Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: im segufix schlafen

Senior Member Avatar von anno

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: im segufix schlafen

Zitat Zitat von gimahani Beitrag anzeigen
    Ein Traum? Ja, schon. Aber das trifft nur zu, wenn die Gurte richtig liegen, sonst kann es eine Qual sein.
    Die Gurte müssen auch immer richtig liegen und die Schlösser müssen natürlich fest verschlossen sein, sonst kann man sehr shnell andere Probleme bekommen...

Zitat Zitat von Olivia_Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt noch nicht im Bett geschlafen damit, aber ich wurde schon öfters von meinen Daddy da reingesperrt und wurde dann etwas... Geärgert...(Kitzeln und so), und wenn man sich nicht wehren kann ist das viel intensiver. Aber das war schon etwas länger her. Hatte Segufix an den Fußgelenken und die Hände waren mit neben den Kopf fixiert (Spread Eagle), alles auf dem Bett. Und dann war ich meinem Daddy hilflos ausgeliefert.

Wundere mich wie es wäre mal so zu Schlafen.

Wenn ich ins Segufix gelegt werde (auch über Nacht), werden die Hände immer am Bauchgurt fixiert (und durch die extraschlaufen gezogen).
    In Spread Eagle-Stellung sollte man nicht längere Zeit fixiert werden und erst recht nicht über Nacht.
    Über Nacht habe ich immer alle Segufixgurte, außer Kopfgurt fest an (Füße, Beine (jeweils mit Beinbügelgurt), Bauch, Hände, Schultergurte und die Gurte gegen aufrichten) und bin naürlich in Windeln. Sonst wird des ja zur riesensauerei....
    LG
    anno
    Error 404 - Signatur not found

Junior Member Avatar von slbartf

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zu dem Thema hat lange keiner mehr was geschrieben aber ich denke das Thema ist noch nicht durch .

Meine erste Nacht in Fesseln
    Den Plan fixiert zu schlafen habe ich schon lange .für die Praktisch durchführung musste ich technische und Mentale Probleme lösen .
    Mein Fesselset habe ich bei den Bildern gepostet .
    Letzte Nacht habe ich mein Zeitschloss auf 6 Stunden eingestellt und das erste mal das auch durchgehalten ohne den „Notausgang „ zu nutzen .Das das Schloss sich geöffnet hatte habe ich nicht direkt mitbekommen . Ich habe mich aus der Fixirung befreit und noch ohne die Gurte weitergeschlafen . Wie gut ich geschlafen habe kann ich nicht richtig beurteilen , wach war ich zwischendurch öfters , konnte mich aber wieder richtig tiefenentspannen und weiterschlafen . Auf jeden Fall werde ich das wiederholen .Mein Schlafverhalten will ich dann mal mit einer Wildkamera beobachten .
    Im ganzen war es ein sehr entspannendes Erlebnis , ich muss mich nur auch Kopf mäßig darauf einlassen , die Kontrolle an das Zeitschloss zu übergeben .Ohne Möglichkeit mich notfalls zu befreien geht es bei mir nicht , habe leider keinen der Aufpasst ,also muss die eigentliche Fesselung im Kopf stattfinden(„Ich bin sicher und gut Fixiert und bleibe auch bis zum Ablauf der Zeit hier liegen „ das muss ich mir klarmachen ) . Viel Bewegungsspielraum habe ich nicht , will es auch nicht anders . Angezogen hatte ich ein Zentai ,darunter natürlich die Windel und eine Schlafmaske ,über die Ohren zur Geräuschreduktion je eine Packung Taschentücher (das klappt prima).Der Nuckel darf da auch nicht fehlen .Ich bin dann wirklich auf mich selbst Fixiert /reduziert ? ( ob das Wort es wirklich trifft ??) Vielleicht habe ich doch leichte Autistische Züge ,keine Ahnung .
    Bei dem Versender mit dem A habe ich eine Schulter und Oberkörper Fixirung gefunden , mal sehn ob ich mir das Anschaffe , (Honeylust - Abschließbare Klinik Bettfessel - Bondage Oberkörper Gurt - medizinischer Fetisch Bauchgurt - weiches BDSM Fetisch Sexspielzeug inklusive Schlüssel - Fixierung ).Kennt das jemand?

Um zum anfang zurückzukommen , Segufix ist es bei mir nicht , der Effekt aber ähnlich , also wenn alles klappt werde ich noch oft gefesselt schlafen .
    Ich werde weiter Berichten .
    Gruß
    slbartf

Senior Member

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auf mich wird aufgepasst, ich schlafe überwiegend darin. Seither keine Unfälle wegen Schlafwandelei mehr. Hände und Füße bleiben frei, der Kopf auch. Also Bauchgurt und Schultergurte plus Schrittgurt. Seitengurte so lang gelassen, dass Seitenschlafen möglich ist.

