PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelsichtungen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

nicetux
07.10.2023, 08:24
Gestern beim Einkauf bei DM. Zwei junge Frauen, eher noch im Teenageralter, haben sich zusammen ein Paket Windeln gekauft und ein wenig anderen Kleinkram. Dabei haben sie sich immer wieder leicht nervös umgesehen. Der Kassierer konnte dann aber nicht anders und hat die beiden deutlich angegrinst. :D Die beiden waren dann so richtig aufgeregt und nervös und hat die eine dabei noch ihr Handy fallen lassen. Ich fand diesw Aktion des Kassierers unnötig, er hätte sich ja neutral seinen Teil denken können. Angehabt haben sie wohl keine wie ein geübter Blick ergab.

vincp40
07.10.2023, 17:12
So, ich habe mich gerade endlich mal vorgestellt im Vorstellforum, nach vielen Jahren stilles Mitglied zu sein gewesen... und möchte jetzt zuerst mal etwas nachholen was mich traf als ich es las... ;-)))


Allerdings trage ich sowieso fast ausschliesslich schwarze Leggins unter denen meine Windelpackung kaum auffällt, oder halt eben nur "Windelsuchenden" und da stört es mich nicht. Ich bin auch in Leggins geflogen, darunter meine Attends was offenbar kaum aufgefallen ist. In wenn, *dann gönne ich dem Entdecker seine freudvolle Sichtung* ;-)
Grüsschen Tanja


Das ist aber sehr lieb von dir ;-))) Wo kann man dich denn mal so treffen? Hehe ;-))

Übrigens, aus eigener Sichtungserfahrung kann ich sagen: schwarze Leggings sind wirklich keine Garantie dass man nichts sieht. Wenn man eine pralle Morgensonne von hinten hat, sieht man... alles :-)

Gruß aus NL, Vincent

vincp40
07.10.2023, 17:51
Tatsächlich hatte ich diese Festivalsaison eine definitive Sichtung. Eine Frau mitte/ende 20 kam mir und meinen Freunden entgegen als wir das Gelände richtung Zeltplatz verließen und trug eine sehr enge Hotpants unter der sich eine ebenfalls sehr dicke Windel dermaßen deutlich abzeichnete. Unmöglich zu sagen ob wegen Booster oder intensiver Nutzung. Ich hoffe mal ersteres, denn mit so einer vollen Hose würde ich auf kein Konzert gehen. ^^


Von sowas träumt man ja :-)
Ich glaube, ich wäre fast ohnmächtig geworden, hätte ich da gelaufen und sie hätte mich begegnet. Wie sah das denn von hinten aus, hast du ihr noch mal schnell nachgeschaut?
Ich denke, ich hätte mich umdrehen *müssen*. Unweigerlich. Und hätte versucht ihr irgendwie unauffällig hinterher zu laufen. So was einmaliges möchte man sich noch etwas länger anschauen...

Gruß, Vincent

Daveuno
07.10.2023, 18:27
So was gibts auf Festivals auch schon mal selbst gesehn, da gibts auch hin und wieder Bilder... aber so will eigentlich keiner Landesweit gesichtet werden
https://image.kurier.at/images/cfs_616w/2088949/frequency_camping5.jpg

Johnn
07.10.2023, 18:34
Ich war heute im Baumarkt noch etwas besorgen. Musste es unten aus dem Regal raus holen da hat mich jemand angesprochen das meine Unterwäsche hinten raus schaut. War mir ein wenig unangenehm habe mich bedankt das sie es mir gesagt hat traute mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir noch einen Kaffee trinken würde

Senitriofan
08.10.2023, 10:44
ich habe die Woche 2 Sichtungen gehabt : am Brückentag an der Autobahnrasstätte Frankenwald richtung Nürnberg 2 Jüngere Frauen mit Betreuerin an behindertenWc gewartet beide Dickeren Po gehabt und gestern am Höhlerfest in Gera eine ältere Verkäuferin von einen Verkaufsstand wo beim Recken nach der Ware hinten der Pullover hochgerutscht war und eine dünnere weise Windel zu sehen war.

Heavy User
08.10.2023, 17:36
Ich habe heute sehr viele Windeln gesehen, schätzungsweise mehrere Tausend Stück. Auf dem Flohmarkt bei IKEA in Butzweilerhof hatte ein Händler nur Windeln, andere IKM und auch Babywindeln. Alles war queer Beet durcheinander auf den Tisch gelegt worden. Ich habe mir das Ganze aus der Nähe angesehen, ob eventuell im paar Pakete große Vorlagen dabei sind, habe aber leider nichts gefunden.

db_andreas
08.10.2023, 20:13
Guten Abend,
ich bin gerade von einem Wochenendtrip aus Berlin zurück und möchte euch von meiner Sichtung berichten. Gegen 14:30 Uhr bin ich zum S-Bahnhof Savignyplatz mit meinem Koffer gegangen. Da ich den Koffer nicht auf den Bahnsteig schleppen wollte habe ich den Fahrstuhl genommen. Oben auf dem Bahnsteig angekommen schaute ich auf die Anzeige, wann die nächste S-Bahn kommt. Dabei sah ich am Fahrkartenautomaten bei der Treppe drei junge Frauen, ich schätze Mitte bis Ende 20. Alle drei hatten einen kurzen Rock an und dazu Stiefel. Heute Nachmittag schien die Sonne und der eine Rock glänzte sehr. Was mir dabei auffiel, war der relativ dicke Popo. Ich ging etwas dichter zu der Gruppe und konnte erkennen, dass der glänzende Rock aus Latex war. Unter dem Latex zeichnete sich definitiv eine Windel ab. Ich fand das sehr mutig und mir hat es gefallen. Ob die anderen ebenfalls eine Windel trugen konnte ich nicht erkennen.

VG Andreas

vincp40
08.10.2023, 20:59
Schöne Sichtung, Andreas! :-)

Gruß, Vincent

Windelsonja
13.10.2023, 21:14
Oder lange nicht mehr geputzt! Grins.......

Windelsonja
13.10.2023, 21:56
Grins

nicetux
14.10.2023, 20:40
Ich war heute auf einem Kindersachenflohmarkt, da war ein Stand an dem neben Spielsachen auch Tena Slips verkauft wurden. Die Verkäuferin hat sich mit einer Frau unterhalten und unverwunden zugegeben dass sie Windeln braucht seit der Geburt des dritten Kindes und die Windeln nicht mehr passen. Zugegeben, M sah bei der Körpermasse etwas knapp aus. Ich hab dann an dem Stand auch was gekauft, zwar keine Windeln aber dafür Bücher mit Rabe Socke die mein Sohn liebt. Ob die Verkäuferin zu dem Zeitpunkt eine Windel anhatte war leider etwas schwer zu erkennen.

Heavy User
14.10.2023, 21:43
Auf beinahe jedem Flohmarkt den ich besuche sehe ich irgendwo Windeln oder andere IKM. Manchmal nur ein bis zwei Pakete bei einem Privatverkäufer oder ganze Stapel verschiedenster Modelle bei einem professionellem Retourenaufkäufer.


Mein letzter Kauf waren zwei Kartons Attends Soft 4, Mini-Vorlagen die beinahe genau den größten Tena Lady entsprechen und die von mir gerne zum Pimpen eingesetzt werden.

Malustraner
15.10.2023, 15:14
Am Flughafen von Gran Canaria wurde neben mir ein Rollifahrer vorbeigeschoben, als ich gestern zurückgeflogen bin.
Am Rollstuhl hing hinten eine Tasche die offen war und aus der deutlich sichtbar mehrere Tena Slips fast zur Hälfte offen herausschauten und für jeden sichtbar waren.
Waren eindeutig Tena ProSkin Super Windeln. Der Rollifahrer schien dement zu sein und wurde offenbar gepflegt. Die scheinen mit dem Thema offen umzugehen.

Ansonsten wurde eher ich gesichtet, da ich in Spanien den Mut zusammengefasst habe, und im Mercadona Pyjama Pants und Erwachsenenwindeln gekauft habe, die man nur dort bekommt (Deliplus).
Muss ich noch austesten :D
Der Verkäufer interessierte sich offenbar nicht für den Kauf. Die Leute sind da in Spanien irgendwie grundsätzlich deutlich entspannter drauf, finde ich.

tanja1
16.10.2023, 07:24
Am Flughafen von Gran Canaria

Ansonsten wurde eher ich gesichtet, da ich in Spanien den Mut zusammengefasst habe, und im Mercadona Pyjama Pants und Erwachsenenwindeln gekauft habe, die man nur dort bekommt (Deliplus).
Muss ich noch austesten :D
Der Verkäufer interessierte sich offenbar nicht für den Kauf. Die Leute sind da in Spanien irgendwie grundsätzlich deutlich entspannter drauf, finde ich.


Hi Malustraner
Das könnte mir auf Gran Canaria auch passieren, dass ich gewindelt entdeckt werde da ich dort, fernab von zuhause, mehr Mut dazu habe.
Ich bin gespannt über dein Testresultat in Bezug auf die Mercadona-Windeln. Wollte diese auch schon kaufen habe mich dann aber zurückgehalten da ich ja mit meinen Attends mit Aussenfolie bestens zufrieden bin.
Bezüglich des Verkäufers: ich denke, dass alle Verkäufer das locker nehmen, denen ist doch egal was sie verkaufen, hauptsache, es gibt Umsatz. Und ich denke nicht nur auf Gran Canaria sondern auch hier bei uns. "Mein" Windelhändler nimmt das auch total locker, gibt bei Bedarf Tips und geht ganz offen mit dem Thema um. Das ist ja auch sein Job.
Grüsschen Tanja

Matzebaby
16.10.2023, 09:18
Ich hatte gestern auch wieder eine eindeutige Windelsichtung, war auf dem Flohmarkt als mir beim anschauen der Stände und Ware ein südländisches Mädchen auffiel was doch einen deutlichen Windelpo hatte. Das Mädchen war etwa 13-15 Jahre alt und hatte einen leichten Gehfehler,sie war mit einer modische Leggings gekleidet und hatte eine Teddyfleece Jacke, an.Die Windel muss schon gut genutzt worden sein,da das Paket schon sehr dick war.
Es schien Mutter und der Tochter nichts aufzumachen das einige Leute über sie geredet haben, und auch spöttische Blicke zugeworfen wurden.
Ich fand das irgendwie nicht lustig, da ich selbst wegen meiner Inkontinenz Windeln brauche.

Xaver
16.10.2023, 10:20
Hallo, eine richtige Sichtung hatte ich nicht. Aber kürzlich beim Camping in NL war im großen Mülleimer in den Herrenwaschräumen eine Abziehfolie einer Herreneinlage (Marke weiß ich nicht, war nur die bebilderte "Gebrauchsanweisung" drauf). Habe mich dann irgendwie gefragt von wem die wohl sein könnte. Der CP war herbstmäßig nicht sonderlich voll.

PampersSteffie
16.10.2023, 18:35
Hatte vor gut ner Stunde ne Sichtung der etwas anderen Art. Und zwar lag hier im Ort an ner Bushaltestelle ein noch verschlossenes Pack Babylove Windeln in Größe 7. Und weit und breit keiner dem es gehören könnte. Hab das ganze jetzt mal mit nach Hause genommen und bringe es morgen ins Fundbüro, sofern die das überhaupt nehmen. Weil ist ja auch nix alltägliches.

Thunderbird
16.10.2023, 19:56
Nehmen werden die es, bzw müssen es nehmen. Wenn es in einer bestimmten Zeit keiner abgeholt hat (Besitzer) geht es in deinen Eigentum über und könntest es dir dann aushändigen. ;)

Ist doch was.

