Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neue Nuk-Schnuller bzw neue Designs

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Nuk-Schnuller bzw neue Designs

    Hey, wollte mal fragen, wie ihr die neuen Designs der Nuk Schnuller findet!

    LG Ben

  2. #2
    Banned

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    5.071
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu,

    gibts da Bild von?
    sprechen wir von normalen Babyschnuller oder Medics?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den babyschnullern ..
    schau mal auf www.nuk.de

  4. #4
    schnullerlover
    Gast
    Welc´he meinst du denn?

    Die nuk trendline einschlafsauger? oder andere

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind so gut wie alle überarbeitet worden, der Tropic hat andere Farbmischung, die Happy Kids haben neue Motive und so weiter ..

  6. #6
    nukschnuller
    Gast
    also ich sehne mich ja nach den alten designs zurück.......
    die waren soooooo süß *träum*

    am besten waren die nuks "happy kids" mit dem brächen drauf oder die einschlaf sauger mit dem clown.

    sowas sollte es wieder geben^^

  7. #7
    littlekid
    Gast
    Original von nukschnuller
    also ich sehne mich ja nach den alten designs zurück.......
    die waren soooooo süß *träum*

    am besten waren die nuks "happy kids" mit dem brächen drauf oder die einschlaf sauger mit dem clown.

    sowas sollte es wieder geben^^
    Versuchs mal in wenig besuchten Geschäften und schau mal in den Schnullerregalen ganz hinten. Da findet man ab und zu mal noch die älteren Designs.

    Gruß,
    littlekid

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.408
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich hab da noch ein paar ältere Gehäause. Allerdings veschwindet das Motiv mit der Zeit.
    Sind halt nicht für so eine lange Lebnens dauer geeignet. Die haben meist auch schon das 2. oder 3. Lutschteil drin.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #9
    nukschnuller
    Gast
    @littlekid hab ich auch schon versucht, zur zeit ohne erfolg.......schon alles abgeerntet^^

  10. #10
    littlekid
    Gast
    Original von nukschnuller
    @littlekid hab ich auch schon versucht, zur zeit ohne erfolg.......schon alles abgeerntet^^
    Also ich hatte vor ein paar Wochen Erfolg

    Gruß,
    littlekid

  11. #11
    Kuschelbaby
    Gast
    Original von Gizmo_S
    Die haben meist auch schon das 2. oder 3. Lutschteil drin.
    Wie kriegt man denn das Lutschteil zerstörungsfrei ab und wieder ran? Das hab ich bisher noch nicht hingekriegt.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.408
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Original von Loci
    Wie kriegt man denn das Lutschteil zerstörungsfrei ab und wieder ran? Das hab ich bisher noch nicht hingekriegt.
    Guckst Du auf meine Seite hier.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  13. #13
    Schnullernobbi
    Gast
    [quote]Original von nukschnuller
    also ich sehne mich ja nach den alten designs zurück.......
    die waren soooooo süß *träum*

    Maximale Zustimmung. :zustimm:

    Aber bei mir gehts etwas weiter zurück.

    Meine ersten NUK's waren auch die ersten die's überhaupt gab:

    Elfenbeinfarben zurerst ohne etwas später mit Löchern.


    Es gab dann auch Einschlafsauger in Elfenbein mit blauem und orangem Knopf.

    Die alten bis hin zu den ersten farbigen in blau, grün, orange und gelb waren klasse. Außerdem gabs bei denen das Problem mit dem verblassenden Aufdruck nicht.


    Wenn ich daran denke wieviele Schnuller ich schon hatte und in den "Schäm"-Phasen weggeworfen habe könnte ich heulen. :cry:

  14. #14
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.040
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nukschnuller
    ...

    die einschlaf sauger mit dem clown.

    ...
    Hallo nukschnuller,

    es gibt im Moment eine Limited Editon von NUK mit Clowns drauf. Ist eine 1er-Pakung. Verschiedene Farben, immer mit einem Clown drauf. Nur... ich mag keine Clowns, darum hab ich mir die nicht gekauft. Hab ich vor 2 Wochen oder so im Real gesehen.

    @ben: Ich finde die neuen Designs zum Teil schön und zum Teil langweilig. Ich liebe meinen altrosa Nuk starlight, aber ich finde die Genius -Reihe in beige nur mit buntem Ring etwas langweilig...

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  15. #15
    iamjustaguest
    Gast
    Gegen arme NUKs mit dem Seitenschneider quälen

    (siehe Seite von Gizmo_S)

    *tool* : Hat die Form einer Schraubenzieherspitze, ist aus Holz (angeschliffene Holzwäscheklammerhälfte) und ist zu weich um das Gummi zu beschädigen.

    1. NUK in einem Schraubstock oder ähnlichem fixieren (Zellstoff verhindert Kratzer)
    2. Schild herunterdrücken und gedrückt halten
    3. das *tool* in den Spalt zwischen Sauger und Schild drücken (und so den Widerhaken zurückdrücken, der auf einer Seite reicht also aus)
    4. *tool* reingedrückt halten und Schild nach hinten drücken / hoch ziehen
    5. *tool* evtl etwas vor und zurückhebeln
    6. voila .... schadfrei getrennt

    [ich hoffe jetzt mal das angefügte Bild wird angezeigt ...]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.