Lässt man sich darauf ein, ist es beruhigend und nicht einengend. Die eingeschränkte Beweglichkeit und das unmögliche Verlassen des Bettes sind irgendwann keine spürbare Einschränkung mehr. Nach Schlafende werde ich rausgelassen, natürlich mit Windelkontrolle.

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von slbartf Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema hat lange keiner mehr was geschrieben aber ich denke das Thema ist noch nicht durch .

Meine erste Nacht in Fesseln
    Den Plan fixiert zu schlafen habe ich schon lange .für die Praktisch durchführung musste ich technische und Mentale Probleme lösen .
    Mein Fesselset habe ich bei den Bildern gepostet .
    Letzte Nacht habe ich mein Zeitschloss auf 6 Stunden eingestellt und das erste mal das auch durchgehalten ohne den „Notausgang „ zu nutzen .Das das Schloss sich geöffnet hatte habe ich nicht direkt mitbekommen . Ich habe mich aus der Fixirung befreit und noch ohne die Gurte weitergeschlafen . Wie gut ich geschlafen habe kann ich nicht richtig beurteilen , wach war ich zwischendurch öfters , konnte mich aber wieder richtig tiefenentspannen und weiterschlafen . Auf jeden Fall werde ich das wiederholen .Mein Schlafverhalten will ich dann mal mit einer Wildkamera beobachten .
    Im ganzen war es ein sehr entspannendes Erlebnis , ich muss mich nur auch Kopf mäßig darauf einlassen , die Kontrolle an das Zeitschloss zu übergeben .Ohne Möglichkeit mich notfalls zu befreien geht es bei mir nicht , habe leider keinen der Aufpasst ,also muss die eigentliche Fesselung im Kopf stattfinden(„Ich bin sicher und gut Fixiert und bleibe auch bis zum Ablauf der Zeit hier liegen „ das muss ich mir klarmachen ) . Viel Bewegungsspielraum habe ich nicht , will es auch nicht anders . Angezogen hatte ich ein Zentai ,darunter natürlich die Windel und eine Schlafmaske ,über die Ohren zur Geräuschreduktion je eine Packung Taschentücher (das klappt prima).Der Nuckel darf da auch nicht fehlen .Ich bin dann wirklich auf mich selbst Fixiert /reduziert ? ( ob das Wort es wirklich trifft ??) Vielleicht habe ich doch leichte Autistische Züge ,keine Ahnung .
    Bei dem Versender mit dem A habe ich eine Schulter und Oberkörper Fixirung gefunden , mal sehn ob ich mir das Anschaffe , (Honeylust - Abschließbare Klinik Bettfessel - Bondage Oberkörper Gurt - medizinischer Fetisch Bauchgurt - weiches BDSM Fetisch Sexspielzeug inklusive Schlüssel - Fixierung ).Kennt das jemand?

Um zum anfang zurückzukommen , Segufix ist es bei mir nicht , der Effekt aber ähnlich , also wenn alles klappt werde ich noch oft gefesselt schlafen .
    Ich werde weiter Berichten .
    Gruß
    slbartf

Also ob ich im Segufix (durch-)schlafen kann hängt auch stark davon ab, welche Gurte mich festhalten und auch wenn es zu warm im Zimmer ist schlafe ich da ned gut. Vor allem mit angelegter Kopfhalterung schlafe ich schlecht bis gar nicht. Hat da ggf wer tipps? Obwohl ich eigentlich Seitenschläfer bin schafe ich mit angelegter 7-Punkt-Fixierubg inzwischen ganz gut und sogar besser als nur mit Bauchgurt und langen Seitenvefestigungen. Keine Ahnung warum.

Also die Oberkörperfixierung halte ich auf jeden Fall wichtig, die verhindert eine Flucht nach oben. Weiter einschränkend ist die aber nur in Verbindung mit der Schulterzusatzhalterung, die das aufsetzen verhindert.
    Hast du ggf einen Link? Bei A gibt es nämlich fast alles doppelt und dreifach und ohnehin viel Schrott.

LG
    Anno

Senior Member Avatar von indiapo

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von anno Beitrag anzeigen
    Obwohl ich eigentlich Seitenschläfer bin schafe ich mit angelegter 7-Punkt-Fixierubg inzwischen ganz gut und sogar besser als nur mit Bauchgurt und langen Seitenvefestigungen.
    Hast du jemanden, der/die dich fixiert und wieder losmacht? Oder hast du den Magnetschlüssel griffbereit?
    Einnässen erleichtert.

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also eine fixierte Person mit Magnetschlüssel ist ja das Worst-Case Szenario.