LG
Jörg

Pampersliebe
16.10.2023, 20:33
Hatte vor gut ner Stunde ne Sichtung der etwas anderen Art. Und zwar lag hier im Ort an ner Bushaltestelle ein noch verschlossenes Pack Babylove Windeln in Größe 7. Und weit und breit keiner dem es gehören könnte. Hab das ganze jetzt mal mit nach Hause genommen und bringe es morgen ins Fundbüro, sofern die das überhaupt nehmen. Weil ist ja auch nix alltägliches.

Ich würde sie behalten. Sorry aber ein Parket Windeln kostet jetzt nicht die Welt. Andere Wertvollere Gegenstände würde ich schon am Fundbüro abgeben.

Heavy User
16.10.2023, 20:46
Ja, überschreitet der Wert dieser Windeln denn die Bagatellgrenze von 10€?

Thunderbird
16.10.2023, 20:47
Das ist so ne Sache. Behalten ist rechtlich nicht korrekt gehandelt, aber ob jemand im Fundbüro nachfragt ob nen Paket Windeln Gr7 abgegeben bzw gefunden wurde, ist fraglich. Da wird sich der Beesitzer zwar ärgen das er es wo liegengelassen hat, aber denken das die einfach weg sind. Er/Sie wird wohl einfach ein neuse Päckchen kaufen. Denke ich.

LG
Jörg

PampersSteffie
16.10.2023, 21:44
Die Packung kostet im Laden glaub knapp 6€, klar ärgerlich für denjenigen der sie stehen gelassen hat. Aber ich fahr morgen damit mal zum Fundbüro, dann werden wir sehen was die meinen.

Hauskatze
16.10.2023, 22:45
Da hat jmd. wohl aus irgendwelchen Gründen das vergessen und ist in Bus gestiegen. Vlt hat die Person das auf der Sitzbank hingestellt und dann aufs Handy geschaut. Dann kam der Bus und die Person ist eingestiegen und das Handy war wichtig daraufzuschauen. Da kann man schon das Pack Windeln vergessen. Das Kind wird dann wohl nachts ins Bett machen sofern keine Windeln mehr da sind.

Augusto
18.10.2023, 12:02
Also gestern ist mir etwas UNMÖGLICHES vor Augen geführt worden !!!!!

Ich habe einen Befund: In der Prostata ist CA Material bestätigt ist. . Lösung : u.a. Strahlen Behandlung. Bin also in Offenbach/M in eine Klinik zum Gespräch. ( War wenig ergiebig aus meiner Sicht) Beim Hinausgehen nach dem Gespräch kam meiner Frau und mir ein "Bettenschieber" im Eingangsbereich entgegen. Ein älterer Mann lag in dem Bett mit Rollen , und deutlich war eine angelegte WINDEL im Genitalbereich zu sehen. Für ALLE Leute die dort Ein- und Ausgingen . Da wäre sicherlich ein Laken oder eine Decke über den Körper nicht falsch gewesen. Irgendwie tat mir der ältere Mann leid, so offen durch die Gegend geschoben zu werden:

PampersSteffie
18.10.2023, 13:36
So, es gibt neues vom Fundbüro: Dort wollte man das Päckchen Windeln nicht haben, angesichts des geringen Wertes und der Tatsache, dass danach im Fundbüro vermutlich eh keiner fragen würde (wurde mir so gesagt). Hab das ganze also wieder mit nach Hause genommen und werde die erst mal noch ne Zeit hier liegen lassen (zumal ich eh nicht weiß was damit anfangen, denn zum Tragen sind sie mir leider inzwischen zu klein). Habe aber auch noch nen Zettel an der Haltestelle aufgehängt mit meiner Mailadresse falls der Verlierer das ganze doch noch sucht. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja wer.

Thunderbird
18.10.2023, 14:00
War abzusehen, aber denke das du es richtig gemacht hast. Wenn du es nicht gebrauchen kannst, bringe es doch dann einfach zur Tafel, wenn sich keiner meldet. Da bekommt es eventuell noch eine bedürftige mit Kind. Ist dann auch ne gute Tat.

LG
Jörg

Hans_Steam
18.10.2023, 18:11
Hallo,


zumal ich eh nicht weiß was damit anfangen, denn zum Tragen sind sie mir leider inzwischen zu klein..
oben und unten die Seiten abschneiden, ein paar Löcher reinpiken und als Booster nehmen.


Viele Grüße

Hans

Pampersliebe
18.10.2023, 20:06
@ PampersSteffi

Man kann auch mit Babywindeln schöne Dinge anstellen...

Ich hatte vorhin auch eine Windelsichtung. Es war ein Parket Crinklz was meine Frau ihren Windelfreaky (das bin ich) bestellt hat. Ich kam nach Hause und das Parket lag im Schlafzimmer.
Wollte das mal mitteilen

Windelsonja
18.10.2023, 21:08
Hallo! Ich glaube, einmal an der Ringstraße etwas entdeckt zu haben. Eine Frau mittleren Alters,in einem Overall; etwas mollige Figur. Da gab's so eine verdächtige "Platte "am Po! Kann mir eigentlich egal sein, wenn sie vielleicht tragen muss...Ich kann mich auch getäuscht haben. Bin auch froh, wenn mir niemand so genau auf den Po schaut. Im Winter mit dem dicken Zeugs wird' s wieder einfacher mit verbergen. Wenn wer was sieht, geht's mir auch am A...... vorbei. Gruß. SONJA

tanja1
19.10.2023, 07:22
... Bin auch froh, wenn mir niemand so genau auf den Po schaut. Im Winter mit dem dicken Zeugs wird' s wieder einfacher mit verbergen. Wenn wer was sieht, geht's mir auch am A...... vorbei. Gruß. SONJA

Hi Sonja
Deinen Mut möchte ich mal haben, Respekt. Ich verstecke meinen Windelpo so gut es halt geht, dass hoffentlich niemand was sieht. Zumindest in der eigenen Wohngegend. Ich hätte Angst vor den Folgen, wenn jeder weiss, dass ich Windeln trage. In den Ferien, weit weg wo mich keiner kennt, kann es auch bei mir schon mal zu einer Windelsichtung kommen.
Grüsschen Tanja

Windelsonja
19.10.2023, 07:49
Hi, Tanja. Ich versuche auch, so gut wie möglich, meinen Windelpo zu verbergen. Mit Röcken, Bodies, Kleidern und Overalls ist das auch kein Problem. Mich hat noch keiner auf meine Windeln angesprochen. Ich meinte nur, wenn 's wer merkt, ist es mir auch sehr egal. Gruß. SONJA

windelgulp
19.10.2023, 07:52
Hi tanja
In Wirklichkeit interessiert es auch niemand in der näheren Umgebung,ob man Windeln trägt oder nicht.
Habe mal bei uns im Bau eine Frau kennen gelernt.
Im Winter ich mit Hund,sie mit Hund,die beiden haben im frischem Schnee gespielt und wir uns unterhalten.
Ca.eine halbe Stunde,dann ist sie von einem Bein aufs andere getänzelt und sagte sie muss dringend aufs Klo.
Sie fragte ob ich bei der kälte keine Probleme habe.
Darauf ich,nein ich habe gerade
Komischer Blick von ihr und ich habe dann gesagt, dass ich eine Windel an habe.
Die Moral von der Geschichte,sie ist jetzt auch mit Windel unterwegs.
So kann es auch laufen, wenn sich nicht alle verstecken
Gruß gulp

tanja1
20.10.2023, 07:04
Hi
@ Windelsonja: ja, da hast du recht. Was will man denn auch machen, wenn sie von jemandem entdeckt wird, dumm gelaufen. Und dennoch bin ich froh, wenn ich die Art meiner Unterwäsche für mich behalten kann.
@ windelgulp: ich habe auch schon hie und da mal Anspielungen auf meine Windeln gemacht, so z.B. der Spruch "sorry, muss mal kurz die Windeln wechseln" oder in ähnlichen Situationen, wie sie du mitdeiner Nachbarin mit dem Hund erlebt hast "jetzt wäre eine Windel hilfreich" oder ähnliches. Das wir jeweils als Witz aufgenommen, es wird gelacht und das Thema ist vorbei.

Eine spezielle Situation hatte ich mal als ich mit Freunden unterwegs war. Als wir in ein Boot eingestiegen sind war ich die zweitletzte und musste mich leicht bücken wodurch mein Windelpo in die Luft ragte. Ein Freund, der hinter mir her kam, gab mir einen Klaps auf den Po und meinte "so, mach vorwärts, sonst kommen wir nie weg hier". Der dumpfe Ton von meiner Windel irritierte uns beide. Wir schauten uns kurz überrascht an, mussten dann aber beide lachen. Ich weiss nicht, ob er es realisiert hatte, dass ich eine Windel unter der Jeans getragen hatte. Wie dem auch sei, gesagt hat er nie etwas und wir sind immer noch gute Freunde.
Grüsschen Tanja

Thommy_DL
22.10.2023, 17:35
Ich hatte gestern wieder mehrere hundert Windelsichtungen. War aber auch auf einer Windelparty. :D Ist ein sehr schräges Gefühl, wenn man sich mit "ganz normalen" Leuten auf der Party unterhält und sich dann mal bewusst macht, bspw. an denjenigen herunter sieht, dass sie eine Windel tragen. Und da war keine einzige mehr trocken. Ist immer wieder mal schön, sich in so einer Blase oder "Bubble" zu bewegen, wo die Ausnahme plötzlich zur Norm wird. Hilft auch dabei, sich mal locker zu machen bei dem Thema.

Hueckster
22.10.2023, 17:39
Thommy_DL war es eine Party für ausschließlich Männer ? Oder waren beide Geschlechter vertreten ?

tanja1
23.10.2023, 07:10
Ich hatte gestern wieder mehrere hundert Windelsichtungen. War aber auch auf einer Windelparty. :D Ist ein sehr schräges Gefühl, wenn man sich mit "ganz normalen" Leuten auf der Party unterhält und sich dann mal bewusst macht, bspw. an denjenigen herunter sieht, dass sie eine Windel tragen. Und da war keine einzige mehr trocken. Ist immer wieder mal schön, sich in so einer Blase oder "Bubble" zu bewegen, wo die Ausnahme plötzlich zur Norm wird. Hilft auch dabei, sich mal locker zu machen bei dem Thema.

Das glaube ich dir Thommy, aber dazu hätte ich, mindestens zur Zeit, keinen Mut, obwohl es mich auch mal reizen würde, so locker mit WindelträgerInnen zu chillen.
Grüsschen Tanja

Thunderbird
23.10.2023, 08:11
Hi Tanja mir geht es auch so. Wüsste nicht was ich auf einen Stammtisch oder ne Windelparty zu suchen hätte, oder erwarten würde. Wenn ich wen treffenen würde der auch DL oder AB wäre, was es ändert. Suche keinen Partner oder will mit wem was anfangen. Also was soll ich dort. Das ist meine Frage. Mut ist nicht das Problem. Es ist nur eine erweiterte Blase in der ich mich dann aufhalten würde. Jedenfalls emfinde ich es so. An meinen Umfeld würde es nichts ändern. Offener könnte ich trotzdem nicht leben. Eventuell ändert sich es ja noch, aber momentan keine Ambitionen mich mit Anderen zu treffen. Ist denke ich auch dem geschuldet, das es für mich auch was intimes ist, was ich nicht so in die Öffentlichkeit tragen möchte. Außer mehr oder weniger anonym im Forum.

