Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Wollt Ihr nach Baby riechen?

  1. #21
    dperikdphh
    inaktiv
    Original von flauschi
    Ja, also ich stehe auch total aufs eincremen und einpudern. Der leckere Duft dabei ist dann der positive Nebeneffekt.
    Da hast du ja soooo recht!
    :anbet:

    Insbesondere Pudern ist ne feine Sache... Manchmal nehme ich soviel Puder, dass es beim schließen der Windel direkt "qualmt" ;-) Außerdem bleibt der Duft des Puders schön lange in der Luft und man kann ihn noch länger riechen. Wobei der Puder von Penaten doch der Beste ist, riecht angenehmer als die Eigenmarken.

    Erik

  2. #22
    dlbbg
    inaktiv
    Also ich will ned nach baby "richen".
    Wenn ich in die windel gemacht habe, soll das keiner riechen.
    *grins*

  3. #23
    ArcticFire
    inaktiv
    Hab neulich das Hipp Baby Pflege Öl geholt. Das riecht echt gut.
    Und es is prima zum Massieren. Meine Freundin fährt da echt drauf ab :-)

  4. #24
    tee
    inaktiv
    huhu

    eigentlich ist das was ich schreibe ja schon mehr als bekannt und mehrfach im forum geschrieben worden - aber scheinbar hat es noch nicht alle erreicht.

    ihr müsst ja eure haut echt lieben wenn ihr puder und creme zusammen verwendet!
    das ergibt ein gutes schmirgelmittel, welches die haut gut iritieren kann.
    nur eines von beiden sollte verwendet werden...

    nebenbei find ich die bebeprodukte (creme etc) auch am schönsten.

    schatten und süsses wasser :]

  5. #25
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe es einfach nach Baby zu riechen. Das geht dann soweit, dass ich mir sogar das Duschgel besorge und mich 3-4 mal damit wasche unter der Dusche. Und nach dem Duschen den Windelbereich ruhig großzügig mit Penaten eincremen und nichts wie ab in die Windel. T-Shirt und Socken an. So sieht ein perfkter Tag aus. Leider kommt das alles manchmal echt viel zu knapp. Sch... Arbeit.

    gruß karl_nuckl

  6. #26
    frechdachs
    inaktiv
    Hallo Ihr Lieben,

    der Geruch von Baby-Pflegeartikel ist super. Ich rieche gerne daran. Auch riechen Baby´s super. Ich verwende selbst auch gern Baby-Pflegeprodukte, aber an mir riecht es nicht so toll. Ich nehme ab und zu von diesem Pflege-Öl und beträufle ein bisschen mein Schnuffeltuch. Das riecht dann sehr gut und ich kann dann wunderschön schlafen.

    Liebe Grüsse
    Sascha

  7. #27
    winboydd
    inaktiv

    nach Baby riechen

    ...ich meine auch, dass es zum Babysein dazugehört! Wenn das Baby mit entsprechenden Mitteln beim Trockenlegen gepflegt wird, kommt der Baby-Geruch zwangsläufig. Ich find´s schön.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rieche wohl jeden tag nach baby ich creme mir mein Gesicht jeden Tag mit Bebe Creme ein !
    Und ich find des riecht doch super!Ich Liebe den Geruch von Baby und Kinder Pflegesachen!

  9. #29
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde gerne nach Baby riechen, doch geht es leider nicht, weil ich noch zuhause wohne, und die es ja dann riechen würden! ;(
    *knihihihi*

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Bruder hatte da mal einen

    Hustensaft für Kinder mit Erdbeergeschmack

    Das Problem war nur, keines seiner Kinder schmeckt nach Erdbeeren.

  11. #31
    pamperscharly
    inaktiv
    Hi Leute

    also ich creme mich fast immer im Windelbereich mit Penaten-creme ganz dick ein. So vom Po bis knapp unter dem Bauchansatz! Ich weis nicht solange die windel noch offen ist richt es schon schön nach dieser Creme. Ich mag den Geruch auch ganz dolle. Aber wenn ich meine Windel dann komplett angelegt habe richt man bei mir nix mehr! Schade eigentlich! So denzent nach Baby zu richen wär bestimmt mal toll in der Öffentlichkeit!