Ne mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass des bei mir funktionieren würde, wenn ich fixiert bin darf da kein Schlüssel in der nähe sein. Schließlich sollen die Gurte ja auch ihren Zweck erfüllen.
    Ich habe nicht immer jemanden der mich aktiv fixiert und umsorgt, aber immer jemanden als Backup, der mich rauslässt.

Und ja es kommt auch öfters vor, dass ich raus will aber ich finde dieses "Raus wollen aber nicht können" gehört zur Fixierung mit dazu.
    LG
    anno

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Genau: Fixierung, die man selbst beenden kann, ist keine. Sehe ich genauso.
    Einnässen erleichtert.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Einen Link zu für die „Honeylust - Abschließbare Klinik Bettfessel - Bondage Oberkörper Gurt - medizinischer Fetisch Bauchgurt - weiches BDSM Fetisch Sexspielzeug inklusive Schlüssel - Fixierung „
    hier ist er
    https://www.amazon.de/dp/B0C2ZHK5M6/...v_ov_lig_dp_it

sieht soweit ganz brauchbar aus , werde ich mir anschaffen wenn das Fixiert schlafen besser klappt ,das letzte mal als ich das wiederholen wollte , hatten wir Nageralarm auf den Dachboden .

Ohne Notausgasng geht es bei mir nicht , komme dann nicht zur ruhe und Sicherheit geht vor .

Gruß slbartf

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sicherheit geht vor!

Der Notausgang darf aber nicht zu einfach sein. Ein Seitenschneider für das Zeitschloss und für den Notfall noch der Gurtachneider.

So viel Geld möchte ich nicht "zerstören". Im Notfall aber ist es möglich!

Senior Member Avatar von European Child1

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nach Googeln was Segufix ist, frage mich schon was es mit "Ageplay" zu tun haben soll. Gehört doch zur "Bondage bzw. S/M" Thematik.
    Grüße aus Österreich European Child1

(Auf Wunsch nun mit Translator beim Schreiben (18.08.2024))

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Honeylust - Abschließbare Klinik Bettfessel -
    Naja, die Plastikverbindungen sehen nicht sehr vertrauenserweckend aus. Billigvariante halt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    Nach Googeln was Segufix ist, frage mich schon was es mit "Ageplay" zu tun haben soll. Gehört doch zur "Bondage bzw. S/M" Thematik.
    Naja, erstens kann man sich mit nicht allzu großer Fantasie "Ageplay"-Szenarien vorstellen, wo das "unartige" "Kind" festgeschnallt wird, zur Bestrafung oder zum eigenen Schutz. Zweitens ist der Fetisch "Bettfixierung + Windel" im ABDL-Bereich recht verbreitet. Des bascht scho!
    Einnässen erleichtert.

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Einen Link zu für die „Honeylust - Abschließbare Klinik Bettfessel - Bondage Oberkörper Gurt - medizinischer Fetisch Bauchgurt - weiches BDSM Fetisch Sexspielzeug inklusive Schlüssel - Fixierung „
    hier ist er
    https://www.amazon.de/dp/B0C2ZHK5M6/...v_ov_lig_dp_it

Heyho,
    Also zu dem Teil würde ich mal 2-3 Sachen anmerken wollen, die die Sicherheit erheblich beeinträchtigen können:
    1. Die Schultergurte werden nur auf der Brustseite über Kreuz geführt. Auf der Rückenseite wird nicht Gekreuzt. Dadurch liegen die Gurte weiter auseinander und können ggf. Über die Schultern gezogen werden oder sogar von alleine drüberrutschen --> im Schlimmsten Fall Strangulationsgefahr. Beim Orginal werden die Gurte auf beiden Körperseiten gekreuzt.

2. Die Schultergurte werden nicht gegen "Auseinanderziehen" gesichert. Die Seitenhurte der Oberkörperhalterung verlaufen direkt über dem Bauchgurt zusammen und nicht, wie notwendig, möglichst nah an der Schulter. Auch hier kann ggf der Patient die Gurte über die Schulter schieben/zuehen...

3. Die Schultergurte werden (schon auf dem Foto) in Richtung des Kopfendes "Hochgezogen". Auch dadurch bekommen die Schultern noch mehr Spielraum und derPatient kann sich, wegen den oberen 2 Punkten noch leichter aus dem Gurt herauswinden.