LG
Jörg

Matzebaby
23.10.2023, 08:38
Naja Thunderbird,es geht ja nicht nur darum, mit anderen Menschen Windeln zu tragen.Sondern sich mit netten Freunden auszutauschen etwas zu unternehmen,ich habe so meine ganzen Freunde kenngelernt und schätze sie sehr

Thunderbird
23.10.2023, 09:12
Ja Matzebaby magst recht haben, ich kann aber nicht überall mitmachen und was unternehmen wo ich alles so Spaß habe. Da gibt es mehr Dinge wo ich intressiert bin. Wenn ich in Jeden Club oder Verein oder Stammtisch mitmachen würde, Hätte ich keine Zeit mehr fürs Leben. Also muss ich Proritäten setzen was für Intressen sind mir wichtig oder wo ist es für mich intressant mitzumachen. Auch wie weit sind dann die Kontakte mit den ich mich dann auch auserhalb noch treffen kann entfernt, oder sind die in der Nähe mit mir als Bekannter kompatibel usw. Nicht das ich die Szene nicht für vertrauenswürdig ansehe oder alle für krank oder sonst was. Ich habe halt nicht oder noch nicht das Bedürfniss engere Bekanntschaften zu schließen. Vielleicht auch aus einer Scham heraus oder ängstlich. Kann ich nicht genau definieren. Auch hat meine Holde glaube so ihr Problem wenn ich mich persöhnlich mit anderen in der Szene treffen würde. Das musste ich ihr versprechen. Jedenfalls hat sie Bedenken wovor auch immer.

LG
Jörg

mickdl
23.10.2023, 09:39
Also gestern ist mir etwas UNMÖGLICHES vor Augen geführt worden !!!!!

Ich habe einen Befund: In der Prostata ist CA Material bestätigt ist. . Lösung : u.a. Strahlen Behandlung.

Passt hier jetzt nicht in den Thread - aber ich würde an deiner Stelle eine Zweitmeinung holen. Mit der Bestrahlung ist das so eine Sache - die Folgeschäden sind oft übel (treten meistens erst ein Jahr später auf) und am Ende muss das Ding sowieso raus. Von daher würde ich an deiner Stelle da ganz genau nachfragen ob man das nicht besser operativ lösen kann.

miccino
23.10.2023, 13:40
...wobei eine OP, nach der Strahlentherapie, meist mit Komplikationen durch die Vernarbungen verbunden ist und wenn dann nur von einem sehr erfahrenem Spezialisten gemacht werden sollte...das Problem bei Augusto ist, denke ich, das Alter. Er hat mal geschrieben, dass er Jahrgang 40 ist. Da ist eine OP auch nicht risikolos. Ansonsten stimme ich Dir, aus eigener Erfahrung, bedingungslos zu...

mickdl
23.10.2023, 15:08
@ miccino: Genau - und auch immer toll: Strahlen Zystis… da hat es die nicht nur die Prostata / Harnröhre sondern auch gleich noch die Blase mit zerdengelt… Wie auch immer mit Jahrgang 40 würde ich da gar nichts mehr machen. Prostata Karzinome wachsen sehr langsam. In dem Alter ist es schlauer zu sehen das man wegen dem Mist keinen Dauerkatheter bekommt - der bringt einen im Zweifelsfall durch eine miese Infektionen eher in das Grab als der Krebs. Ich würde da eher über TUR-P nachdenken wenn es garnicht mehr läuft - oder eben wenn das Risiko zu hoch ist SBK…

Windelsonja
23.10.2023, 20:45
So Windelparties wären auch nicht so meines. Ich versuche ja meine Windel so gut es geht zu verbergen. Gut, Angst vor Windelblitzern müsste ich nicht haben, weil dort sind die reinsten Windelgewitter. Gruß. SONJA

tanja1
24.10.2023, 06:32
So Windelparties wären auch nicht so meines. Ich versuche ja meine Windel so gut es geht zu verbergen. Gut, Angst vor Windelblitzern müsste ich nicht haben, weil dort sind die reinsten Windelgewitter. Gruß. SONJA

Da ist für mich nichts mehr dazu zu schreiben, das sehe ich genau so.
Grüsschen Tanja

- - - Aktualisiert - - -


... das es für mich auch was intimes ist, was ich nicht so in die Öffentlichkeit tragen möchte. Außer mehr oder weniger anonym im Forum.

LG
Jörg

Hi Thunderbird
Ja genau. Das Netz ist doch recht anonym, und genau das schätze ich hier total. Ich kann mich offen bewegen und ausdrücken, ohne dass ich auf der Strasse, oder noch schlimmer im Beruf, gleich erkannt oder angesprochen werde.
Grüsschen Tanja

Matzebaby
24.10.2023, 07:00
Man muss immer selber abwegen was man von sich preisgeben möchte und was nicht.
Ich gehe damit relativ locker um,und bis jetzt habe ich keine Nachteile was Arbeitsplatz und Privates angeht

Thunderbird
24.10.2023, 07:51
Matzebaby das mit den Windeln kannst du ja auch erklären, da du welche benötigst. Wirst es bestimmt nicht jeden auf die Nase binden. Nach dem Motto "Ich bin der Matze und trage windeln da ich Inko bin". Macht ja keiner denke ich. Aber ob du mit deinen Little so locker umgehst, bin ich mir nicht sicher. Dafür kenne ich dich nicht. Das ist schon was anderes, das du gerne im Gitterbett schläfst und auch sonst gerne mal der Kleine bist. Das kann man nicht Jeden mal einfach erklären.

Ich der nicht Inko ist, haben Windeln da schon ein anderen Standpunkt, den Außsenstehende schwerfällt es zu verstehen oder zu akzeptieren. Vieleicht nicht jeder, aber doch einige denke ich. Obwohl es den Meisten die ich flüchtiger kenne wohl egal sein wird. Könnte nur von denen in die Welt rausgetragen werden und man sich eventuell lächerlich macht oder bloßgestellt wird. Mehr auch nicht. Obwohl es keiner erfahren möchte in diese Situation zu kommen. Deshalb denke ich, wird es gerne versucht in seinen Umfeld zu verheimlichen.

LG
Jörg

Matzebaby
24.10.2023, 08:04
Hallo Thunderbird,
Ich gehe auch oft sehr locker mit meinem Little um , wenn es mir danach ist, gehe ich auch sehr oft etwas kindlicher gekleidet nach draußen so wie das Foto was ich gepostet habe. Ich Habe es auch schon vielen gezeigt und erklärt was es mir bedeutet, das ist sehr stark mit meiner Persönlichkeit verwurzelt.

Runhild
24.10.2023, 08:33
Der Vorteil von so einem lockeren Umgang mit seinem ICH ist, dass man auf diese Weise in Kontakt mit Menschen kommt, die ähnlich denken und die mit dieser Art zu leben umgehen können. Meine Mutter hatte sich immer Gedanken darum gemacht, was wohl die ANDEREN über uns denken würden. Sie wollte immer eine "ganz normale Familie" darstellen: Mein Haus, mein Auto, mein Garten .....

Hätte auch fast geklappt, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Sich ständig als "normal" zu präsentieren, ist mir zu anstrengend geworden. Ich zeige meine Windeln nicht öffentlich, aber ich habe keine Angst mehr, dass sie trotzdem auch mal sichtbar sein könnten. Wer mit mir zusammenleben möchte, muss auch die Windeln und viele andere Eigenheiten von mir akzeptieren. Wenn ich mir bunte Sachen anziehe, ist das zwar nicht altersgerecht, aber ich finde das schön.

Viele Grüße
Runhild

Thommy_DL
24.10.2023, 19:50
Thommy_DL war es eine Party für ausschließlich Männer ? Oder waren beide Geschlechter vertreten ?
Die Party war ausschließlich für "Männer". Es gab aber am Abend vorher bereits einen offenen Abend in einem öffentlichen Café, da für alle offen.

Thunderbird: Der Umstand, dass du hier bist, zeigt ja eigentlich schon den Bedarf nach Austausch und sozialem Kontakt zu diesem Thema. Nur ist es halt ein ganz anderes Level, sich real mit Leuten zu unterhalten, statt sich hinter dem Bildschirm zu verstecken. Das meinte ich auch mit "sich locker machen". Aber nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst.

Thunderbird
24.10.2023, 20:40
Hi Thommy_DL
Habe ja geschrieben "noch nicht". Auch fühle ich mich eher als Außenseiter gegenüber so manschen hardcore Windlern hir. Ziehe Windeln nur ab und zu an. Nicht konziquent benutzend...... Ist halt alles manchmal seltsam für mich. Habe es für mich soweit akzeptiert, hinterfrage es aber immer noch dann und wann was ich da mache. Oder ob ich wirklich eine Neigung oder nur ein Kink ist. Mit so einigen Dingen kann ich halt auch nicht wirklich anfangen. Aber das liegt daran, das jeder es anders emfindet und keiner dem Anderen gleich ist. Halt wie ein Kaleidoskop. Aber bin auf den richtigen Weg denke ich was die Akzeptanz anbetrifft. Hab schon einiges erreicht, aber noch nicht am Ziel. :baby019:

LG
Jörg

RePam
25.10.2023, 05:09
Thunderbird
Es gibt auch hier kein "so muss das sein"

Du lebst deinen Fetisch wie es dir gefällt. Nicht so wie du es bei anderen siehst oder es dir jemand glaubend machen will.
Und das ist völlig ok so.


Zu den Windelsichtungen.
(Kinder)Windeln im Mülleimer sind ja ansich nichts besonderes und nicht erwähnenswert.
Hier im Wohngebiet fallen mirjedoch recht regelmäßig einzeln verpackte Pants in einer Plastiktüte auf.
Nein, ich suche nicht danach. Die fallen mir beim entsorgen der Hundekotbeutel unserer Hunde auf.

Gestern erst musste ich die Tüte weiter in den Mülleimer drücken, damit mein Hundemüll sicher im Mülleimer landet.

Das errinnert mich etwas an meine Anfangszeiten. Und wenn man so manche Erfahrungsberichte liest haben viele ähnlich angefangen.
Und zum vertuschen alles in öffentlichen Mülleimern entsorgen.

Matzebaby
25.10.2023, 06:41
Jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er nach draußen tragen möchte und wieviel,er von seinem Little oder auch anderen Ausrichtungen in punkto Windeln zeigen möchte.Fakt ist einfach nur man muss es mit bedacht machen und, schauen wo und wie man es macht,mit mega Windelpaket am Po dich draußen oder auch beim Arzt Stammtisch usw.ist da meiner Meinung nach völlig unangebracht.Aber bunte kindliche Kleidung wie eine Strumpfhose unter der Short auch als Junge finde ich ist völlig okay.
Die meisten Menschen interessiert das sowieso kaum oder schenken der Kleidung die man trägt kaum Beachtung,und wenn dann ist man halt etwas anderes als die Masse.
Es bedarf einfach etwas mehr Selbstvertrauen und Mut es zu tun, und wenn man das hat passt es auch.
Liebe Grüße Matze

HoppieHase
25.10.2023, 08:18
Der Meinung bin ich auch, solange man sich damit wohlfühlt und es nicht übertreibt, ist ja alles okay

HoppieHase
25.10.2023, 15:04
Um ggf. mal ein paar persönliche Beispiele zu nennen. Ich vermeide es grundsätzlich, eine Windel zu tragen, bei Terminen(Physiotherapie etc.), wo ein Zusammenhang zwischen den Windeln und meiner Krankheit erkannt werden könnte. Das sieht dann aus, wie eine Verschlechterung des aktuellen Zustand und genau das möchte ich vermeiden.

DiaperBlue
25.10.2023, 15:32
Der Meinung bin ich auch, solange man sich damit wohlfühlt und es nicht übertreibt, ist ja alles okay

Wie bei allen Dingen im Leben, und nicht nur bei den Windeln, es geht um das maßhalten.

- - - Aktualisiert - - -


Hi Thommy_DL
Habe ja geschrieben "noch nicht". Auch fühle ich mich eher als Außenseiter gegenüber so manschen hardcore Windlern hir. Ziehe Windeln nur ab und zu an. Nicht konziquent benutzend...... Ist halt alles manchmal seltsam für mich. Habe es für mich soweit akzeptiert, hinterfrage es aber immer noch dann und wann was ich da mache. Oder ob ich wirklich eine Neigung oder nur ein Kink ist. Mit so einigen Dingen kann ich halt auch nicht wirklich anfangen. Aber das liegt daran, das jeder es anders emfindet und keiner dem Anderen gleich ist. Halt wie ein Kaleidoskop. Aber bin auf den richtigen Weg denke ich was die Akzeptanz anbetrifft. Hab schon einiges erreicht, aber noch nicht am Ziel. :baby019:

LG
Jörg

Hey Jörg, bei dem was ich so von Dir gelesen habe ist Dein Weg genau richtig. Eben weil es DEIN Weg ist. Hinterfragen gehört nicht nur dazu, ich finde es wichtig. Und gehört zum Weg, den man geht.

