.
.
In diesem Fall ist die Frage, welche Pants ist das. Sieht richtig edel aus und von vorne sieht es schon fast wie eine Unterhose aus.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Könnte mir vorstellen, dass die aus der Kruidvat "Familie" sind.
Kennt jemand diese Windel die vorne rosa und hellblaue Herzen aufgedruckt hat und hinten komplett weiss ist? Windel von Vorne und von Hinten.
Das ist eine alte Pearl Windel (China?, Hongkong?, asiatisch!) in Größe L.
Diese Windel kenne ich genau. Es handelt sich um eine Dr. P Windel aus den Philippinen.
Das kann ich daher so genau sagen, da ich die vor Jahren aus dem Urlaub mitgebracht habe und Virginie dann ein paar Exemplare geschickt hatte.
Ist eine nette, wenn auch recht dünne Windel. Die night-Variante hingegen ist recht sehr gut saugfähig, aber dann in Weiss.
https://www.globalsources.com/Adult-...186196260p.htm (2-Bild)
Schöne Grüsse,
Allesindie
die gab es im bunten Design aber auch hier - habe sie als recht saugfähig in Erinnerung
Gut erkannt Believe genau. das sage ich auch.
Es gibt noch Expertinnen hier
Wie kann es sein, dass es die „Lavender“ nicht mehr gibt?! Die waren doch so toll! Aber vielleicht ist der Lavendelduft bei vielen nicht gut angekommen….
Ich finde sie von den Motiven auch sehr schoen. Schade dass es sie nicht mehr gibt
Viele anderen Motive sind etwas überfrachtet; hauptsache bunt und vollgepflastert mit vielen Motiven. Die Lavendar ist schoen und zurueckhaltend designed.
Die ABU Cushies V2 und BareBum haben für mich ebenfalls sehr schöne Designs. Zumindest bei Remado sind die Cushies noch erhältlich. Es sind einfach keine Saugwunder.
Ich war mal so frei bei ABU nachzufragen und habe in der Antwort den Hinweis auf den ABU Diaper Vault erhalten: https://news.abuniverse.com/introduc...-diaper-vault/. Ich gehe mal davon aus, dass eine gewisse Nachfrage bei der Entscheidung unterstützt, das Produkt nochmal an den Markt zu bringen
Ich habe vor ein paar Tagen eine neue entdeckt und im Sale bei Shop-bella.de bestellt. Dachte ich lande einen Coup und nun stelle ich fest, dass diese von Seni produziert werden. Schaun wir also mal.. hatte eh sehr lange keine Seni in meinen Fingern :–)
So vom Aussehen her, also zumindest das was man erkennt, würde ich vermuten dass es die "Super Seni Basic medium" ist.
Das ist eindeutig eine Seni Windel. Bei uns ist Bella eine Marke für Babywindeln und werden anscheinend in Polen auch für Erwachsenenwindeln verwendet.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!