Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Neue Ausrede

  1. #21
    babydennis
    inaktiv
    Original von Bongo
    vielleicht wenns ein männlicher verkäufer ist. aber dann müsste schon der fragen ob ich was trinken gehen will. ich bin nämlich schüchtern :P
    Du und schüchtern? Naja, hoffentlich füllt er dich nicht ab, das du nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, der dich dann ins Krankenhaus bringt und dabei zuschaut wie du von einer Krankenschwester gewickelt wirst.

    Für viele ist es Kopfkino, der ein oder andere, musste es vielleicht schon selbst erleben.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babydennis
    Original von Bongo
    vielleicht wenns ein männlicher verkäufer ist. aber dann müsste schon der fragen ob ich was trinken gehen will. ich bin nämlich schüchtern :P
    Du und schüchtern? Naja, hoffentlich füllt er dich nicht ab, das du nicht mehr weiß, wo oben und unten ist, der dich dann ins Krankenhaus bringt und dabei zuschaut wie du von einer Krankenschwester gewickelt wirst.

    Für viele ist es Kopfkino, der ein oder andere, musste es vielleicht schon selbst erleben.
    WTF?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #23
    seraT
    inaktiv
    Man kanns auch Telefonisch machen, normalerweise sind die dann so vertieft darin genau die Marke zu finden die du möchtest (wenns nicht grad Tenas sind) und wenn sie dich beraten wollen sagst du einfach das du die brauchst und weist wie.man damit umgeht. Solltest du dich doch entschließen hinzugehen und richtig einen bringen willst sag einfach mal: "bei mir zuhause steigt ne orgie ", ganz platt und trocken. Sag aber dann bitte wie sie reagiert haben, ja? Die Reaktion bei der Wahrheit würde mich aber auch interessieren die gucken sicher erst mal n bisschen blöd, oder du wirfst ihnen einfach danach den "wer blöd fragt kriegt blöde antworten" Blick zu, danach werden sie dich aber eventuell weniger gerne bedienen . Ich hatt in Apotheken nie probleme, nur das problem is manche haben mehr manche weniger im Sortiment und einige sind bis zu doppelt so teuer. Die meisten gehen aber sehr professionell damit um und fragen wenndann nur vorsichtig.

  4. #24
    abdelgamal
    inaktiv
    Ich habe ein tolles Verhältnis zu einer Verkäuferin in meiner Stammapotheke. Die ist etwa halb so alt wie ich, hübsch dazu und kennt die Windelsorten und Marken aus dem ff. Aufgrund diverser Bemerkungen habe ich den Verdacht, dass sie manchmal auch welche trägt. Vielleicht um die Kunden kompetent beraten zu können? Auf jeden Fall fühle ich mich bestens beraten und habe kein Bedürftnis, die Apotheke zu wechseln. Es war ihr beinahe schon peinlich, als sie mir eröffnen musste, dass die Folien-Tenas nicht mehr erhältlich seien

  5. #25
    genug!
    inaktiv
    Wie absurd es ist dass es leute gibt die sich nicht trauen windeln zu kaufen hahahaha.....
    Jetzt mal im ernst leute. Nur weil ihr das vermutlich seit 5 jahren macht muss das nicht heiisen dass eure erfahrung sofort auf andere abfärbt. und nur weil es für euch kein Problem ist muss das nicht heissen das es für ihn ebensowenig kein problem ist. Naja in allen threads die ich mir so angesehen habe steckt die aussage dahinter:
    Mach dir keinen Kopf was sie denken. Die Verkäufter intererssieren sich genausowenig für den Grund deines Kaufs wie du dich daführ interessierst aus welchem grund er/sie sich für den job einer/s Pharmazeutisch-technischer Assistent/in (Apothekenverkäufer) entschieden hat.
    ABER:
    im grunde genommen hat spott schon immer mehr bei problemen geholfen als mut zuzusprechen

  6. #26
    babydennis
    inaktiv
    @genug!
    Kann man sehen wie man‘s will. Ich hatte am Anfang eher schiss das mich jemand mit dem Windelpaket in der Nachbarschaft sieht, als wenn ich mir Gedanken mache, was wohl der Verkäuferin sagen sollte, weil ich mir Windeln kaufe.
    Ich gehe mit dem Thema recht locker um, muss aber zugeben, wenn die Verkäuferin in meinen Alter oder jünger ist, das ich schon Hemmungen habe, über Windeln zu reden. Die Beratung in meiner Hausapo ist immer top. Da sich in der Nähe mein Friseur, Bäcker und ein Freund wohnt, werde ich dort nie meine Windeln kaufen. Mein Viertel ist halt ein großes Dorf mit 11.000 Einwohnern.

  7. #27
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Fuer die Elitaereren unter uns bietet sich die Ausrede des Segelfliegens an.
    Siehe z.B. hier: http://www.segelflug-aukrug.de/no_ca...kel/1/297.html

    Und dass bei Konzerten durchaus Windeln zum Einsatz kommen, ist nun auch nichts Neues mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. bin der neue ihr
    Von marcel-Bettnässer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 19:52
  3. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 17:56
  4. Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht
    Von Astro im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2016, 14:29
  5. Neue Nuk-Schnuller bzw neue Designs
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.