LG aus Hamburg

Augusto
25.10.2023, 16:26
Wer eine "Windelsichtung" an sich vermeiden möchte, kann hier

https://www.amazon.de/TAILONG-Unterw%C3%A4sche-Boxershorts-Schlankheits-Kompression/dp/B09JZY5BCH

eine Hilfe erwerben.

molicare5310222
03.11.2023, 00:51
Heute Mittag hatte ich in München eine Windelsichtung. Eine Frau ich denke Ende 30 Anfang 40 stand im Breuninger auf der Rolltreppe vor mir und hatte deutliche nasse Flecken einer ausgelaufenen Windel auf ihrer Jeans. Als ich sie dann draussen darauf ansprach, sagte sje ganz erschrocken, das kam vom nassen Sattel. �� Solltest du hier auch sein, sag gerne mal Hallo. Entschuldigung, dass ich dich in dem Moment so überfordert habe.

vincp40
03.11.2023, 07:31
Das ging in die Hose! Und dann meine ich nicht diese Frau. Nächstes Mal zweimal nachdenken. Solche Nässe spürt sie ja selber auch schon, hofft wohl dass nicht zuviele es wahrnehmen... da muss man nicht noch einen draufsetzen.

widefix
03.11.2023, 14:56
Mit schwarzen Klamotten fällt das im Zweifel nicht so auf...

Thommy_DL
04.11.2023, 11:32
Einen Freund würde ich auf sowas ansprechen (bzw. werden auslaufende Freunde regelmäßig damit aufgezogen, sie wollen es ja nicht anders :D ), aber ich würde definitiv niemand Fremden darauf ansprechen.

Kallischnalli
04.11.2023, 13:01
Ich hatte vor 2 Wochen auch mal wieder eine Sichtung und zwar im Urlaub auf einer ostfriesischen Insel.
Eine Dame (ca. Mitte 50) hat sich neben den Wanderweg gehockt und ihre Blase entleert. Da da auch kaum wer unterwegs war, war es eher Zufall, dass ich in dem Moment vorbeigekommen bin. Wir haben uns beide etwas erschrocken, da wir uns erst sehr spät gesehen haben. In dem Moment ist sie gerade aufgestanden und hat ihre Pants hochgezogen. es Müsste eine Tena Silhouette gewesen sein. Sie hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und ich mich ebenfalls für die Situation und dann mussten wir lachen. Bei Aussichtspunkt, wo wir beide hinwaren, sind wir noch nett ins Gespräch gekommen und sind gemeinsam zurück in den Ort spaziert

attends_slip_active
04.11.2023, 20:01
Heute Mittag hatte ich in München eine Windelsichtung. Eine Frau ich denke Ende 30 Anfang 40 stand im Breuninger auf der Rolltreppe vor mir und hatte deutliche nasse Flecken einer ausgelaufenen Windel auf ihrer Jeans. Als ich sie dann draussen darauf ansprach, sagte sje ganz erschrocken, das kam vom nassen Sattel. �� Solltest du hier auch sein, sag gerne mal Hallo. Entschuldigung, dass ich dich in dem Moment so überfordert habe.

Naja, ich vermute, dass es wirklich der Sattel war.
Mir ist nämlich kürzlich selbiges passiert. Manche Sättel saugen sich bei Regen regelrecht voll und dann wird beim radeln die Feuchtigkeit nur unten herausgedrückt, sodass der Abdruck auf der Hose wirklich exakt genau so ausschaut, wie von einer ausgelaufen Windel! Mir war das dann auch sehr unangenehm so herum laufen zu müssen, aber eben tatsächlich weil es sich angefühlt hat, als wenn die Windel ausgelaufen wäre und ich diese Abdruck Form natürlich auch voll damit assoziiere.

Runhild
04.11.2023, 21:03
Da ich aus verschiedenen Gründen auch bei Regen mit dem Fahrrad fahre, habe ich häufig eine mehr oder weniger nasse Hose an, und zwar ganz unabhängig vom Wasserstand in der Windel. Im Aufzug meines Arbeitgebers treffe ich dann auf andere Menschen mit nassen Hosen und da haben wir gleich ein Thema für Smalltalk. Ich freue mich immer, wenn ich Menschen treffe, die genau wie ich, trotz Regen, das Fahrrad benutzen und so die Umwelt schonen.

Ein Sattel aus Leder saugt sich schon mal richtig voll im Regen. Dafür ist er aber auch außerordentlich bequem, besonders, wenn man mit Windeln unterwegs ist. Das, was molicare5310222 da gesagt hatte, halte ich für eine billige Anmache. Da würde ich nicht mal drauf reagieren, wenn meine Windel wirklich ausgelaufen wäre.


Viele Grüße
Runhild

Decapitator
07.11.2023, 01:40
Also ich kann mir vorstellen das 90% der Sichtungen reines Wunschdenken sind. Wenn ich das hier so lese. :nixwiss:

tanja1
07.11.2023, 08:12
Also ich kann mir vorstellen das 90% der Sichtungen reines Wunschdenken sind. Wenn ich das hier so lese. :nixwiss:

Ist doch auch schön, so ein Kopfkino geniessen zu dürfen :-)

vincp40
07.11.2023, 21:35
Also ich kann mir vorstellen das 90% der Sichtungen reines Wunschdenken sind. Wenn ich das hier so lese. :nixwiss:
Meine Sichtungen - die die mich berühren - sind immer real ;-)

nicetux
12.11.2023, 17:54
Heute habe ich eine Frau näher kennengelernt vom hiesigen Fußballverein indem meine Kids kicken. Sie und ihr Sohn sind neu. Ich habe sie schon ein paar mal gesehen, aber nie viele Worte mit ihr gesprochen bisher. Heute passierte es, dass sie sich nach vorne über den Kinderwagen gebeugt hat, dabei wurde ihr Unterhemd (oder eher Body) sichtbar. Dieser hatte kindliche Motive wie Regenbogen, Einhörner. Ich bin zu ihr hin und sagte ihr, dass sie schöne Einhörner hat. Als ich ihr auf den Po geschaut habe konnte man schon eine Windel vermuten. Wir sind dann bei einem Kaffee ins Gespräch gekommen, ich hab mich geoutet (etwas das Shirt hoch gezogen) worauf sie zu lachen anfing. Sie erzählte mir, dass sie große Vorlagen und Pants nicht ganz unfreiwillig trägt, Windeln aber noch nicht probiert habe bisher. Sie hatte schon vor der Geburt der zwei Kinder auf Vorlagen gestanden, aber durch die Geburt der zweiten Tochter habe sie eine schwächere Blase, weswegen sie gerne auch draußen den Schutz trägt. Heute war ja wegen des nasskalten Regenwetters Windeln anhaben Pflicht für mich. Es war ein schöner Moment, sie hatte noch ein bisschen über mich gefragt.

tanja1
13.11.2023, 08:52
Hi Nicetux
Das ist doch ein schönes Erlebnis. Mich überrascht immer wieder, wie offen und direkt gewisse Leute sind, halt eben so wie du, dass du die Frau darauf angesprochen und dich dann noch geoutet hast. Alle Achtung. Diesen Mut hätte ich sicher nicht.
Grüsschen Tanja

nicetux
13.11.2023, 20:56
Für mich sind Windeln eben normale Unterwäsche, ich mache da schon lange kein Aufhebens mehr drum. Ist halt so. Indem ich das als Normalität vermittle hilft das vielleicht auch jemandem anderen.

Zugegeben, hätte ich die Frau nicht gekannt hätte ich sie auch nicht angesprochen. Da sie aber seit dem Sommer dabei ist kennt man sich auch schon etwas von den Spielen, Trainings und Veranstaltungen vom Verein. Daher war die Hemmschwelle nicht ganz so hoch. Um bei ihr den Druck zu nehmen in der Situation in der sie sich vielleicht unangenehm erwischt gefühlt hatte, habe ich mich geoutet. Wobei ich ja auch micht weiß ob sie es nicht schon vorher wusste.

Einer wildfremden, unbekannten Person gegenüber hätte ich das nicht gemacht, da hätte ich Notiz von genommen und wäre weiter gegangen.

mikeDL
23.11.2023, 06:30
Gestern hat ich beim Kunden auf der Toilette eine Sichtung . Ein Mann kam mit großer Vorlage die augenscheinlich nass war aus der Kabine und diese dann entsorgt .

War erschrocken das jemand ihn gesehen hat

meine9547
25.11.2023, 19:24
Heute hatte ich dann doch mal eine unerwartete Sichtung.
Beim Ensorgen meiner eignen Windeln lächtelten mich in unserer Mülltonne 3 große volle Tüten mit Inkowindeln an.
Die Marke konnte ich nicht erkennen, und im fremden Müll rumwühlen ist nicht so meins.
Jetzt weiss ich zumindest das in unserem Haus noch jemand mit Windeln unterwegs ist.

Alter Sack
26.11.2023, 07:09
Gestern auch mal wieder 2 Sichtungen gehabt. Bei 2 Sportkameradinnen die so wie ich selbst neurologisch bedient sind.

pampersflo
29.11.2023, 12:47
Ich hatte gestern Mittag eine Sichtung auf dem Weihnachtsmarkt. Eine Angestellte eines Verkaufsstandes hatte definitiv eine ziemlich dicke Windel unter der Hose.

Jennifer95
15.01.2024, 21:31
Ich hatte heute eine Sichtung hier in der Firma auf dem Damenklo.
Im Papierkorb neben den Waschbecken lag eine Windel. Es stand glaube ich M8 darauf - konnte es leider nicht gut erkennen

TenaFelina
16.01.2024, 06:07
Am Samstag beim Einkaufen, hatte ich eine Windelsichtung die fast sicher nur in meinem Kopf statt fand. Eine grosse Frau, etwas kräftiger aber sehr gut proportioniert gebaut, trug eine schwarze Schneehose die sehr stramm an ihrem Hintern sass und es war keine Pospalte zu sehen. An den Oberschenkeln bei den Pobacken unten sass die Hose etwas lockerer und bildete eine Falte. Die Form war einfach perfekt und wunderschön. Wie auch immer, darunter liese sich auf alle Fälle eine dicke Windel verzüglich tragen, ohne, dass sie ansatzweise auffallen würde. Eine Miederhose könnte für die gute Form veranwortlich gewesen sein.

Es war ein Anblick zum geniessen, egal ob sie eine Windel getragen hatte oder nicht. Kopfkino eben. Gibt es bei mir eher selten, in diesem Fall passte es perfekt.

tanja1
16.01.2024, 07:58
Am Samstag beim Einkaufen, hatte ich eine Windelsichtung die fast sicher nur in meinem Kopf statt fand. Eine grosse Frau, etwas kräftiger aber sehr gut proportioniert gebaut, trug eine schwarze Schneehose die sehr stramm an ihrem Hintern sass und es war keine Pospalte zu sehen. An den Oberschenkeln bei den Pobacken unten sass die Hose etwas lockerer und bildete eine Falte. Die Form war einfach perfekt und wunderschön. Wie auch immer, darunter liese sich auf alle Fälle eine dicke Windel verzüglich tragen, ohne, dass sie ansatzweise auffallen würde. Eine Miederhose könnte für die gute Form veranwortlich gewesen sein.

Es war ein Anblick zum geniessen, egal ob sie eine Windel getragen hatte oder nicht. Kopfkino eben. Gibt es bei mir eher selten, in diesem Fall passte es perfekt.