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze sehr häufig das Gute Nacht Bad von Penaten, ich mag den duft sehr gerne. Vermeide es aber in der öffentlichkeit nach Baby zu riechen.

  13. #33
    Clair_D
    inaktiv
    Ehemalige Hersteller von Babyprodukten satteln doch voll auf Pflege für junge Leute um, jeder will jung sein, warum dann nicht auch jugendlich riechen, dezent natürlich.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also ihr macht da nen Fehler, ihr denkt ihr riecht nach Baby, aber in wirklichkeit riecht ihr einfach nach Creme :-P

    Also mir is des völlig egal was die leuts denken wenn ich nach Creme riech, ich creme mich oft im gesicht und die hände bzw armen ein, wegen trockener haut. zumal der geruch nicht nur von uns gemocht wird, ich kenn einige leute die jenen geruch von der Creme als angenehm empfinden und aber auch garnix mit der scene zu tun haben.

  15. #35
    Clair_D
    inaktiv
    @david

    Das hast du gut geschrieben. Eigentlich ist es wie alles andere auch, Deo, der Duft der Wäsche, Pafum,.....
    Von Kopf bei Fuß duftet bei uns alles nach unterschiedlichen chemischen Dingen.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt, und manchmal mischt sie die Chemie so komisch das es stinkt :-P

    Ne aber du hast vollkommen recht, der mensch bombt sich so zu mit chemischen duft stoffen, das die meisten dinge netmal auffallen, ich denk selbst ne volle windel wird dann eher für was anderes gehalten vom geruch her. ISt halt alles ne sache der einbildung, ist beim kaufen der bedürfniss artikel auch nix anders, ma bildet sich ein jeder könnt sehen was ma mit den windeln vorhat, aber in wirklichkeit denkt da wohl kaum nen Mensch dran *g*

  17. #37
    mijomymijo
    inaktiv

    RE: Wollt Ihr nach Baby riechen?

    Dies ist mein erster Beitrag, und ich möchte mal meine Gedanken hier einbringen nachdem ich hier viel gelesen habe an Threads. Ich finde es gut und schön nach Baby zu riechen und möchte es auch. Es ist ein angenhemer Geruch und ich finde es besser als 10 Meter gegen den Wind nach Rasierwasser oder anderem Deodorant zu riechen. Außerdem denke ich was für die haut für Babys gut ist kann für Erwachsenen nicht schlecht sein. Ich mag es jedenfalls und habe überhaupt kein Problem damit wenn es andere riechen das ich nach Baby dufte. Es weckt bei manchen Frauen auch das Kindergefühl auf.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wollt Ihr nach Baby riechen?

    Original von mijomymijo
    Ich mag es jedenfalls und habe überhaupt kein Problem damit wenn es andere riechen das ich nach Baby dufte. Es weckt bei manchen Frauen auch das Kindergefühl auf.
    *g* ja der Mutterinstinkt, wenn der doch auf Windeln anspringen würde wär des cool

  19. #39
    mark_in_windeln
    inaktiv

    Babycreme und Puder

    Ich creme mich bei jedem Windelwechsel mit Babycreme ein. Das gehört einfach dazu finde ich, schützt die Haut vor Nässe und...ja es riecht auch schön :-))

    Ich habe inzwischen von Penaten zu Bübchen gewechselt. Irgendwie mag ich die einfach lieber (auch den Geruch). Leider wurde bei Bübchen wohl das Herstellungsverfahren geändert. Sie ist jetzt ziemlich dünn, was ich nicht mehr so mag.

    Aber ich finde am besten nach "Baby" riecht doch immer noch Babypuder :-)

  20. #40
    Clair_D
    inaktiv
    Schließe mich meinem Vorredner an:

    Am besten und intensivsten riecht immer noch Baby-Puder. Einfach ein angenehmer Duft, den ich auch nicht zwangsläufig mit Babys in Verbindung bringe.

Ähnliche Themen

  1. Nach Pipi riechen
    Von AndiM im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2021, 22:14
  2. Babywindeln riechen anders?
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 13:33
  3. Wie ein BAby riechen mit Johnson´s Baby Cologne
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 23:28
  4. Kann man Windeln riechen?
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 21:52
  5. Am Schnuller riechen und schmecken
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.