Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welche marke ist die beste

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche marke ist die beste

    hallo. wollt mich ma umhören was ihr so gut findet und so.
    ich fine die seni air gut.
    also könnt ihr mir tipps geben??
    MfG Windelträger

  2. #2
    cat
    Gast

    RE: WElche marke die beste

    jede und keine, danke

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich galube, das was catman mit seiner kurzen Antwort meint ist, dass das Thema schon oft diskutiert wurde und eigentlich immer wieder der Grundsatz gilt: Ausprobieren, jeder ist anders gebaut, die Urinmengen sind nicht identisch, mancher mag es dezent und leise, mancher raschelnd und dick...... sprich jeder hate seine eigene "beste Windel" Mein rat ist: Probier so viel wie möglich aus, bis du ein Favorit gefunden hast. Von meiner Seite viel Glück dabei.

  4. #4
    babyralf
    Gast

    RE: Welche marke ist die beste

    Das muss jeder für sicher herausfinden. Ich trage am liebsten Molicare Super Plus, Tena und Kollibri Comslip supra

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe ma gestern ma umgeguckt und aufprobiert^^.
    ich bleib bei seni

  6. #6
    moli85
    Gast
    meine favorieten:
    1. seni
    2 .molicare
    3. abriform

  7. #7
    Pampersfuchs
    Gast
    Bei mir sind es:

    Attends special Care
    ID Slip
    Euron Form

    Aber wie die anderen schon sagten, man muss es wirklich ausprobieren.

  8. #8
    miki
    Gast
    diese frage ist genauso einfach zu beantworten wie die frage welches auto ist das beste ...
    kommt eben immer auf die verwendung, den preis etc. an und nicht zuletzt welches gefaellt

    mir sind am liebsten abri x plus oder moli super plus und bei den einlagen die seni ohne folie.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einlagen und so da stehe ich net so drauf muss schon ne richtige windelhose sein

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KOLIBRI

    ... aber wie schon von einigen gesagt, die Windel muss mir passen und deshalb ist es für mich die Beste. Muss also jede selber rausfinden. Für mich stimmts bei der Kolibri am besten.

    Grüsschen Tanja

  11. #11
    Sprottenalarm
    Gast
    Tena Slip Maxi ist sehr angenehm.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle haben ihre vor und nachteile...

    attends
    abri-form
    tena
    molicare

    alle anders geschnitten, alle anders aufgebaut... also für jeden was dabei

    ich kann gar nicht sagen welches meine lieblingswindel ist... die haben alle ihr gutes und ihr schlechtes... aber ich glaub ich bleib bei attends

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    797
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Attends Regular klasse, wobei die 9er das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet. Soll sie etwas mehr aushalten, lässt sie sich gut "aufpolstern". Teuer, aber schön dick ist die Abri X-Plus, aber die Klebestreifen sind nicht so besonders, und nass riecht sie nicht gerade angenehm. Ebenfalls nicht schlecht sind die Molicare Classic oder auch die Super Plus, aber beide auch nicht billig. Auch die Kendall Supreme Maxi sind einen genaueren Blick wert.

    Wenig anfangen kann ich mit Tena, Attends S und Kolibri. Dass gerade das weit verbreitete Favoriten anderer Windelträger sind, macht die Subjektivität des Themas deutlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.