Hi TenaFelina
Das ist doch das Schöne am Ganzen: ob nun Kopfkino oder Realität - was spielt das für eine Rolle. Hauptsache, du hattest deinen Spass und deine Freude. Einfach geniessen.
Grüsschen Tanja

beat
16.01.2024, 09:21
nun ja, wenn ich heute hinter mir selbst nachlaufen könnte, könnte doch man tatsächlich meine Windel erkennen. Unter meiner schwarzen PVC-Jeans zeichnet sich die Windel recht gut ab. Ist aber nicht so tragisch...

TenaFelina
16.01.2024, 23:31
nun ja, wenn ich heute hinter mir selbst nachlaufen könnte, könnte doch man tatsächlich meine Windel erkennen. ....

Ein spannender Gedanke. Schade, dass das nicht geht. ;) Damit hätte ich es besser unter Kontrolle, ob die Windel unauffällig oder entgegen der eigenen Erwartung doch gut erkennbar ist. So bleibe ich beim guten alten Kontrollblick im Spiegel.

naan65
17.01.2024, 00:06
@ TenaFelina,
ich habe den Vorteil, dass meine Frau die Überprüfung übernimmt.
Wobei das verstecken bei Stoffwindeln, die ich jetzt schon vier (?) Jahre trage, nicht sehr einfach ist.
Von meiner Frau bekomme ich aber immer den 'Daumen nach oben' wenn ich frage, ob meine Windel kaum sichtbar ist.

tanja1
17.01.2024, 07:45
Hi
Meine Windeln sind offenbar nicht sichtbar. Denn selbst mein Mann bemerkt sie meistens nicht. Er würde garantiert etwas sagen, wenn mein Windelpo zur Schau gestellt würde. Somit sind Windelsichtungen wohl eher eine Rarität.
Grüsschen Tanja

allesindie
17.01.2024, 07:54
Hi
Meine Windeln sind offenbar nicht sichtbar. Denn selbst mein Mann bemerkt sie meistens nicht. Er würde garantiert etwas sagen, wenn mein Windelpo zur Schau gestellt würde. Somit sind Windelsichtungen wohl eher eine Rarität.
Grüsschen Tanja

Eigentlich schade ;-)

@Tanja, dieser Beitrag war augenzwinkernd und als kleiner Spass gedacht - bitte nicht Ernst nehmen - Danke und weiterhin alles Gute.

marcel721
17.01.2024, 10:29
Ich bin eigentlich auch schon viel mit Windel unterwegs gewesen und wirklich keinem fällt was auf ....sogar zuhause tag ich Tena slips unter der kleidung und keiner merkt was .Windelsichtungen bei erwachsenen hatte ich ehrlich gesagt noch keine ...bei kindern kommt das schon mal vor auch beit etwas älteren für die nacht . Denke jeder betroffene weiß so einigermaßen die widel zu verstecken . es gibt gerade im winter genug lange klamotten die dürber fallen und das kaschieren . zudem sind moderne windeln ( im Pflegebereich ? so dünn geworden daß sie wiklich noicht mehr auffallen mal ganz abgesehen von Pants ....Trage ganz gerne die Always dicrete ...wenn die nicht so schlimm parfümiert wären würde man gar nichts wahrnehmen .

niemand
17.01.2024, 13:41
Ich bin eigentlich auch schon viel mit Windel unterwegs gewesen und wirklich keinem fällt was auf ....sogar zuhause tag ich Tena slips unter der kleidung und keiner merkt was .Windelsichtungen bei erwachsenen hatte ich ehrlich gesagt noch keine ...bei kindern kommt das schon mal vor auch beit etwas älteren für die nacht . Denke jeder betroffene weiß so einigermaßen die widel zu verstecken . es gibt gerade im winter genug lange klamotten die dürber fallen und das kaschieren . zudem sind moderne windeln ( im Pflegebereich ? so dünn geworden daß sie wiklich noicht mehr auffallen mal ganz abgesehen von Pants ....Trage ganz gerne die Always dicrete ...wenn die nicht so schlimm parfümiert wären würde man gar nichts wahrnehmen .

Jaja, ohne Limo und/oder Stinker sind sie recht unauffällig :D

Windelsonja
17.01.2024, 14:28
Hi. Ich bin auch viel unterwegs. Bis jetzt hat mich noch niemand auf meine spezielle Unterwäsche angesprochen. Ich war mir selbst auch noch nie sicher, ob manche Begegnungen jetzt wirklich "Sichtungen " waren. Ich bin einmal mit einem Freund in einem Gastgarten gesessen. Er glaubte, dass eine Frau Windeln tragen könnte. Ganz sicher war auch er nicht. Ich versuche auch, meine Windel so gut es geht zu verbergen. Gruss. SONJA

tanja1
18.01.2024, 08:39
Ich bin eigentlich auch schon viel mit Windel unterwegs gewesen und wirklich keinem fällt was auf ....sogar zuhause tag ich Tena slips unter der kleidung und keiner merkt was
.....
es gibt gerade im winter genug lange klamotten die dürber fallen und das kaschieren . zudem sind moderne windeln ( im Pflegebereich ? so dünn geworden .....

Hi Marcel
Ja, das ist genau so. Und übrigens trage ich meine Attends auch im Sommer unter einen (nicht zu kurzen) Minirock oder noch besser versteckt unter Shorts. OK, diese sollten dann nicht absolut kurz sein, aber ganz normale Shorts verstecken eine Windel bestens. Aber jetzt im Winter auch unter einer normalen Jeans fällt das wirklich nicht auf.
Grüsschen Tanja

Uli
18.01.2024, 13:21
Das unterschreibe ich. Trapp zwar nicht Mini��������, aber jeapnps und Windel und sin absolut kompatibel

Diaperlover56
18.01.2024, 13:50
Ich habe zwar keine Sichtung gehabt, aber dafür wurde meine Windel unterwegs entdeckt.
Ich war gestern im Kaufland was einkaufen und hab nicht gemerkt, dass mein Pullover hochgerutscht ist und so den Rand meiner doch sehr bunten Windel freigegeben hat. Mich hat eine Verkäuferin sehr verdutzt angesehen und konnte wohl nicht glauben, was sie da gesehen hat. Der Pulli war so ungünstig hochgerutscht, dass er auf dem Rand der Windel aufsaß. Die Verkäuferin hat mir total entgeistert hinterhergesehen und dann ist es mir auch aufgefallen und ich habe den Pullover wieder gerichtet.

Mich würde insgeheim interessieren, was sie in der Situation wohl gedacht hat.

mick123
22.01.2024, 20:07
Ich war letzte Woche Skifahren (mit Windel natürlich) und brauchte dringend einen Windelwechsel. Ich ging in eine Toilette, die ich schon öfter benutzt hatte und in der imMännerklo (!) so kleine Abfalleimer an der Wand hängen. Da hatte ich schon mal eine nasse Windel entsorgt. Wie ich mit dem Wechseln fertig bin will ich das wieder probieren und stelle fest, dass da schon eine benutzte Tena drin ist :lachen: Da muss also kurz vorher noch jemand mit Windeln unterwegs gewesen sein!

Slashi
23.01.2024, 10:39
Vor ein paar Tagen hatten wir einen Feuerwehreinsatz, bei dem wir zur Unterstützung Rettungsdienst / Tragehilfe alarmiert wurden. Vor Ort haben wir eine alte Dame in ihrer Wohnung vorgefunden, welche in ihrem Schlafzimmer im Bett lag.
Als ich das Schlafzimmer betrat, um beim Umlagern auf das Tragetuch zu unterstützen, schaute ich mich kurz um, um die örtlichen Gegebenheiten kurz abzuchecken. Dabei vielen mir auf den Sideboards direkt die frischen Windeln auf, welche der Pflegedienst dort gelagert hat.
Beim vorbeigehen habe ich einen kurzen genaueren Blick hingeworfen, es waren Tena in der Größe M. Genauere Details konnte ich nicht erkennen.
Jedenfalls hatte ich beim Umlagern die Dame in ihrer Windel gesehen.

Selbstverständlich habe ich nicht die ganze Zeit dort hin geschaut, da es zum einen zur Professionalität gehört und es zum anderen der Dame, trotz ihres Krankheitsbildes, unangenehm war.

Auch wenn es keine Windelsichtung in der Öffentlichkeit war, war es trotzdem meine erste Windelsichtung, abgesehen von Babys

Thunderbird
26.01.2024, 12:07
Mal andersherum. Wer ne Windel sichten möchte, muss auf der Raststätte Reinhardswald (ups war Rimberg) im Müll schauen. Hab gerade dort meine entsorgt. :D

felix27
26.01.2024, 15:40
Ich hatte heute Vormittag gleich zwei Windelsichtungen auf einmal.. das heißt eigentlich richtigerweise wurde meine Windel gesehen..
Meine Physiotherapeutin weiß ja sowieso, das ich wegen meiner Inkontinenz Windeln trage. Sie hatte aber wieder eine Praktikantin dabei.
Als ich für die Schulterbehandlung mein Shirt ausziehen musste, wurde natürlich der Windelbund sichtbar.
Sie ganz interessiert geschaut, gelächelt aber nix gesagt.
Gut,es war diesmal keine weiße Betterdry wie sonst, sondern eine bunte Crinklz Buccaneer :-)

klopfer
26.01.2024, 16:46
Also jetzt mal im Ernst: Die beiden Postings von heute steigern den Wert dieses Threads wirklich enorm und sind vorbildhaft für alle hier in der WBC.

tanja1
27.01.2024, 15:26
Hi
Gestern hatte ich eine Windelsichtung auf dem Nachhauseweg. Eine (exotisch aussehende) Familie, Mann, Frau und Tochter kamen mir entgegen. Die Mutter in einer grauen Trainingshose. Sie haben etwas diskutiert, wobei sich die Mutter undrehte und mir ihren offensichtlich gewindelten Po entgegenstreckte. Das war so auffällig, vielleicht wollte sie das oder sie musste es auf Anweisung ihres Mannes. Wer weiss, ich musste jedenfalls schmunzeln und dachte mir "wenn ihr wüsstet". Denn meine Windel war schön verpackt und versteckt unter meiner Jeans.
Grüsschen Tanja

Windelfreund_s46
27.01.2024, 16:55
Hi
Gestern hatte ich eine Windelsichtung auf dem Nachhauseweg. Eine (exotisch aussehende) Familie, Mann, Frau und Tochter kamen mir entgegen. Die Mutter in einer grauen Trainingshose. Sie haben etwas diskutiert, wobei sich die Mutter umdrehte und mir ihren offensichtlich gewindelten Po entgegenstreckte. Das war so auffällig, vielleicht wollte sie das oder sie musste es auf Anweisung ihres Mannes. Wer weiß, ich musste jedenfalls schmunzeln und dachte mir "wenn ihr wüsstet". Denn meine Windel war schön verpackt und versteckt unter meiner Jeans.
Grüsschen Tanja

Hmm, tanja1 eine exotisch aussehende Familie? - Nun, das kann ja alles mögliche sein. - Es könnten Schotten im Urlaub sein, die in Kills eine Bergwanderung machen. - Aber nein! das geht nicht - Schotten tragen ja nichts unter ihren Kills.

Aber wie auch immer - es zeigt dir, dass du nicht die Einzige bist, die windeln trägt. Und he, dank dir wissen wir jetzt alle, dass sogar exotisch aussehende Leute in der Lage unnd Wilens sind, Windeln zu tragen. Und das ist sehr beruhigend!