Zur Weiteren Verarbeitung möchte ich mir keinen Kommentar anmaßen, das Verschlusssystem und die Scnallen sehen 'interessant' aus.
    Alles in allem wäre das nix für mich. Also ich könnte mich wahrscheinlich rauswinden.
    Ach ja, habe ich erwähnt, dass es keinen Schutz gegen Ausbrüche nach Unten gibt? (z.B. Schrittgurt)

Hinter den medizinischen Fixiergurten steckt berechtigterweise eine ganze Menge mehr funktionale Designarbeit
    LG
    Anno

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von anno Beitrag anzeigen
    Ach ja, habe ich erwähnt, dass es keinen Schutz gegen Ausbrüche nach Unten gibt? (z.B. Schrittgurt)

Hinter den medizinischen Fixiergurten steckt berechtigterweise eine ganze Menge mehr funktionale Designarbeit
    Und auch mehr Sicherheit. Ein Schrittgurt oder Oberschenkelgurte sind sogar vorgeschrieben, soweit ich weiss. Und unzureichender Schutz vor Ausbrüchen ist sogar ein Sicherheitsrisiko, wie du ja auch schreibst, etwa wegen Strangulationsgefahr.
    Einnässen erleichtert.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das System von A , für den Klinikeinsatz bestimmt nicht .Aber für mich denk ich ist es wohl zu gebrauchen . Na das werde ich bald genau wissen , habe die Gurte bestellt , wenn ich sie getestet habe werde ich berichten .
    Na klar , ich erwarte nicht das es mit „s“ mithalten kann , was auch doppelt so teuer ist , und auch im Klinikalltag benutzt wird .
    Da ich leider keinen habe der auf mich aufpasst muss ich auf absolute Ausbruchsicherheit verzichten . Zu den Punkten die anno angeführt hat. Wenn ich die Gurte hier habe werde ich das mal testen . Für mich geht es in darum die „Gurte zu fühlen“ und liegen zu bleiben bis die Zeit abgelaufen ist , gegen die Gurte zu kämpfen , wie es im klinikaltag durchaus vorkommen kann , habe ich nicht vor . Werde es aber zum testen dann mal versuchen .
    Im Klinikbereich müssen fixierte Menschen sehr engmaschig überwacht werden „Fixierte Menschen nicht unbeobachtet lassen „ .

bis bald
    Gruß

slbartf

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Für mich geht es in darum die „Gurte zu fühlen“ und liegen zu bleiben bis die Zeit abgelaufen ist , gegen die Gurte zu kämpfen , wie es im klinikaltag durchaus vorkommen kann , habe ich nicht vor .
    Das kann ich gut verstehen. In Gurten sicher fixiert zu sein gibt mir auch ein schönes Geborgenheitsgefühl. Und obwohl ich mich auch nicht dagegen wehre, ist es doch umso schöner, wenn ich weiss, das System ist so ausbruchsicher, dass ich da gar keine Chance hätte. Leider habe ich im Privatbereich niemanden, die mich fixiert und beaufsichtigt.
    Im Klinikbereich müssen fixierte Menschen sehr engmaschig überwacht werden „Fixierte Menschen nicht unbeobachtet lassen „ .
    Ja, wichtig darauf hinzuweisen! Und das gilt natürlich auch im Spielbereich!
    Einnässen erleichtert.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi Leute
    Hier wie angekündigt meine
    erste Erfahrungen mit „Honeylust“
    Nach dem Die Gurte hier angekommen sind habe ich sie auf mein Bett montiert , es waren einige justierungen der Gurte erforderlich .
    Den Breiten Gurt hatte ich dann über den Bauch , den schmalen Gurt fast unten den Armen .Nach dem anpassen der Länge der Schultergurte lagen diese gut an .Das Gefühl in diesen Gurten kann ich als angenehm beschreiben . Das verschließen der Gurte ist , wenn man es , so wie ich ,es alleine macht , etwas fummelig. Wie es ist ,sich allein in Segufix zu sichern , kann ich nicht beurteilen . Nach dem sichern der Arme (Hände) am Bettgestell sah ich so keine Möglichkeit mich nach oben oder unten aus den Gurt zu winden . Ich habe es nicht mit viel kraft Einsatz versucht . Die Gurte haben nicht die stärke wie Segufix . Für den Klinikeinsatz sind diese Gurte nichts .

Für mich der dies als Selbstbondage betreibt halte ich diese Gurte für brauchbar . Und eine günstige Variante um das Gefühl des fixiert sein zu erleben oder auszuprobieren . Wenn ich jemanden hätte der auf mich aufpasst , würde ich wohl Segufix bevorzugen .
    Meist lege ich mich mit meinen Zentai und Schlafmaske hin , und Fessele mich daher im „Blindflug“. Ob ich so die Kappen von „s“ handhaben könnte ?
    Das System „Honeylust“ ist nicht so stabil wie „s“ , Da die Versclüsse aus Plastik sind , besteht hier eher die gefahr das da was abbricht .
    Bei mir bleiben diese Gurte im Einsatz , für meine Zwecke sind sie gut .Und wie ich die Verschüsse
    umgebaut oder repariert kriege , da wird mir bestimmt was einfallen , wenn es denn mal notwendig sein sollte .

Gruß
    slbartf