Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Suprima ist die beste?

  1. #1
    19baby86
    Gast

    Welche Suprima ist die beste?

    Bin am überlegen mir eine Suprima zuzulegen, nur sind alle bilder im internet leider immer nur von den Suprimas an sich selber, würde gerne mal wissen wie das ganze über einer windel aussieht. Ist die Windel komplett unter der Gummihose oder schauen die Bündchen usw raus? weil dann bringt die ganze Gummihose ja nur wenig...

    Habt ihr da eventuell Bilder?

  2. #2
    cat
    Gast

    RE: Welche Suprima ist die beste?

    Wir haben in der Galerie sogar ne extra Kategorie für Gummihosen.

    Bei Gummihosen ist es sehr wichtig das du die richtige Größe nimmst. Achja die Windeln passen schon in die Gummihosen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man schlecht beantworten.

    Willst du eine einfache überhose, willst du eine Schwedenhose, oder sonst eine zum Knöpfen, eher breit im Schritt, oder eher schmäler....

    Das Problem bei Suprima ist, dass es so viele gibt. Die Größen sind Frauengrößen. Das heißt, wenn Du als männliches Wesen normal z.B. Gr. 48 hast, und das bestellst, dann bekommst du einen ganz schönen Lappen geliefert. Also: Größentabelle genau anschauen, und im zweifelsfalle die größere Variante nehmen. Ich persönlich halte nichts von den verstärkten Folien, die es in einigen Farbvarianten gibt. Sie finde ich recht steif. Mag sein, dass sie länger halten.

    Greez
    J.

  4. #4
    garfield
    Gast
    naja so wie ich das sehe, passen schutzhose und windeln selten exakt zusammen. meist muss ich etwas stopfen, also die windel zurechtziehen oder ein wenig in die hose hineinstopfen.

    aber dann passt das schon.

  5. #5
    WindelEdi
    Gast
    Hallo,

    ich habe die Suprima 1218 und 1219 (219 steht in der Hose).

    Die 1219 kaufte ich mir im sanitätshaus, damit ich die Richtige Größe habe. Im Internet habe ich mir dann die 1218 bestellt.

    Die 1219 hat außen Wolle und innen PVC sieht dann wie eine normale Unterhose aus. Die 1218 ist ganz aus PVC und hat breite Bünde. Das mag ich besonders.

    Gruß

    Windeledi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.