Charly
27.01.2024, 18:00
Meine Frau hatte heute eine Sichtung, wir waren heute im Getränkemarkt, bestellte Sachen abholen und ich durfte natürlich die Kästen zum Auto bringen, beim reinheben sagte mir meine Frau, das wir schnellstmöglich wieder nach Hause fahren müssten, meine Windel ist schon sehr aufgequollen, so dass man das hinten deutlich durch die Hose sieht, naja… war auch so, aber hab es wohl verdrängt!

pianoblack
27.01.2024, 18:20
Ich glaube wir sollten mal einen extra Thread mit dem Titel "Jemand hat meine Windel gesehen" aufmachen...

tenamackie87
28.01.2024, 10:04
klopfer

Sorry sollte ein „like“ werden, habe mich verdrückt!

ec85
28.01.2024, 14:07
Ich glaube wir sollten mal einen extra Thread mit dem Titel "Jemand hat meine Windel gesehen" aufmachen...

Mit der unter Kategorien -"Ich wurde darauf angesprochen "- und -"leider hats niemand bemerkt "- :-)

nicetux
28.01.2024, 18:22
Heute auf einem Fasnachtsumzug. Gleich eine Dreiersichtung. Drei junge Frauen, in Strumpfhose und kurzem Rock, darunter hatten sie jeweils eine Windel die sich deutlich abgezeichnet hat. Auch meine Frau hat das erkannt und mich drauf angesprochen ob ich das gesehen habe. :D Die haben sich dann ein paar Meter neben uns gestellt, als die sich zum ausammeln der Kamellen gebückt haben hat sich das bestätigt. Zugegeben, alle drei sahen nett aus, ich fand das schon ganz schön mutig.

windelgulp
29.01.2024, 07:05
Finde so etwas sehr nett
Eigentlich sollten alle hier etwas mehr Mut haben.
Faschingskostüme sind ja genau die richtige Gelegenheit.

Windelsonja
29.01.2024, 07:55
Hi . Ich wage zu behaupten, dass bei Faschingsumzügen, Sportveranstaltungen, Festen, Konzerten, Märkten und dgl. mehr Leute gewindelt sind , als wir annehmen. Sowohl Männlein, als auch Weiblein. Die Vorteile von Windeln bei solchen Gelegenheiten, wissen wir doch alle zu schätzen!Gruss. SONJA

tanja1
29.01.2024, 08:02
Hi
Ja, ich trage wie offenbar viele andere auch, bei Fasnachtsumzügen und Fasnachtsbällen immer eine Windel drunter. Da ich aber an der Fasnacht nicht in hautenger Kleidung unterwegs bin, fällt meine Verpackung denn auch nicht auf - denke ich mir zumindest. Ich war auch schon als Baby verkleidet, wo ich allerdings über der Strumpfhose eine Windel, bestehend aus einem Bettlacken, getragen und mit riesen Sicherheitsnadeln festgemacht hatte. Dabei hat auch der Schnuller nicht gefehlt.
Geniesst die Fasnachtszeit und wie es bereits geschrieben wurde, fallen Windeln an der Fasnacht weniger auf, sie könnten ja zum Kostüm gehören ;-)
Grüsschen Tanja

TenaFelina
01.02.2024, 19:14
Vor zwei Tagen hatte ich eine Windelsichtung, dieses Mal bin ich sicher es war weder Einbildung noch Wunschdenken. Eine Frau musste bei einer grossen Kreuzung vom Fahrrad steigen, da sie anhalten musste. Sie nahm das rechte Bein von der Pedale und stand damit auf dem Fahrradweg. Schon vorher ist mir dort wo der Beinausschnitt eines Slips beim Po sein könnte, ein dicker Rand unter der Jeans aufgefallen. Als sie mit dem rechten Bein auf der Fahrradweg stand, zeichnete sich dieser gut sichtbar ab. Falls es doch keine Windel war, habe ich keine Vorstellung, was einen solchen dicken Rand unter einer Jeans erzeugen könnte.

Witzigerweise war ich unterwegs zu meinem Windellager. ;)

So etwa in dieser Art könnte meine Windel unter der Hose auffallen, wobei sich dieser Rand deutlich weiter unten am Po abzeichnen kann. Also im Normalfall nur durch andere Windelträger entdeckt werden könnte, die so etwas aus eigener Erfahrung kennen.

Hans_Steam
01.02.2024, 21:51
...Falls es doch keine Windel war, habe ich keine Vorstellung, was einen solchen dicken Rand unter einer Jeans erzeugen könnte.


Das Naheliegendste - eine Radhose mit Polster. Polter in Radhosen gibt es bis zu 15 mm dick.

Es gibt auch Radunterhosen mit Polster. Z. B. 7mesh Bike Brief:
17455

Windelsonja
01.02.2024, 23:27
Hi. Wenn es eine Windel war, ist es ein weiterer Beweis, dass mehr Menschen als wir glauben, gewindelt unterwegs sind. Und wenn nicht, war's doch schönes Kopfkino. Oder!? Gruss. SONJA

little_tweety
02.02.2024, 03:22
Gestern Abend ein Gast mittleren Alters der bei uns im Restaurant gestützt ist während eines Krampfanfalls evtl Epilepsie oder ähnlichem heftig mit seinen Kopf gegen einen Service Tisch oder Boden aufgekommen ist und sich eine 2-3 Finger lange und blutende Platzwunde an der Stirn zugezogen hat, während der erste Hilfe Maßnahmen und dadurch das er längs am Boden lag gekrampft und ständig seine Beine getreten hat konnte man sehr deutlich erkennen das er eine Windel anhatt da das Bündchen weit aus der Hose schaute.
Ich hab zwar noch versucht sein Hemd leicht in die Hose zu stecken damit das ein wenig geschützt ist aber durch seine ständigen Krämpfe hat es nichts gebracht.
In solchen stressigen Momenten vergehen Minuten gefühlt wie Stunden während man auf denn Rettungsdienst wartet.
Als die Rettungssanitäter endlich da waren und mein Stresspegel und Adrenalin so langsam wieder in Richtung normal gingen konnte ich deutlich riechen das der Typ wohl groß eingemacht hat.
Noch während er abtransportiert worden ist haben wir die Fenster aufgemacht um durchzulüften

tanja1
02.02.2024, 07:47
Vor zwei Tagen hatte ich eine Windelsichtung, dieses Mal bin ich sicher es war weder Einbildung noch Wunschdenken.
...
So etwa in dieser Art könnte meine Windel unter der Hose auffallen, wobei sich dieser Rand deutlich weiter unten am Po abzeichnen kann. Also im Normalfall nur durch andere Windelträger entdeckt werden könnte, die so etwas aus eigener Erfahrung kennen.

Hi TenaFelina
Ja, das geht mir auch jeweils durch den Kopf, wenn ich mal eine Windelsichtung habe. So könnte meine WIndel auch sichtbar sein. Dann prüfe ich, wohl zu auffällig, ob meine Windel irgendwo rausäugelt und sichtbar ist. Solche Sichtungen regen bei mir jeweils mein Kopfkino intensiv an.
Grüsschen Tanja

Charly
02.02.2024, 10:44
Obwohl ich Inko bin, ist bei mir ja auch der DL Faktor ausgeprägt, was das inkontinent sein extrem einfacher macht. Deshalb ist es auch bei mir immer sehr triggernd, wenn ich mal im Krankenhaus bin, wo ich zufällig Windelsichtungen habe.

Windelfreund_s46
02.02.2024, 10:46
Gestern Abend ein Gast mittleren Alters der bei uns im Restaurant gestützt ist während eines Krampfanfalls evtl Epilepsie oder ähnlichem heftig mit seinen Kopf gegen einen Service Tisch oder Boden aufgekommen ist und sich eine 2-3 Finger lange und blutende Platzwunde an der Stirn zugezogen hat, während der erste Hilfe Maßnahmen und dadurch das er längs am Boden lag gekrampft und ständig seine Beine getreten hat konnte man sehr deutlich erkennen das er eine Windel anhatt da das Bündchen weit aus der Hose schaute.
Ich hab zwar noch versucht sein Hemd leicht in die Hose zu stecken damit das ein wenig geschützt ist aber durch seine ständigen Krämpfe hat es nichts gebracht.
In solchen stressigen Momenten vergehen Minuten gefühlt wie Stunden während man auf denn Rettungsdienst wartet.
Als die Rettungssanitäter endlich da waren und mein Stresspegel und Adrenalin so langsam wieder in Richtung normal gingen konnte ich deutlich riechen das der Typ wohl groß eingemacht hat.
Noch während er abtransportiert worden ist haben wir die Fenster aufgemacht um durchzulüften


Offensichtlich hatte er die Windeln ja nicht grundlos an. Ob man es glaubt oder nicht, gibt es sehr viele Menschen, die ihre Windeln tatsächlich brauchen und sie nicht nur aus Spaß oder zum Wohlfühlen tragen.

Aber offensichtlich ziehen von den potenziellen Windelträgern doch wenige eine Unterhose direkt über ihre Windel. Ansonsten könntest du die Windel nicht sehen, weil sie von der Unterhose, welcher Art auch immer verdeckt wäre.

stefi
02.02.2024, 10:53
Aber offensichtlich ziehen von den potenziellen Windelträgern doch wenige eine Unterhose direkt über ihre Windel. Ansonsten könntest du die Windel nicht sehen, weil sie von der Unterhose, welcher Art auch immer verdeckt wäre.

Ich habe gelegentlich meine Miederhose über der Windel an. Miederhosen sind relativ groß, aber auch diese verdecken die Windeln nicht vollständig. Also von Tarnung keine Spur.

Windelfreund_s46
02.02.2024, 10:57
Obwohl ich Inko bin, ist bei mir ja auch der DL Faktor ausgeprägt, was das inkontinent sein extrem einfacher macht. Deshalb ist es auch bei mir immer sehr triggernd, wenn ich mal im Krankenhaus bin, wo ich zufällig Windelsichtungen habe.

Das kann ich mir gut vorstellen. Man freut sich ja immer, wenn man Gleichgesinnte sieht oder trifft. Anderen geht es sicher genauso, wenn sie dich in einer Windel sehen.

Allerdings kommt man auf Grund dessen nicht ins Gespräch. Ist halt doch etwas peinlich und man will ja auch nicht, die Privatsphäre des anderen verletzen.

Anders sieht es sicher aus, wenn du jemanden triffst, der das gleiche Auto oder Wohnmobil fährt, wie du selbst.

- - - Aktualisiert - - -


Ich habe gelegentlich meine Miederhose über der Windel an. Miederhosen sind relativ groß, aber auch diese verdecken die Windeln nicht vollständig. Also von Tarnung keine Spur.

Klar, gleiches gilt ja auch für Legiens, dort zeichnen sich die Umrisse einer Windel auch ab. Aber das ist ja auch okay.

TenaFelina
02.02.2024, 12:44
Hi TenaFelina
Ja, das geht mir auch jeweils durch den Kopf, wenn ich mal eine Windelsichtung habe. So könnte meine WIndel auch sichtbar sein. Dann prüfe ich, wohl zu auffällig, ob meine Windel irgendwo rausäugelt und sichtbar ist. Solche Sichtungen regen bei mir jeweils mein Kopfkino intensiv an.
Grüsschen Tanja

In der Regel ziehe nur Vergleiche, bei mir sieht es gleich oder sehr ähnlich aus, könnte also auch durch andere erahnt oder entdeckt werden. Die Windel muss ich zum Glück nicht prüfen, durch den Tag halten sie immer dicht. Allerdings befühle ich die Windel sehr gerne. Vorne ist das einfach und unauffällig, Hände in die Hosentaschen und die Windel kann ich in Ruhe befühlen. Am Po mache ich das auch gerne, geht aber nur wenn ich irgendwo alle bin, z.B. in einem Lagerraum und teils in meinem Büro. Wenn die Windel sich langsam füllt, reizt es mich mehr und mehr das zu tun. Es ist einfach ein tolles Gefühl eine etwas eingenässte Windel zu befühlen.

Kopfkino gibt es eher, wenn ich eine Frau von hinten sehe, bei der ich denke, hier würde eine Windel nicht mehr auffallen oder hier würde eine Windel den Po noch schöner formen.

