Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Windel, Body oder Unterhose

  1. #21
    Pamp2000
    Gast
    Also ich Trag am liebsten nur die windel für den besseren halt mit Unterhose, hab aber auch noch nix anderes probiert

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    682
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meistens trage ich
    Strumpfhose > Body > Windel
    Wenn es sicht um so einen Pflegebody mit reisverschluss handelt, dann
    Body > Strumpfhose > Windel
    (weil die Reisverschlüsse direkt auf der Haut jucken).

    Manchmal auch mit Unterhose, aber nur wenn der Body nicht stramm genug ist, da es beim längeren Gehen sonst unangenehm ist, wenn die Windel an den Knöcheln scheuert.


    Im Bett entweder
    Strumpfhose > T-Shirt > Windel
    oder
    Strampler > (body | tshirt > Strumpfhose) > Windel

    Ich vermeide das Tragen von Unterhosen, da die Windeln dann meist in so eine Packet-Passform gepresst werden, und dann viel deutlicher auftragen. Also es sieht halt einfach viel staerker nach Windelpo aus.

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel, Body oder Unterhose

    Das mit dem Harnverhalt kenne ich zu gut

  4. #24
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    414
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel, Body oder Unterhose

    Crinklz und Better Dry mal pur oder mit Body

    Sonst Gummihose

    Unterhose gar nicht wenn irgendeine Windel in Spiel ist.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel, Body oder Unterhose

    Also bei mir gibt es 3 Varianten meistens eine Retropants über der windel wenn ich zu hause bin oft auch nur die windel und sehr selten nur mal einen body

    - - - Aktualisiert - - -

    Meistens Tena oder Betterdry ab und zu für spass mal was buntes wie crinklz oder rearz

  6. #26
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    177
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel, Body oder Unterhose

    Normalerweise eine Unterhose, Nachts nur die Windel. Unterwegs manchmal auch einen Body wenn die Gefahr besteht das was beim Bücken raus schauen kann...

  7. #27
    Banned

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    küstenkind
    Beiträge
    2.138
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel, Body oder Unterhose

    wenn ich unterwegs bin dann kommt noch ne boxershort drüber. das fixiert dann noch n bissel.

  8. #28
    Senior Member Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel, Body oder Unterhose

    Moin, bin mittlerweile bekennender Bodyträger, und das fast immer. Selbst wenn ich keine W. anbabe. Bin DL ... in manchen Situationen geht die Windel aus bekannte Gründen einfach nicht. Dann mag ich wenigstens den Body. In dem Fall trage ich aber eine U-Hose darunter
    Schade, dass Der Body beim Mann nicht anerkannt wird. Da möchte MANN fast neidisch auf Frau sein
    Lebe Deinen Tag

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel, Body oder Unterhose

    Hallo Ono,

    das mag ich ebenfalls. Latzhosen, Overalls, Bodies trage ich auch gerne, wenn ich keine Windel an habe.

    Brigitte

  10. #30
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    PLZ 915xx
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel, Body oder Unterhose

    guten morgen,
    ich dachte eigentlich, ich hätte hier auch schonmal berichtet.

    Ich nutze bodies eigentlich jeden Tag, nehzu immer über meinen Versorgungen. Ich habe mehrere in Weiss und grau, und dunkelblau und schwarz, mit Druckknöpfen und Slipform im Schritt, mit kurzen angeschnittenen Beinen (suprima 4696 glaub ich) und mit nur Rücken Rv. Also immmer Windeln und drüber einen Einteiler.
    die Modelle mit Drückern sind in slipform, die sind gut, wenn umziehen in beim Sport oder Physiotherapie und in dem Fall dann eine sprtliche Unterhose drüber.
    ich mach meine Inkoversorgung nicht aufdringlich öffentlich, eher im Gegenteil.
    Ich versuche dies zu kaschieren. Weglassen ist keine Option zu 99%.

    schönen Sonntag

    sturmgras
    ich liebe den Charme des Makels

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.