wichtig dabei ausreichend Baumwollwindeln im Inneren.
    Auch Crinklz / Better Dry funktionieren für mich, einfach weil die genug aufnehmen, richtig anlegen ist dabei das wichtigste.
    Man kann aber jede Windelhose überfordern, wenn die Füllung übertrieben ist.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    660
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Das einzige was 100% dicht hält wäre ein Raumanzug, der hält dicht selbst wenn dir die Sch***e bis in den Helm steht.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    650
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    @Sportcity Nur zur Korrektur: Raumanzüge sind nicht dicht, ganz im Gegenteil. Die verlieren ständig Druck, der aber immer wieder aufgefüllt wird.

    Dichter ist wahrscheinlich ein Trockentauchanzug, der ist allerdings nicht Weltraumtauglich.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    435
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Die einzigen Anzüge die wirklich zu 100% Dicht sind, das sind die Tiefsee Tauchanzüge.

    Aber mal im ernst, Windelhosen die zu 100% Dicht halten, gibt es nicht. Selbst die speziellen Inko Therapiebadehosen halten nur zu etwa 98% Dicht, denn die Problemstelle ist am Rücken die Wirbelsäule und da dringt oft das Wasser dann
    langsam ein.
    @frauke
    Nun warum muss denn deine Windelhose zu 100% Dicht sein?
    Latex Hosen sind zwar gut Dicht, aber da hast du das Problem mit einer ggf. bestehenden oder neu auftretenden Latexallergie und das ist dann nicht lustig. Das Problem kennen auch Ärzte oder med. Personal das über lange Zeit Latex Handschuhe getragen hat, da haben einige eine Allergie entwickelt. Daher lieber die passende Windel nehmen und rechtzeitig wechseln, dann ist das Risiko des Auslaufens schon mal geringer.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Also ich habe bereits mehrere chlorierte Latex Hosen von https://kinkydiapers.com/ und diese sind, richtige Größe und breite Beinabschlüsse vorausgesetzt, wirklich zu 100% dicht.
    Wichtig hier sind die Beinabschlüsse, die aber in den Größentabellen angegeben sind. Meine Erfahrung zu den Beinabschlüssen, wenn es dicht sein soll, dann lieber eine Nummer kleiner nehmen und eine etwas breiteren Schritt.
    Konkret, bei den PVC Hosen nehme ich Größe M und bei den Latex Hosen Größe S.
    Zugegeben ist das am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da die Beinabschlüsse ziemlich fest sitzen, diese passen sich aber nach längerem Tragen etwas an und ich habe mich auch gut daran gewöhnen können.

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    764
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die absolut dichte WIndelhose

    Wer gerne Latexhosen trägt, soll bitte auch Latexhosen tragen. Sich da vor einer Allergie zu fürchten ist unsinnig. Niemand von uns wird ewig leben, egal worauf er*sie verzichtet.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.