Ich habe mit "Nein!! Auf keinen Fall." gestimmt, weil ich darin keinen Sinn sehe. Eine Wohngemeinschaft ist immer ein Kompromiss zwischen den eigenen Bedürfnissen und den Bedürfnissen der anderen. Zwar kann so eine Gemeinschaft auch etwas geben, zum Beispiel Sicherheit, Nähe etc. aber es kommt auch drauf an, was davon für mich interessant ist.

Hinzu kommt, dass mir viele Beiträge und Leute hier im Forum einfach schräg vorkommen und ich keine Lust hätte, diesen Leuten im Alltag zu begegnen oder gar mit ihnen zusammenzuwohnen. Wenn ich nur an die Bilder denke, die hier manchmal im Verlauf angezeigt werden, da wird mir einfach nur schlecht. Kaum vorzustellen, dass solche Leute dann in einer WG plötzlich in eben jenem Outfit auf dem Flur stehen.

Ich komme mit meiner Inko und meinen Windeln gut klar und brauche keine Leidensgenossen oder Gleichgesinnte, mit denen ich dann noch mehr Erfahrungen austausche. Und wenn's in die reine, sexuell motivierte Spasseindelei geht, dann hört bei mir der Spass auf, jedenfalls dann, wenn es in meinem direkten und täglichen Lebensumfeld passieren würde.

Jeder nach seiner Vorliebe, aber dann bitte so, dass es mich nicht stört. In einer WG praktisch unvermeidlich. Deshalb: Nein!