Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Nach Pipi riechen

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nach Pipi riechen

    Ich mag es total gerne richtig nass zu sein und nach Pipi zu riechen. Wie sieht es mit Euch aus?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Hallole,

    solange es "frisch" riecht geht das noch. - Aber wenns dann mal nach "Penner" stinkt, geht das gar nimmer....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.362
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    ich bevorzuge leute, die riechen, als ob sie jeden tag duschen.
    ranzige pisse find ich end wiederlich.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.134
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Also ich mag es auch wenn ich nass bin, aber nach Pipi riechen will ich nicht!

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2020
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Meine Windeln und Schlüpfer sind mehr oder weniger immer nass. Die Schlüpfer werden nur luftgetrocknet und geben noch mehrmaligem vollpinkeln einen extremen Pipiduft ab. Für mich das beste Parfum.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    168
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Nein danke. Oefters die Windel wechseln damit nichts riecht.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    287
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Zitat Zitat von auwobo Beitrag anzeigen
    ...Die Schlüpfer werden nur luftgetrocknet und geben noch mehrmaligem vollpinkeln einen extremen Pipiduft ab. Für mich das beste Parfum.
    Hallo Auwobo

    Und so gehst Du unter die Leute ??? *kopfschüttel*

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  8. #8
    Senior Member Avatar von lordsiegelbewahrer

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    259
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Also Windel richtig schön nass, o.k. aber stinken wie das Frankfurter Bahnhofsklo nach einem 72 h Streik von verdi?
    Neee.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    43
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Zitat Zitat von lordsiegelbewahrer Beitrag anzeigen
    Also Windel richtig schön nass, o.k. aber stinken wie das Frankfurter Bahnhofsklo nach einem 72 h Streik von verdi?
    Neee.
    Moooment ! Hier geht es nur ums Pipi riechen ! Nicht ums stinken ! Ich finde es gehört einfach dazu und kann schon recht stimulierend sein.

  10. #10
    Senior Member Avatar von lordsiegelbewahrer

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    259
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Berner Sennenhund du hast recht.
    auwobo ist ein kleines Ferkel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gummihosenmatz Beitrag anzeigen
    Moooment ! Hier geht es nur ums Pipi riechen ! Nicht ums stinken ! Ich finde es gehört einfach dazu und kann schon recht stimulierend sein.
    Also von mir aus. Wenn es "frisch" riecht, o.k. aber AndiM und auwobo brauchen anscheinend den vollen Ammoniakgehalt.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    43
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Nun, ich denke mal Andi M. meint sicher keine zu lange getragene "Amoniakwindel". Sicher eher eine leichte Briese von etwas Übergelaufenem ! Ich weiß welchen Duft er meint ! Ja, der hat schon was ! 😉

  12. #12
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.137
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Früher im Kindergarten mußten wir oft in das benachbarte Altenheim (im Volksmund auch "Siechenheim" genannt) und singen, kleine Gedichte aufsagen. 50% der Heimbewohnerinnen (es waren alles Frauen) waren so "durch", daß sie nur noch mit geschlossenen Augen da lagen.
    Gut erinnere ich mich an jene "besondere Briese", die einem schon an der Eingangstür entgegen stach! Es war dieses einzigartige Gemisch aus Medikamenten (vor allem wohl Salben), Kampfer, Desinfektionsmittel UND alter Pisse, welche besonders widerlich stank! Nein, sie roch nicht, sie stank, daß es einem fast den Atem nahm!!!

    Berufsbedingt sollte ich später immer wieder mal mit jenem "edlen Duft" in Berührung kommen. Es war immer wieder ein Gräul für mich!
    Deshalb von mir ein klares "NEIN" dazu! Aber als nicht - DL bevorzuge ich sowieso eine Toilette, um die unbrauchbaren Gifte meines Organismus fachgerecht zu entsorgen.

    Aber, "jedem das Seine"! Wer Spaß daran hat, meinen Segen hat er/sie!

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.066
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Das was Schnulliboy schreibt kenne ich auch, dieser pregnante Geruch nach Urin uns was weiß ich. Als meine Oma im Altenheim war, und wir sie besuchten, was sehr oft war kam einen immer genau dieser unangenehme Geruch entgegen den ich hasse.
    Er ist einfach widerlich,
    deswegen achte ich immer darauf das ich meine nasse Windel so schnell wie möglich wechseln kann damit nicht dieser Geruch ensteht, zumindest wenn es möglich ist wie auf Arbeit oder wenn man unterwegs ist.
    Gerade wenn man Inko ist sollte man darauf achten....
    Ich mag diesen Geruch definitiv nicht....
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (01.10.2020 um 13:35 Uhr)

