Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Wollt Ihr nach Baby riechen?

  1. #1
    MBSpeedy
    Gast

    Wollt Ihr nach Baby riechen?

    also ich finde es hin und wieder sehr angenehm und anregend nach Baby zu riechen. Ich liebe die Penaten Wundschutzcreme, die immer einen intensiven Babywindelpogeruch hinterläßt. Manchmal creme ich mich auch an den Beinen damit ein um danach zu riechen. Ich verwende beim Duschen fast nur noch das milde Babyduschshampo für Body & Haare. Das Duschshampo riecht kaum, so das es meiner Umgebung auch nicht auffällt mit welchem Shampo ich geduscht habe.
    Toll finde ich auch die Babymilch. Das ist flüssige Creme aus einer Art Shampoflasche, ich finde das höchst angenehm mir die ab und an in die Windel zu spritzen und dann zu verteilen.

    So, jetzt habe ich über mich erzählt, mich interessiert aber viel mehr was ihr da so für Ideen und Gebräuche habt :ma:

  2. #2
    Jaschu
    Gast

    Unhappy Babyduft

    Also ich mag es eigentlich nicht so gerne, wenn ich nach Baby rieche. Mir sind die Windeln schon peinlich genug.
    Da ich aber zur Hautpflege am liebsten Babyprodukte verwende, ergibt sich das automatisch. Die herkömlichen Sanizan-, Ortoproban- und anderen Produkte vertrage ich nämlcih nicht besonders.

    Liebe Grüße
    JASCHU

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag es auch sehr gerne wenn ich nach Baby rieche, es hat was Beruhigendes und entspannes gefühl. :ma:

    Das gehöhrt einfach dazu zum Baby sein ^^

  4. #4
    Schnulli1988
    Gast
    Ja finde ich auch. Das gehört dazu wie die Windeln
    Und dazu gehört eben auch der tolle Geruch der Pflegeprodukte.
    Aber wie auch schon von Jaschu angesprochen würde ich auch nicht gerade übertrieben wie ein Baby einparfümiert auf die Straße gehn :]
    Aber privat für mich finde ich es toll wie ein Baby zu riechen :bindafuer:

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.392
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    also wenn ich vor dem Pc sitze wäre es mir egal.
    Wobei das mit Babygeruch ist recht angenehm.

    und das wichtigste ist ja das man nich wund wird :]

    jrkler

  6. #6
    hosenmatz69
    Gast
    nach Baby riechen ... kommt sicher drauf an wie man das sieht. Ich mag den Duft der Cremes und Babypflegeprodukte sehr. Bin bisher noch nicht drauf angesprochen worden. Vermutlich weil's auch für andere eher angenehm riecht. Ich mag dagegen viele "Erwachsenendüfte" nicht. Patchouli ausgenommen, aber das ist auch mehr ein Teenie-Duft

    Aber Babies riechen auch oft nach was anderem. "Spucke" (=Baby-Kotze) und Kakawindel sind nur zwei der berühmten Babydüfte, auf die ich verzichten kann

    *grins*

    Wenn Kaka nicht stinken würde, wär's viiiiel schöner...

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    861
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wollt Ihr nach Baby riechen?

    Hi,
    ich benutze Bübchen Creme unter den Armen. Ist gut gegen Körpergeruch. Sollte aber vorher rasiert werden.

    Ja, das benutze ich auch wenn ich normal unterwegs bin.


    Wenn ich Windeln trage dann nehme ich Penaten oder Bübchen oder Bayöl.

    Christian

  8. #8
    Jaschu
    Gast
    Original von hosenmatz69
    ....

    Aber Babies riechen auch oft nach was anderem. "Spucke" (=Baby-Kotze) und Kakawindel sind nur zwei der berühmten Babydüfte, auf die ich verzichten kann

    *grins*

    Wenn Kaka nicht stinken würde, wär's viiiiel schöner...
    Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Leider sind die Windeldüfte auch typisch Baby und dafür genier ich mich dann immer ganz besonders. Mit vollen Windeln nicht zu stinken, ist leider noch nicht erfunden!

    Liebe Grüße
    JASCHU

  9. #9
    bkong26
    Gast

    RE: Wollt Ihr nach Baby riechen?

    hoi

    da kann ich die nur zustimmen ich liebe es au nach Baby zu riechen und benutze zum baden oder zum duschen nur Baby Produkte und unter der Windel habe ich gerne Baby Puder weil es ein wunder schönes und intensives Gefühl ergibt kann ich nur jeden entfelen :zustimm:

    mfg bkong26

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rieche auch gerne wie ein Baby, weil ich stehe voll drauf.
    Habe auch in der kalten Jahreszeit jeden Abend Addents 10 super um und einen Strampler an, und so geh ich dann schlafen und wache jede Nacht mit einer nassen Windel auf. So mache ich das schon seit 5 Jahren und das ist ein super Gefühl.

    MFG

    Koaladh

  11. #11
    Peter Pan
    Gast

    RE: Wollt Ihr nach Baby riechen?

