Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht

    Hallo,

    gestern hatte ich ein merkwürdige Phänomen: Mir wurde über die fliegenden Briefumschläge signalisiert, dass ich eine neue Nachricht habe. Es waren aber keine neuen Nachrichten vorhanden. Aber einige ältere (auch selbst verfasste Nachrichten) wurde als ungelesen angezeigt. Selbst als ich die gelöscht habe verschwanden die flatternden Umschläge nicht. Ich habe dann ALLE meine Nachrichten gelöscht, also verfasste und erhaltene. Das hat das Problem dann gelöst, aber ist ja nicht ganz im Sinne des Erfinders.

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht

    hej,

    falls dir das nochmal passieren sollte, probier doch mal die suche im posteingang aus (ganz nach unten scrollen). gib kein namen/datum etc ein, sondern wähle nur bei status "ungelesene nachrichten" aus und lass dir das anzeigen. lies die nachrichten dann einfach (oder markier sie als gelesen, wenns zuviele sind) und aktulisieren dann nochmal die seite (f5 drücken). manchmal bleiben die flatternden dinger, wenn man vorher einen tab aufgerufen hat etc, bestehen, weil sich der tab ja nicht automatisch aktualisiert...

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Nachrichtenalarm ohne neue Nachricht

    Danke für den Tip - ich hoffe ich habe nun keine neue Nachricht mit entfernt. Beim nächsten mal teste ich das mal!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. Der Neue aus NRW
    Von DerNeue im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2018, 21:48
  3. Neue Nuk-Schnuller bzw neue Designs
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:32
  4. Alte /neue Attends (der Slip ohne S)
    Von Pippifax im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.