Hi Stefi

Miederhosen gibt es auch mit hoher Taille, mit solchen schaut nichts hervor. Aber nicht alle mögen diese Art Form. Meine Felina Weftloc verdeckt die Windel grundsätzlich gut. Da ich aber etwas mehr Bauch als nötig habe, rollt sie sich mit der Zeit etwas nach unten und könnte die Sicht auf den Windelrand freigeben. Da ich das T-Shirt immer in der Hose stecken habe, besteht keine Gefahr.

ono
02.02.2024, 12:57
Tweety, auf jeden Fall, großes Loooooooob, erste Hilfe, einfach super reagiert! :pferd: So was ist für mich Ein Ritterschlag wert!

DiaBud
05.02.2024, 23:54
Habe heute auch mal eine windelsichtung gehabt, allerdings ungewollt und zufällig.

War beim Urologen, und saß im Wartezimmer mit einem älteren herrn, der relativ breitbeinig vor mir saß. war ein recht enger warteraum.
Als ich einmal vom Handy hochgeschaut habe ist mir aufgefallen dass sich in seinem schritt deutlich die beule einer windel abgezeichnet hat. Diese typische form die ich auch an mir selbst zuhause gelegentlich sehe, vor allem wenns nicht mehr trocken ist.
Wurde natürlich bestätigt als er sich nach vorne gelehnt und etwas bewegt hatte und es wie eine plastiktüte klang.

Ich mein, klar, er ist wahrscheinlich drauf angewiesen, gerade beim urologen darf man über sowas nicht überrascht sein. trotzdem, etwas unerwartet.

Charly
15.02.2024, 11:49
Gestern auf dem Weg zur Arbeit, ist mir ein Mann jüngeren Semester auf einem e Scooter aufgefallen, der zu 99,9 % eine Windel oder eine sehr dicke, breite Einlage getragen haben muss, von hinten durch Zufall gesehen und dermaßen auffällig, die Jeans hat die Kontur einer Windel abgezeichnet, da wurde nichts kaschiert oder sonst was.

beat
17.02.2024, 08:51
Hi. Wenn es eine Windel war, ist es ein weiterer Beweis, dass mehr Menschen als wir glauben, gewindelt unterwegs sind. Und wenn nicht, war's doch schönes Kopfkino. Oder!? Gruss. SONJA


Ganz sicher sind sehr viele Menschen unterwegs, die gewindelt sind. Es werden ja so viele von den Dingern produziert und die finden sicher ihre Abnehmer. Aber auch ich binde niemandem auf die Nase, dass ich die meiste Zeit gewindelt bin. Und wenn man, je nach Kleidung die Windel sehen kann, auch nicht so tragisch.

fabu
18.02.2024, 11:43
Am Freitagabend sassen mein Freund und ich in einem Restaurant. Am Nebentisch sass ein "mittelalterliches" Paar mit einem hübschen Teenager-Jungen. Vielleicht 15 Jahre alt. Als die drei aufstanden, wurde das typische Geräusch einer Folienwindel schwach hörbar. Der Teenager trug Jogginghosen und darauf zeichnete es sich deutlich eine dicke Windel ab. Es ging so schnell und sie waren weg. Aber wir hatten beide dasselbe wahrgenommen. Wenn der wüsste, dass wir beide auch Windeln tagen...

Pamperszh
19.02.2024, 13:28
Fabu, cool und das in der Ostschweiz.
Ich habe vermehrt in letzter Zeit auf den WC auf der Autobahn in der Ostschweiz Erwachsenenwindeln gesehen und die waren selten von mir ;-)

Tbdl
22.02.2024, 20:04
Ich habe letztens eine Crinklz in einer Deutschen Bahn Mülltonne gesehen.(Sind ja im Zug immer offen) Ich war sehr verwundert.

christian77
23.02.2024, 22:23
Immer wieder unangenehm, das Thema und haarscharf an der Perversion vorbei. Ich will es ja nicht gleich verbieten, aber sorry, soweit es jedenfalls meine eigene Windel betrifft, ist die weder öffentlich noch ein Gesprächsgegenstand für jedermann. Soll heißen ich finde es gruselig, wenn wildfremde Leute danach Aussschau halten.

Pampas-Raphi
25.02.2024, 18:04
Könnte meine gewesen sein 😄

blemie
28.02.2024, 14:56
17560
Meine Sichtung heute. Habe mal jemandem hinterher Geräumt.

Charly
28.02.2024, 19:29
War heute Mittags im Verwaltungsgebäude von meiner Firma, da arbeiten wirklich nur die Büroleute und ich bin, weil ich noch Zeit hatte zum Termin, nochmal auf die Toilette um zu wechseln, als ich meine Windel entsorgen wollte, lag schon eine Attends M10 im Mülleimer…. Na sowas , dann sind es schon 3 Personen die Windeln benötigen, inklusive mir

TenaFrank
01.03.2024, 11:24
17560
Meine Sichtung heute. Habe mal jemandem hinterher Geräumt.

Hast Du die so in der Landschaft gefunden? Da legt es wohl jemand darauf an, daß sie gefunden werden...

niemand
01.03.2024, 17:07
Hast Du die so in der Landschaft gefunden? Da legt es wohl jemand darauf an, daß sie gefunden werden...

So ähnliches hatte ich auch vermutet.
Die Person hat entweder eine Kamera aufgestellt oder einen guten Blick auf die Stelle.
Für mich persönlich erscheint es unwahrscheinlich, dass jemand provozieren möchte, ohne seine Opfer zu sehen.
Sonst gibt es keine Genugtuung. Vielleicht ist das Foto auch nur gestellt.
Wissen kann ich nichts. Ich kann nur für mich selbst Vermutungen aufstellen. Und dabei muss ich auch davon ausgehen,
dass meine Vermutungen ebenso falsch sein könnten.
Was es auch sei, da sind offensichtlich ein paar ungewöhnliche und vor allem egoistische Synapsen mit im Spiel.
Normalerweise würde man versuchen, eine Gruppe, der man angehört, nicht in Verruf zu ziehen.

blemie
03.03.2024, 15:34
Ich habe die über etwa 4km am straßenrand eingesammelt und zuhause in den müll geschmissen. An det straße liegen noch viel mehr. Meiner meinung nach eine riesen sauerei

fritze
17.03.2024, 08:41
Gestern ging vor mir eine wirklich niedliche hübsche Frau im Krankenhaus. Bei Blick auf ihren Po zeichnete sich die Form ein vollgesaugten Windel ab und ich überlegte wirklich für einen kleinen Moment diese darauf anzusprechen. Denn man sah wirklich das Saugpäd war voll. Tja war leider nicht mutig genug. Aber es war ein schönes Erlebnis.

vcvr
17.03.2024, 15:00
Heute beim Radfahren im Wald am Wegesrand gesehen - das muss doch nicht sein?

strumpbyxor
17.03.2024, 15:01
[...] und ich überlegte wirklich für einen kleinen Moment diese darauf anzusprechen.

Gut, dass du es nicht gemacht hast!

fritze
18.03.2024, 06:25
Gut, dass du es nicht gemacht hast!
Warum ? Ein nettes hallo und einfach nur darauf hinweisen wo die nächste Toilette ist. Einfühlsam, diskret und mit Gefühl.

Windelbenni
18.03.2024, 08:37
Mhh lass mich überlegen.
Meinen Großvater da er bettlägerig ist. Sonst fällt mir nichts ein. Gut im Urlaub rennen manchmal Kinder nur mit Windel durch die Gegend, aber das würde ich jetzt nicht als überraschende Windelsichtung betiteln.

mick123
19.03.2024, 22:12
Meine Sichtung heute. Habe mal jemandem hinterher Geräumt.
Genauso eine Sichtung hatte ich neulich auch, an einem Wanderparkplatz. Pinkelplätzchen hinter der Grillhütte, ich hatte schon öfters gesehen, das da was liegt, aber neulich habe ich darin eine komplett vollgesogene Erwachsenenwindel erkannt. Also ehrlich, Leute, wenn jemand eine volle Windel diskret entsorgen muss und der eigene Mülleimer keine so gute Idee ist, dann fährt man halt einen Autobahnparkplatz an...

Kallischnalli
19.03.2024, 22:47
Ich finde, es klingt immer so, als ob mit freiwillige WindelträgerInnen Windeln in der Natur entsorgen, weil es ihnen peinlich und unangenehm wäre, es woanders zu tun. Dabei ist der Großteil (vermute ich mal) einfach von Leuten, die sich nicht darum interessieren. Genauso liegen bei jedem Rastplatz Binden, Tampons, aber auch FastFood Verpackungen und weiteres. Selbst jede Zigarette in der Natur ist unnötig.
Klar haben Windeln da auch nichts zu tun. Aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, hier die "Schuldigen" zu suchen?!
(Meine Meinung)

Runhild
19.03.2024, 22:57
Warum ? Ein nettes hallo und einfach nur darauf hinweisen wo die nächste Toilette ist. Einfühlsam, diskret und mit Gefühl.

Mansplaining! Sowas mögen Frauen nun mal gar nicht!

Thunderbird
19.03.2024, 23:05
Kallischnalli

Schwarze Schafe gibt es überall. Ob Frauen mit der Monatshygiene, Raucher, DL/ABDL und auch Inkos, oder Familien mit kleinen Kinder. Aber wenn es die Nerds betrifft wie wir, ist der Anteil eigentlich recht gring, wenn man es in Prozent der durchgeknallten hochrechnet. Theoretich zumindens. Dia wirklich drauf angewiesen sind, sind prozentual höher, somit einere höhere Anzahl von schwarzen Schafe.

PS nimmt durchgeknallte und Nerds nicht zu ernst. Ist selbst ironie ;) Wer sich nicht dazu zählt kann sich auch distanzieren. :rolleyes:

LG
Jörg

Was mich ankotzt gerade auf Rastanlagen an Parkplätzen. Da ist ein Mülleimer für Abfälle, und 10m entfernt liegen da alle Hinterlassenschaften, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Und gerade die weiblichen Erdenbewohner, die in der Hocke ihre Notdurft verrichten und mit Papiertaschentuch, ihre Öffnung abwischen, und dann diese einfach liegen lassen. Pfui. Da bin ich froh, das die Natur es gut mit mir gemeint hat, und mir ein Rüsselchen verpasst hat.

Bettnässerbaer
20.03.2024, 02:24
Mansplaining! Sowas mögen Frauen nun mal gar nicht!

Männer auch nicht! Solche Posts sind es dann immer, wo ich mich frage, ob ich als Inko hier dann vielleicht doch eher falsch bin. (Damit meine ich den Ursprungspost, nicht Deinen)

tanja1
20.03.2024, 07:43
Hi
Nun, solche Schw.... gibts leider überall und immer öfter. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die Ihren Müll, egal ob nun eine Windel oder sonst was, einfach in der Natur liegen lassen. Beim Wandern in den Bergen stelle ich das immer wieder fest, dass Leute ihre leeren Verpackungen oder was auch immer in der Natur zurück lassen. Eine echte Schweinerei die schwer bestraft werden müsste. Aber eben, da muss man die Täter erst mal erwischen. Bei einem Töffhalt im Bregenzerwald an einem idyllischen Bach habe ich eine Erwachsenenwindel da liegen sehen und mich tiereisch über den Übeltäter geärgert. Was soll das? Wenn jeder seinen Müll mit nach Hause nimmt zur Entsorgung oder zumindest in einem öffentliche Mülleimer entsorgt, wäre der natur mehr gedient als mit den vielen Extremforderungen gewisser Politiker.
Grüsschen Tanja

Thunderbird
20.03.2024, 08:59
tanja1
Aber wenn einer erwischtwerden, bekommen die auch richtig ärger. Kumpels von mir hatten mal im Stau Bierdosen aus den Fenster geworfen. Dumm das 5 Autos hinterihnen die Polizei stand. Die wurden herausgewunken, und mussten ALLES was dort im Umkreiß so lag aufheben. Und der Fahrer bekam nach einigen Tagen ein Strafzettel. Das ist aber schon 30 Jahre her. Glaube das war denen eine Lehre. Das haben die dann nie mehr gemacht.