    Hi am Alle,
    ich gebe da Hosenmatz voll und ganz recht, die teuren Parfüms stinken manchmal ungeheuerlich. Ich selber nehme ab und an das Öl von Babylove, wenn wir schon mal in der Webecke gelandet sind. Es hat einen sehr angenehmen Geruch. Nur übertreiben würde ich es auch nicht, wenn ich noch einmal auf die Straße muss.

  12. #12
    Juergen_Baby
    Gast

    RE: Wollt Ihr nach Baby riechen?

    Hallöchen zusammen.

    Also ich mag es auch, nach Baby zu riechen. Aber nur in Maßen. :bindafuer:
    Hierzu verwende ich immer die Produkte von Penaten.
    Sie sind nicht nur für meine Haut gut verträglich, sondern verbinde ich damit schon immer das Thema Baby. :ma:
    Es kann auch vorkommen, daß ich so geduscht, gebadet oder auch gecremt mit Windeln bemittelt auf die Straße gehe. Natürlich mit zivilen Klamotten darüber.

  13. #13
    kleinpeterle
    Gast
    Ooooooooooooooh jaaaaaaaaaa!!!!!

    Es gibt doch nichts schöneres, das gehört doch dazu! Ich liebe es, mich jedes Mal auf's Neue, mich mit meiner Babymilch oder Pflegelotionis von Kopf bis Fuß einzucremen!, einfach L E C K E R !!!

  14. #14
    windelboybremen
    Gast
    ich habs nocht nicht ausprobiert mal sehn ob ichs mache

  15. #15
    Sweetflipper
    Gast
    Ich mag es sehr nach Baby zu riechen.
    Allerdings hat das auch grenzen.
    Es darf nicht aufdringlich für andere sein und man darf da nicht sofort drauf kommen.
    Getreu dem Motto das aussenstehende gleich alle Produkte aufzählen könnten wenn sie es nur riechen.
    Wenn es aber dezent genug aufgetragen ist mag ich es sehr.
    Andere dürfen es ruhig riechen, aber nicht gleich mit einer Leidenschaft assoziieren.
    Erwachsene machen ja auch ohne diese Leidenschaft von Babyprodukten gebrauch.
    Bei Allergien z.b.

    Ist ja auch gesund das ganze Zeugs für die kleinen ^^

  16. #16
    Tobyboy88
    Gast
    Ich mag's immer, wie ich rieche wenn ich mich gerade frisch mit babycreme und Puder gewickelt habe
    Tobi

  17. #17
    flauschi
    Gast
    Hallo!

    Ja, also ich stehe auch total aufs eincremen und einpudern. Der leckere Duft dabei ist dann der positive Nebeneffekt. Das Babyöl in die Windel spritzen mag ich auch sehr Mags, wenn es sich dann langsam verteilt und alles noch weicher wird *träum*

  18. #18
    januca
    Gast
    Ich riech gern nach baby. Ich habe auch viele babysachen. Meine Frau sag oft dass es gut riecht.

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re:

    Hallo und Guten Morgen,

    ich kann dazu sagen, das ich mich meinen Vorrednern anschließe. Das heist ich mag auch
    sehr gerne nach Baby riechen,aber auf der Straße soll es denn Dezent sein.
    Ich benutzte auch die Penaten Serie, habe momentan die von Bübchen die Baby Wundschutz Creme und das Bübchen Pflege Öl.
    Mein Favorit aber ist die BeBe Creme die riecht finde ich persönlich am schönsten
    Mit der Creme ich mich im Sommer auch gerne nach dem Sonnenbaden ein hmmm,schön und es Intensieviert auch die Bräune, aber tun ja die anderen Creme,s auch.

    Ich hatte mal wo gelesen ich glaube das wahr auch hier das es ein Parfüm gibt welches nach Baby riechen soll. Ich habe es mir denn auch gekauft, und muss sagen das ich da keine dolle verbindung erriechen kann :lol: . Das Parfüm heist Tosca - Eau de Toilette (Zerstäuber). Naja wo ich jetzt wieder dran rieche vieleicht ein bischen, aber mein fall ist es nicht. Vieleicht kennt ja der eine oder andere das Parfüm, würde mich auch mal Interessieren was Ihr denn dazu sagt

    Ups oder sollte ich dafür ein neues Thema öffnen naja werden ja sehen.

    So bis dann erstmal
    Liebe Grüße
    Daniel :teddy:

  20. #20
    MBSpeedy
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Schlecker und habe das erste mal PENATEN Gesichts- und Körpercreme gefunden. Die Dose habe ich mir natürlich gleich mitgenommen, zusammen mit Bübchen Feuchte Tücher, an der Kasse dann: die Kassiererin wußte den Preis nicht, Scanner versagt, ich stand an der Kasse, sieh läuft durch den halben Laden und guckt sich die Preise an.

    Aber jetzt creme ich mich erst mal damit ein, wird ein schöner Babytag heute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.