Umfrageergebnis anzeigen: Wann gehst du aufs Klo, bevor du eine frische Windel anziehst?

Teilnehmer
267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nie

    153 57,30%
  • wenn ich die Windeln zum schlafen anlege

    65 24,34%
  • immer wenn ich meine Windeln wechsle

    49 18,35%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?

  1. #41
    tee
    inaktiv
    huhu

    Original von schnick-schnack
    das ist doch kein grund... das geht doch auch so. 24 Stunden in vollen windeln ist doch kein problem
    ich sehe das ganz anders! ich möchte meiner haut keine 24h Reizung aussetzen - aber jeder so wie er mag
    wenn ich eine windel umhabe, dann nur solange wie ich mich wohlfühle und das geht nicht wenn ich im klatschnassen sitze - nö sowas mag ich nicht.

    schatten und süsses wasser :]

  2. #42
    cat
    inaktiv
    ne 24h in ner vollen windel ist nix. Das gibt hautreizungen. Und wenn dann muss man 48h kein mehr tragen, damit sich die haut wieder erholt

    Achja, es kann auch passieren, das ich die windel fürs große geschäft kurz runterziehe dann das große geschäft mache und die leicht feuchte windel wieder hochziehe (wenn sie erst 1x benutzt ist).

    Gründe:
    1. In der öffentlichkeit muss groß net sein
    2. Vor meiner mama auch net
    3. Bei Besuch auch net

  3. #43
    tee
    inaktiv
    huhu

    ich mag es generell nicht ein grosses geschäft in die windel zu machen bzw. dadrin zu verweilen, denn auch dies ist nicht gut für die haut, die doch ein extrem wichtiges organ unseres Körpers ist.

    schatten und süsses wasser :]

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    huhu

    ich mag es generell nicht ein grosses geschäft in die windel zu machen bzw. dadrin zu verweilen, denn auch dies ist nicht gut für die haut, die doch ein extrem wichtiges organ unseres Körpers ist.

    schatten und süsses wasser :]

    Wie meistens bin ich wieder mit tee gleicher Meinung. Für mich gibts da auch Grenzen. Da ich mir am ehesten nachts eine Windel anziehe geh ich vorher schon nochmal aufs Töpfchen , denn ich will ja entspannt einschlafen können. Wenn ich mir überlege wie das stinkt wenn man.....puuuh da würde ich doch nachts kein Auge zumachen. Ich mag auch nur nasse Windeln. Und die Haut mag dauernass und dauervoll bestimmt nicht. Es gab hier ja schon Windeldermatitis-Threads. Ich finde sowas geht zu weit, aber jedem das seine, für mich ist das nix.
    LG Lorr

  5. #45
    Toto
    inaktiv
    Original von lorr
    Original von tee
    huhu

    ich mag es generell nicht ein grosses geschäft in die windel zu machen bzw. dadrin zu verweilen, denn auch dies ist nicht gut für die haut, die doch ein extrem wichtiges organ unseres Körpers ist.

    schatten und süsses wasser :]

    Wie meistens bin ich wieder mit tee gleicher Meinung. Für mich gibts da auch Grenzen. Da ich mir am ehesten nachts eine Windel anziehe geh ich vorher schon nochmal aufs Töpfchen , denn ich will ja entspannt einschlafen können. Wenn ich mir überlege wie das stinkt wenn man.....puuuh da würde ich doch nachts kein Auge zumachen. Ich mag auch nur nasse Windeln. Und die Haut mag dauernass und dauervoll bestimmt nicht. Es gab hier ja schon Windeldermatitis-Threads. Ich finde sowas geht zu weit, aber jedem das seine, für mich ist das nix.
    LG Lorr
    Dito, stinkt nur die ganze Wohnung voll

  6. #46
    nucki_sub
    inaktiv
    Also nu will ich mich auch mal mehr beteiligen hier....

    ähm, also ich geh schon noch auf Klo ... weil aa in die windel mag ich nicht sonderlich. Mein Und auch sonst geh ich auf Klo, in der Berufsschule oder in der Werkstatt trau ich mich nicht Windeln zu tragen.

    Aber zu Hause und ansonsten in der Freizeit hab ich immer ein nettes dickes pcket an :-)

    LG nucki

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie find ich, dass das dem Sinn des Windeln tragens wiederspricht, wenn man vorher auf's Klo geht. Find ich so, wie sich vor'm Sex einen runter zu holen, naja.
    Aber trotzdem find ich auch groß in die Windel machen nicht immer so toll, aber das ist bei nem Menschen mit normaler Darmflora auch nicht so häufig der Fall und bei mir hat das so wie so Routine, so dass ich planen kann, ob ich mir groß in die Windel machen will oder ob ich auf's Klo geh...

