Ich habe schon noch 'nen paar Erinnerungen an Windeln aus meiner Kindheit. Eins vorweg: Ich habe das Gefuehl das ich seit meiner Geburt (klingt zwar doof, ist aber so) Windeln mochte. Ich habe ganz fruehe Erinnerungen das ich mir die Windelhose beim Mittagsschlaf aufgemacht habe und es irgendwie toll fand. Als ich aus den Windeln raus war, hatte ich Zugang zu Moelny Hosen und habe die gestiebitzt und sie mir dann angezogen. Ich war im Windelalter als es noch Flockenwindeln und Moelnys waren. Pampers kamen erst 'nach' mir wirklich nach Deutschland (geboren 1969).

Spaeter als ich so 6 war, hatte ich ne Phase in der ich regelmaessig ins Bett gemacht habe. Nach so 1-2 Wochen drohte mir meine Mutter dass wenn es so weitergeht ich ne Windel nachts verpasst bekomme. Oh waren das herrliche Ausssichten!! Aber die Schmach mich vor meine Geschwistern (alle aelter) und meinem Dad mit Windeln zu zeigen war staerker und ich habe 'Nein!' gesagt. Irgendwie hat sich das Bettnaessen dann auch schnell gegeben. Das war meine letzte Chance wieder Windeln zu bekommen - Verpasst oder Verpatzt?

Komischerweise stehe ich heute nur auf 'Pampers' nicht auf Suprima und Einlagen. Ich nehme mal an, dass ich diesen Drang nach echten Pampers, den ich damals hatte somit heute auslebe. Stoff geht fuer mich gar nicht.

Meine ganze Jugend und bis jetzt habe ich diesen Drang nach Windeln, deshalb bezeichne ich mich jetzt als DL. Komisch, denn wie wir alle, wenn man uns so sieht, wuerde man es nie vermuten als Aussenstehender, oder?

Anyhow, meine jetzige Freundin weiss es, aber hat keinen Zugang und alles in allem macht es unsere Beziehung nicht einfacher.

Tja soviel 'in a nutshell' von mir.

Tom