Hmm... Ich hatte auch so ein ähnliches Erlebnis wie Tobias Weiches.
Da ich im Alter von 3 - 12 sehr oft im Krankenhaus war, kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie alt ich war. Ich glaube aber so ca. 6 Jahre alt. Wie gesagt ich war im Krankenhaus. Vor der OP lag ich im Bett (gottseidank keines dieser Gitterbetten -> Ich hasste diese) und eine Schwester kam mit einer Windel und einem Leibstuhl (ein großes flaches Töpchen) herein. Sie frug' mich allen ernstes ob ich lieber eine Windel oder den Leibstuhl benutzen wollte, wenn ich nicht aus dem Bett darf. Ich fühlte mich schon in diesem Alter irgendwie ertappt weil ich eigentlich die Windel probieren wollte. - Gleichzeitig wollte ich aber nicht wie ein kleines Kind Windeln angezogen bekommen und mir wie ein 2 jähriger vorkommen, da ich ja schon groß war. Ich hab' mich dann für dein Leibstuhl entschieden. - Es kann durchaus möglich sein, dass mein Gesicht bei dieser Frage rot angelaufen ist.
Ein anders Mal (später) war ich im Schulthort der auch ein Kindergarten war, und hab' dort eine Windel geklaut und im Klo probiert. Entsorgt habe ich sie in irgendeinem Schlitz bei den Regalen im Klo. 1 Woche später hab' ich das Gespräch mitgehört das wahrscheinlich ein anderer Junge verdächtigt wurde dies gemacht zu haben.