Ich würde sagen Unterhose.
Ich würde sagen Unterhose.
Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!
Hallo Ihr Lieben,
es passt vielleicht nicht ganz hier her, doch ich versuchs mal.
Die Magnifico von Bambino hat ja einen besonderen Verschluss. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich diesen Verschluss auch ohne den teuren Bambino Druck. Leider kann ich in meinem Kundenkonto bei SaveExpress nichts finden. Hat jemand von euch eine Idee? Ich fand diesen Verschluss toll.
Danke euch.
LG karl_nuckl
war das nicht die bianco ?
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Genau, die Bambino Ultrastretch Bianco. Ist grundsätzlich noch erhältlich. Den Verschluss finde ich nicht toll, sondern einfach genial.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ich wusste auf die Leute hier ist Verlass. Ich hatte im Hinterkopf, dass es eine skandinavische Firma war und nicht so teuer, aber dann war das einfach mein falsches Gedächtnis.
Kennt jemand diese Windel?
https://www.tumblr.com/msminadiapert...t_warning_wall
Hallo, kann mir etwas zu diesen Attends sagen? Ich habe vorhin einen Apothekenfund gemacht. 1 Tape auf jeder Seite? Vorgänger von der Attends Slip Active? Mit Folie? Merci!
Ja, das ist eine Attends S-Form aus etwa 2005, die Vorläufer Version der Attends Slip Active, noch in Folie. Die aktuelle Attends Slip Active ist ja auch noch ganz in Folie.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Hallo,
Importieren ja, aber nicht teuer: abdlfactory.com
Viele Grüße
Hans
But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel
So sah die Packung der Slip activ früher aus. Tatsächlich weiß ich das so genau denn da habe ich meine Ausbildung in der Pflege angefangen und die Klinik hat die verwendet.
@karl_nuckl
hast du nochmal ein Bild der Windel, weis jetzt nicht genau wie die ausgesehen hat?
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Mir liegt es auf der Zunge aber ich komm nicht mehr drauf ,welche Windel dass ist
Es ist eine Rearz Violet Seduction.
Windeln find' ich voll gut!
Ne, leider nicht mehr.
Die werden seit 2022 nicht mehr produziert.
Hab mich damals noch eingedeckt aber die gehen langsam auf zur Neige.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.