Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

  1. #61
    Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    71
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

    Also beim Stehen habe ich null Probleme - allerdings während des Laufen ist es für mich unmöglich... Bei jeden Schritt ist da sowas wie eine Blockade. Echt komisch

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    554
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

    Hallo zusammen,

    an sich ist es für mich als DL kein Problem ( mehr) auch in der Öffentlichkeit unter Leuten meine Windel zu benutzen. Dabei klappt das grundsätzlich in jeder Position, wobei es bei mir im Stehen am besten funktioniert. Aber in der Öffentlichkeit einfach loszupinkeln bedurfte bei mir zunächst etwas Übung, aber wie schon geschrieben, mittlerweile klappt das prima.

    Grüße

  3. #63
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

    Habe mich auch schon sehr ans Einnässen in der Öffentlichkeit gewöhnt, nur im Gehen geht es eigentlich fast nicht (nur wenn es sehr drückt). Aber sonst bei jeder Gelegenheit, egal ob bei dienstlichen Besprechungen, beim Stehen an der Supermarktkasse, beim Abendessen im Freunden... auf meine Windeln verlasse ich mich da in fast jeder Lebenslage.

  4. #64
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.015
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie leicht schafft ihr es in der Oeffentlichkeit in die Windel zu machen?

    Für mich als Inko stellt das überhaupt kein Problem dar, es läuft einfach von selber los. Wegen meiner Reflexinkontinenz verspüre ich auch keinen Harndrang, also weis ich auch nicht, wann ich zur Toilette müsste. Ich habe aber auch die Beobachtung bei mir gemacht, dass es am ehesten im Stehen oder Sitzen läuft, seltener während des Laufens. Im übrigen merkt es in der Regel auch kein Außenstehender, etwa wenn ich an der Ampel stehe und es gerade in die Windel geht. Das würde vermutlich nur der Fall sein, wenn etwa die Windel schon sehr voll ist und dann Überlaufen würde.

    Zitat Zitat von Nbg_87
    Also beim Stehen habe ich null Probleme - allerdings während des Laufen ist es für mich unmöglich... Bei jeden Schritt ist da sowas wie eine Blockade. Echt komisch
    Bei mir läuft es während des Laufens auch eher selten, liegt wohl auch etwas an der Blase bzw. des Schließmuskels selber und dem Zusammenspiel der Nerven. Muss wohl so eine Art automatischer neurologischer Sperre sein, welches das verhindert.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Ähnliche Themen

  1. Wie in der Windel machen
    Von WindelKind007 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 10:38
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.06.2021, 12:16
  3. In die Windel machen....
    Von berliner123 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 11:33
  4. Wie schafft man es,im Schlaf einzunässen ?
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.