  8. #48
    Das Karu

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.044
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will auch was ankreuzen:

    [x] manchmal vor dem Windeln anziehen

    Naja gut, was solls ... so enthalte ich mich eben (leider)
    Und Hautreizungen müssen ja nicht sein ... aber einmal ist kein mal, oder? :freak:

    LG Karu
    ''Mercy is a human luxury, and responsibility.” -Ahri

  9. #49
    supersky
    inaktiv
    Tja, das Klo kommt mit mir in der Regel nur in Sachen AA in Berührung. Ansonsten finde ich es schön für die anderen Geschäfte grade die Windel zu benutzen. Je nach Situation gibts aber natürlich auch Ausnahmen!

    lg supersky

  10. #50
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von supersky
    Tja, das Klo kommt mit mir in der Regel nur in Sachen AA in Berührung. Ansonsten finde ich es schön für die anderen Geschäfte grade die Windel zu benutzen. Je nach Situation gibts aber natürlich auch Ausnahmen!

    lg supersky
    ichhabe die gleiche Ansicht wie supersky. Nur ab und zu kommt auch mal AA in die Windel (dann bin ich zu faul aufzustehen)

  11. #51
    zweistein
    inaktiv

    RE: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?

    Ich trage Sie ja nicht, weil ich muss. Deswegen gehe ich vorher nie zur Toilette. Dann wäre ja der Witz weg. Aber ich hab halt auch das Glück, dass ich sie nicht tragen muss!

  12. #52
    kwakkwak
    inaktiv

    RE: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?

    Also ich bis jetzt schon, bin aber noch nicht lange dabei...
    zuhause privat geh ich auch schon mal nicht, das kommt drauf an, je nach stimmung, wenn ich ne volle windel brauche, dann geh ich natürlich vorher NICHT, wenn ich aber den Reiz länger haben will, geh ich die blase entleeren und mach ne frische windel um, aber dann trinke ich extra viel Tee und wasser, damit es bald dringen wird...
    mein problem war eher das öffentliche Tragen und da geh ich wohl vorher auf Toilette... damit die windel "länger hält"

  13. #53
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    395
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wozu das denn? Dann gibts nochmal n krätigen "Schuss Füllung" und danach den Boxenstopp :P

  14. #54
    jojo_boy
    inaktiv
    kommt ganz drauf an, falls ich merke ich muß in nächster zeit mal groß dann gehe ich aufs klo sonst aber nicht.

  15. #55
    zweistein
    inaktiv

    never ever

    Nja für das große ziehe ich sie auch aus oder gehe vorher. Aber fürs Kleine? Never ever!

  16. #56
    Member

    Registriert seit
    February 2024
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?

    Wenn ich mit der Windel rausgehe nutze ich nochmal die Toilette, damit ich unterwegs genug Platz in der Windel habe.
    Zuhause ist es völlig egal ob es schon nach 5 Minuten in die Windel geht, da mach ich es ja aus Lust und Leidenschaft.

  17. #57
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    453
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?

    Wenn ich muss, dann gehe ich vor der neuen Windel nochmal aufs Klo - oder ich mache nochmal in die Alte (wenns noch geht)

  18. #58
    Trusted Member Avatar von Martin1790

    Registriert seit
    September 2022
    Ort
    München
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?

    Ist Situations abhängig wenn ich anfange Windeln an zu ziehen, dann gehe ich vorher noch aufs Klo. Oder wenn ich unter der Woche eine zum schlafen will und es zu früh ins Bett zu gehen ist dann gehe ich auch noch davor aufs Klo. Aber am Wochenende oder im Urlaub bin ich dann 24/7 in Windel dann gibt's kein Klo.

  19. #59
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    485
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?

    Als DL will ich ja, das die Windel nass wird, da wäre es kontraproduktiv. Nur wenn ich die Windel in der Öffentlichkeit trage, versuche ich nicht mit voller Blase rauszugehen, damit ich den Zeitpunkt selber bestimmen kann, wenn es passiert.

  20. #60
    Banned

    Registriert seit
    April 2024
    Beiträge
    38
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geht ihr aufs Klo vor einer neuen Windel?

    Windel tragen heißt für mich, konsequentes benutzen, ohne jedwede Ausnahme.
    Ist eine Windel voll, ausziehen, säubern, frisch wickeln, Ende.
    Die Toilette wird überhaupt nicht benutzt

Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen bin einer der neuen
    Von DennisS im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 22:06
  2. Gruss von einer Neuen
    Von Sonnenblume im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 07:52
  3. immer wieder mal einen neuen kick mit windel
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 19:46
  4. geht ihr auch aufs Töpfchen?
    Von MarieBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:26
  5. Geht ihr aufs Töpfchen?
    Von Schnappi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.