Zu dem Thema hat lange keiner mehr was geschrieben aber ich denke das Thema ist noch nicht durch .
Meine erste Nacht in Fesseln
Den Plan fixiert zu schlafen habe ich schon lange .für die Praktisch durchführung musste ich technische und Mentale Probleme lösen .
Mein Fesselset habe ich bei den Bildern gepostet .
Letzte Nacht habe ich mein Zeitschloss auf 6 Stunden eingestellt und das erste mal das auch durchgehalten ohne den „Notausgang „ zu nutzen .Das das Schloss sich geöffnet hatte habe ich nicht direkt mitbekommen . Ich habe mich aus der Fixirung befreit und noch ohne die Gurte weitergeschlafen . Wie gut ich geschlafen habe kann ich nicht richtig beurteilen , wach war ich zwischendurch öfters , konnte mich aber wieder richtig tiefenentspannen und weiterschlafen . Auf jeden Fall werde ich das wiederholen .Mein Schlafverhalten will ich dann mal mit einer Wildkamera beobachten .
Im ganzen war es ein sehr entspannendes Erlebnis , ich muss mich nur auch Kopf mäßig darauf einlassen , die Kontrolle an das Zeitschloss zu übergeben .Ohne Möglichkeit mich notfalls zu befreien geht es bei mir nicht , habe leider keinen der Aufpasst ,also muss die eigentliche Fesselung im Kopf stattfinden(„Ich bin sicher und gut Fixiert und bleibe auch bis zum Ablauf der Zeit hier liegen „ das muss ich mir klarmachen ) . Viel Bewegungsspielraum habe ich nicht , will es auch nicht anders . Angezogen hatte ich ein Zentai ,darunter natürlich die Windel und eine Schlafmaske ,über die Ohren zur Geräuschreduktion je eine Packung Taschentücher (das klappt prima).Der Nuckel darf da auch nicht fehlen .Ich bin dann wirklich auf mich selbst Fixiert /reduziert ? ( ob das Wort es wirklich trifft ??) Vielleicht habe ich doch leichte Autistische Züge ,keine Ahnung .
Bei dem Versender mit dem A habe ich eine Schulter und Oberkörper Fixirung gefunden , mal sehn ob ich mir das Anschaffe , (Honeylust - Abschließbare Klinik Bettfessel - Bondage Oberkörper Gurt - medizinischer Fetisch Bauchgurt - weiches BDSM Fetisch Sexspielzeug inklusive Schlüssel - Fixierung ).Kennt das jemand?
Um zum anfang zurückzukommen , Segufix ist es bei mir nicht , der Effekt aber ähnlich , also wenn alles klappt werde ich noch oft gefesselt schlafen .
Ich werde weiter Berichten .
Gruß
slbartf