Hallo,
hoffe, ihr könnt mir helfen, welche Windel ist das auf unten den Bildern?
Wo bekommt man die?
Danke
![]()
Hallo,
hoffe, ihr könnt mir helfen, welche Windel ist das auf unten den Bildern?
Wo bekommt man die?
Danke
![]()
wenn du das bild in der gallerie meinst das müsste eine seni air super sein
"Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."
Schandmaul - Herr der Wellen
Tena slip könnte es auch sein!!
aber was ist das was darum ist der strick???
Ich denke, Baby_of_Punk hat Recht mit der Seni.
Auf den Bildern kann man Teile der Beschriftung der Windel erkennen.
Die "Stricke" werden wohl die Nähte einer Strumpfhose oder Netzhose sein.
definitiv seni
man die sehen ja extrem "geil" aus die windeln, aber die sind leider, meines wissens, nicht oft erhältlich abgesehen von save
MfG
die seni sind auch coolhaben aber einen Nachteil wenn man sich sehr viel bewegt: man scheuer sich die Schenkel damit auf. Das betrifft alle Windeln mit Textil- oder Faser-Oberfläche. Zumindest meiner Erfahrung nach.
Seni: :bindafuer:
Nein ich glaube nicht dass das die Nähte von einer Strumpfhose ist sonder ein schloss oder so etwas damit sie die windel nicht abmacht
hallo,
ich muss nochmal nachfrage.
Weiß jemand genau welche WIndel das ist?
ich mein Seni seh ich auch, aber ist es nun die
- Seni Trio Air Super medium
- Seni Air Super (Plus) ?
Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, steht da eher "Trio Air Super", nur wenn ich bei save (ohwe) gucke, dann ist sie nach deren bilder eher eine "Air", keine "tro".
*Hilfe*
Will nicht das falsche bestellen.
Danke
goose
ich kann die bilder nicht mehr sehen, kann die jemand nochmal reinstellen oder nen link legen oder beschreiben wo man die sieht, bitte?
hier nochmal die bilder
haben die eine textile oberfläche?!
Original von goose1609
hier nochmal die bilder
wo denn`?
""Lipstick? There is no lipstick!"wo denn?
(nein, ich sehe die Bilder auch nicht)
"The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
"[laughing] Hopefully more than that."
also ich sehe sie *g*
hatte zeitweise aber auch mal das problem, ich gleube, dass liegt daran, welches "layout" (weß nicht wie das heißt) habt. Bei persönliche Einstellungen kann man auch einstellen wie die website aussieht und bei einem der "layouts" werden keine bilder angezeigt.
@pampers:
weiß net, was glaubst du nach den Bildern zu urteilen?
schwer zusagen unter der strumpfhose, aber ich würde fast sagen, dass sie textiloberfläche haben
is ja doof grad beim schönsten layout werden die bilder ned angezeigt.. kann das mal jemand ändern... will kein gothic oder irgendein auto als layout nur um die bilder zu sehen![]()
Also ich glaube, den Schriftzug "Seni Air Trio Medium" zu erkennen ;-)
Liebe Grüße
Nukki
das denke ich auch, nur hast du dir die mal bei save angeguckt? das passt meiner meinung nach nciht.
HI wollte jetzt wo ich die Bilder auch sehen kann sagen das es sich um Die Trio von Seni handelt da ich diese Derzeitig im Hause habe, das Bild kommt bei Save allerding wirklich nicht hin
Mfg
Tyr
Danke Tyr.
Es handlt sich also um de Seie Tio Air Super medium, richtig?
die hat aber keine ´textilähnliche Oberfläche oder?
und wie ist die so?