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    307
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Das was Schnulliboy schreibt kenne ich auch, dieser pregnante Geruch nach Urin uns was weiß ich. Als meine Oma im Altenheim war, und wir sie besuchten, was sehr oft war kam einen immer genau dieser unangenehme Geruch entgegen den ich hasse.
    Er ist einfach widerlich,
    deswegen achte ich immer darauf das ich meine nasse Windel so schnell wie möglich wechseln kann damit nicht dieser Geruch ensteht, zumindest wenn es möglich ist wie auf Arbeit oder wenn man unterwegs ist.
    Gerade wenn man Inko ist sollte man darauf achten....
    Ich mag diesen Geruch definitiv nicht....
    Gruß Matze
    Unterschreibe ich 1:1 ,nichts ist schlimmer, als das es riecht,sei es für andere,oder für mich. Wenn ich schon inko bin,dann muss es ja keiner durch Geruch merken. Ich wechsele meine Windel lieber einmal mehr als zu wenig. Natürlich kann man es zu Hause etwas länger hinauszögern,aber auch da gilt, stinken geht gar nicht.
    Manchmal ist das Leben zu trocken,deshalb gibt es nasse Windeln

  15. #15
    Senior Member Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    119
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Hallöle,
    ich bin ja Geruchsliebhaber und hatte genügend Zeit, mir die verschiedensten Pipigerüche genauer zu beriechen.
    Der schreckliche Ammoniak-Gestank einer zu lange getragenen Stoffwindel ist für wohl das einzige Mittel um Windeln nicht mehr zu mögen.
    Den totalen, absoluten Supergau verursacht allerdings Spargel. No Spargel in my Wohnhome!!!

    Alles was sich im frischeren, nicht "vergorenen" Bereich befindet, finde ich zumindest interessant, wenn nicht anregend.
    Frisches Pipi ist oft sehr angenehm im Geruch, danach dürfte es von mir aus öfter riechen. Und anscheinend rieche ich auch oft so ;-)
    Frisches, schnell getrocknetes Pipi kann durchaus auch sehr angenehm riechen. Ein Kumpel, der nachts gerne total ausläuft berichtete mir, dass er seine nassen Laken einfach so zum trocknen aufhängt und so einen echten "Bettnässergeruch" generiert.
    Das habe ich im heißen Sommer mal ausprobiert und fand das irgendwie überzeugend. Riecht gut!
    Man sollte es damit allerdings nicht übertreiben, sonst kippt es irgendwann in die bekannte Richtung um.
    Allerdings macht es wirklich etwas aus, was man getrunken hat. Seit ich keinen Alkohol mehr trinke, dafür Unmengen Kräutertee durch mich durchlaufen, rieche ich gefühlt viel besser und das Pipi wird nicht so schnell "schlecht", was bei lange getragenen, dicken Stoffwindeln sehr von Vorteil ist.


    Gruß
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Bei mir darfs auch gerne mal etwas deftiger riechen. Trage meine gepimpten Better Dry ja auch oft 10-15 Stunden, bei 4-5l Urinabgabe.

    Geruch und Aufnahmefähigkeit haben explizit mit dem getrunkenen zu tun. Wenn ich nur Wasser trinkte riecht es auch nach 12 Stunden noch nicht nach Bahnhofsklo. Wenn ich allerdings Light Cola, Mate, Säfte oder andere (auch gesüßte) Getränke trinke stinkt es deutlich schneller.

    Wenn man nur Wasser trinkt nimmt die Windel auch mehr auf, ist zwar nicht ein riesen Unterschied aber man merkt es schon! Fühlt sich einfach länger trocken an trotz voller Windel.

    Mit einer so gefüllten bzw lang getragenen Windel würde ich aber nicht außer Haus gehen. Stinken in der Öfentlichkeit ist auch für mich ein No Go!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    965
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Hi
    Ich mag es, wenn ich frisch dufte, ein Uringestank mag ich überhaupt nicht. Ist ja auch für die Leute um mich herum nicht angenehm. Da denke ich gehen einige zu weit, die Umwelt mit ihrem Urinduft zu belästigen.
    Grüsschen Tanja

  18. #18
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von StadtCowboy

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    ich bevorzuge leute, die riechen, als ob sie jeden tag duschen.
    ranzige pisse find ich end wiederlich.
    Ne also ich halte es eher so wie Bongo. Leute die nach Urin riechen habe ich jeden Tag auf Arbeit. Wenn jetzt Leute privat in ihren eigenen 4 Wänden nach Urin riechen, ist mir das Wurst. Aber in der Öffentlichkeit ist das schon eine ziemliche Belästigung für alle anderen Leute.
    "Erfahrung ist der Name den wir unseren Irrtümer geben."
    -Oscar Wilde

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Aber genau!!��

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.264
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Zitat Zitat von StadtCowboy Beitrag anzeigen
    Ne also ich halte es eher so wie Bongo. Leute die nach Urin riechen habe ich jeden Tag auf Arbeit. Wenn jetzt Leute privat in ihren eigenen 4 Wänden nach Urin riechen, ist mir das Wurst. Aber in der Öffentlichkeit ist das schon eine ziemliche Belästigung für alle anderen Leute.
    Also Duschgelgeruch oder Parfüm vertrag ich nicht.....mag es lieber wenn ein Mensch neutral riecht, wie von Natur vor gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Einkoten nochmal Pipi machen?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2020, 11:36
  2. wenn es nach pipi riecht...
    Von wettinka im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 11:31
  3. Kann man Windeln riechen?
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:52
  4. Wollt Ihr nach Baby riechen?
    Von MBSpeedy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.