LG
Jörg

Terraner
20.03.2024, 10:14
Meine Frau und mich könnte man vielleicht heute Vormittag in Neustadt an der Weinstraße beim einkaufen gewindelt antreffen.
Wir sind beide gewindelt unterwegs.
Nach dem Frühstück im Hotel mit viel Kaffee und Saft und Wasser ist es für uns einfach entspannender wenn wir nicht ständig nach Toiletten suchen müssen.

tanja1
21.03.2024, 07:42
tanja1
Aber wenn einer erwischtwerden, bekommen die auch richtig ärger. Kumpels von mir hatten mal im Stau Bierdosen aus den Fenster geworfen. Dumm das 5 Autos hinterihnen die Polizei stand. Die wurden herausgewunken, und mussten ALLES was dort im Umkreiß so lag aufheben. Und der Fahrer bekam nach einigen Tagen ein Strafzettel. Das ist aber schon 30 Jahre her. Glaube das war denen eine Lehre. Das haben die dann nie mehr gemacht.

LG
Jörg

Hi Jörg
Wow, genau das sind die Strafen, die echt etwas bewirken. Eine Busse ist zu wenig schmerzhaft. Aber das darf man wohl heute nicht mehr, das würde wohl den Menschenrechten widersprechen. Ich würde eh alle Littering-Kandidaten aufräumen lassen, und zwar wie du beschreibst, nicht nur den eigenen Dreck. Das wirkt viel mehr.

PampersSteffie
08.04.2024, 13:51
Nach einigen doch teils großen Kindern in Windeln am Wochenende bei dem schönen Wetter grade eben mal wieder ne Sichtung in der Straßenbahn. Junger Man (schätzungsweise 30) mit nem großen Karton Seni Slip in XL. Durch den Aufdruck und die Grifflöcher könnte man sehen dass auch das drinnen war was drauf stand. Und die Windelbeule zwischen den Beinen und am Po war auch nicht zu übersehen. ;)

AttendsDL
10.04.2024, 07:56
Wow... da hat jmd. seinen Tagesvorrat entsorgt. Die Anordnung der Kleber könnte aufs Geschlecht schliessen lassen?

pianoblack
10.04.2024, 08:02
Wow... da hat jmd. seinen Tagesvorrat entsorgt. Die Anordnung der Kleber könnte aufs Geschlecht schliessen lassen?

Bezug?

AttendsDL
11.04.2024, 12:25
Bezug?

Auf das Bild mit den gefundenen Erwachsenwindeln :)

wiwiboy
13.04.2024, 17:23
Heute auf der Kirmes hatte ich auch eine Sichtung. Da war eine Gruppe mit Menschen mit diversen Behinderungen (teils Rollstuhl / Gehbehinderung aber auch (augenscheinlich) Geistig)
Eine Frau (schätzungsweise anfang 30) hatte ein etwas länges Hemd an, welches u.a. auch ihren Hintern bedeckte - mit gutem Grund. Sie zog beim Laufen an dem Hemd ein wenig (war vermutlich verrutscht), sodass es sich etwas spannte und es zeichnete sich kurz eine sehr dicke Windel am Po ab.

Heavy User
14.04.2024, 08:40
Gestern war im Marktkauf in Frechen auch ein Paar in Rollstühlen unterwegs. Vor den Kassen habe ich dann gesehen das die Frau ein Paket Tena Pants Night in XL dabei hatte.

Sind siese Pants besser für die Benutzung im Sitzen geeignet als die Normalen?

European Child1
14.04.2024, 21:02
17870

Hi, vor ein paar Tagen bei gekaufter Immobilie auf Dachboden ein Fund von 2 PVC-Hosen, von Label gesehen genannt Suprima 1250. Eine in Green und andere Lightpink. Muß wohl ein von früherer Besitzer DL gewesen sein, war unter lose Diele in Schuhkarton.

tanja1
15.04.2024, 07:27
17870

Hi, vor ein paar Tagen bei gekaufter Immobilie auf Dachboden ein Fund von 2 PVC-Hosen, von Label gesehen genannt Suprima 1250. Eine in Green und andere Lightpink. Muß wohl ein von früherer Besitzer DL gewesen sein, war unter lose Diele in Schuhkarton.

Hi
Na, dann hast du die Immobilie gratis bekommen und für die Plastik-Windelhosen relativ viel bezahlt ;-)
Grüsschen Tanja

Matzebaby
15.04.2024, 08:53
Gerade eben auf Arbeit auch eine Sichtung gehabt,wir waren am Mähen in der Nähe einer Psychiatrischen Klinik und da lief eine junge Frau schätzungsweise so etwa 25-30 Jahre am uns vorbei, die unter ihrer recht eng sitzenden Jogginghose eine Windel an hatte,man konnte es genau sehen an dem dicken Windelpo,die Windel muss schon gut genutzt worden sein,da
sie sehr stark durch hing.
Kenne ja das Bild wie sowas aussieht,von mir selbst.;)

Pampersgirl
23.04.2024, 16:07
Heute bei einem Kundengespräch im Büro
Hab der jungen Dame zjm abschied noch Infomaterial mitgegeben welche sie in die Handtasche packte, dabei sah man eine Molicare Klebewindel blitzen.

humbahumba
23.04.2024, 17:42
Pampersgirl: Das hätte ein „Like“ werden sollen. Kann’s scheinbar nicht ändern.

Darf man fragen, in welcher Branche du tätig bist?

tanja1
24.04.2024, 06:26
Hi
Heute hatte ich zwar keine Windelsichtung aber dafür eine "Windelhörung". Auf einem Parkplatz habe ich ganz kurz eine Unterhaltung von einem Paar gehört wo sie fragte "möchtest du fahren?" und seine Antwort inetwa lautete "fahren denn kleine Mädchen? Kleine Mädchen setzen sich hinten rein". Ich hab den beiden dann noch kurz nachgeschaut und tatsächlich, ist die Frau dann hinten eingestiegen während er ihr die Türe offenhielt. Vielleicht jemand von unserer Community :-)
Grüsschen Tanja

Matzebaby
24.04.2024, 06:41
Hi
Heute hatte ich zwar keine Windelsichtung aber dafür eine "Windelhörung". Auf einem Parkplatz habe ich ganz kurz eine Unterhaltung von einem Paar gehört wo sie fragte "möchtest du fahren?" und seine Antwort inetwa lautete "fahren denn kleine Mädchen? Kleine Mädchen setzen sich hinten rein". Ich hab den beiden dann noch kurz nachgeschaut und tatsächlich, ist die Frau dann hinten eingestiegen während er ihr die Türe offenhielt. Vielleicht jemand von unserer Community :-)
Grüsschen Tanja

Hast du auch was gehört das dass kleine Mädchen noch
eine Windel braucht ,trägt kleine ;).?

tanja1
25.04.2024, 06:21
Hast du auch was gehört das dass kleine Mädchen noch
eine Windel braucht ,trägt kleine ;).?

Nein, so weit habe ich das nicht mitbekommen. Aber immerhin, seine Partnerin in der Öffentlichkeit als kleines Mädchen zu bezeichnen ist doch auch etwas ;-)
Grüsschen Tanja

fritze
25.04.2024, 15:38
Oh ja, fühlt sich sicher richtig gut an.

Charly
26.04.2024, 15:32
Bin vorhin zu Rossmann in den Nachbarort gefahren, da meine Frau mir keine Feuchttücher mitgebracht hatte. Also , selbst ist der Mann. Fakt ist, das die Regale dort eingeräumt wurden und ich eine ca. 40 jährige Frau sehen konnte, die das oberste Regal eingeräumt hat und zu 100% eine Attends M10 anhatte. das t Shirt war hochgerutscht und die Windel lugte aus der Jeans raus und der Po war definitiv nicht im Orginalzustand. Da Lob ich mir meinen Body ,um sowas auszuschließen. Da es eine Rossmannmitarbeiterinn handelte, hätte ich ja doch eher eine Facelle Windel vermutet….

Matzebaby
26.04.2024, 15:39
Bin vorhin zu Rossmann in den Nachbarort gefahren, da meine Frau mir keine Feuchttücher mitgebracht hatte. Also , selbst ist der Mann. Fakt ist, das die Regale dort eingeräumt wurden und ich eine ca. 40 jährige Frau sehen konnte, die das oberste Regal eingeräumt hat und zu 100% eine Attends M10 anhatte. das t Shirt war hochgerutscht und die Windel lugte aus der Jeans raus und der Po war definitiv nicht im Orginalzustand. Da Lob ich mir meinen Body ,um sowas auszuschließen. Da es eine Rossmannmitarbeiterinn handelte, hätte ich ja doch eher eine Facelle Windel vermutet….

Hallo Charly;

Ich denke die Dame ist auch inkontinent wie wir auch ,und sie bekommt die Windeln ( Attends M10 )vom Versorger, deswegen tragt sie nicht die Hauseigenen Facelle von ihrem Arbeitgeber. Bei mir ist das auch schon mehrmals passiert das die Windel aus dem Hosenbund rausgeschaut hat auf Arbeit und auch privat,trage auch nicht immer einen Body ist mir oft zu warn damit.

Charly
26.04.2024, 21:45
Hallo Charly;

Ich denke die Dame ist auch inkontinent wie wir auch ,und sie bekommt die Windeln ( Attends M10 )vom Versorger, deswegen tragt sie nicht die Hauseigenen Facelle von ihrem Arbeitgeber. Bei mir ist das auch schon mehrmals passiert das die Windel aus dem Hosenbund rausgeschaut hat auf Arbeit und auch privat,trage auch nicht immer einen Body ist mir oft zu warn damit.

Ich denke das auch mal, stimmt, der Body wird jetzt im Sommer etwas zu warm sein, das muss dann der Retro Slip reichen! Gute Nacht, ich hab heute die letzte Nachtschicht :(

Matzebaby
26.04.2024, 22:04
Ich denke das auch mal, stimmt, der Body wird jetzt im Sommer etwas zu warm sein, das muss dann der Retro Slip reichen! Gute Nacht, ich hab heute die letzte Nachtschicht :(

Ja genau, der Retro Slip ist genau das was ich so gut wie immer über der Windel anhabe,ich sehe es locker ich brauche die Windel, ist meine Saugfähige Unterwäsche:D.
Dir noch frohes Schaffen und bleib trocken;)

flauschig, u.saugfähig ! Windel die perfekte Lösung....:)

Charly
26.04.2024, 22:57
Ja genau, der Retro Slip ist genau das was ich so gut wie immer über der Windel anhabe,ich sehe es locker ich brauche die Windel, ist meine Saugfähige Unterwäsche:D.
Dir noch frohes Schaffen und bleib trocken;)

flauschig, u.saugfähig ! Windel die perfekte Lösung....:)

Dankeschön, ich habe heute eine etwas stärkere Windel genommen 17917 aber auch nicht mehr trocken

Terraner
28.04.2024, 08:13
Auf dem Stuttgarter Frühlungsfest gab es ja 800 Norovirusfälle.
Da hätten sich manch bestimmt für den Heimweg ne Windel gewünscht. Der Norovirus soll ja recht schnell durchschlagen.
Sorry für das off-topic

rastamann105
28.04.2024, 10:29
Ja, die wären bestimmt hilfreich gewesen ��

Runhild
28.04.2024, 10:46
Ich musste mal mit einer beginnenden Margen-Darminfektion über 400 km mit dem Auto nach Hause fahren. Da war ich sehr froh, dass ich eine Windel anhatte. DL zu sein hat auch viele praktische Vorzüge.

Viele Grüße
Runhild

fabu
28.04.2024, 13:44
Am Freitag Abend waren wir im Thermalbad von Bad Ragaz. Als wir nach dem baden unser Kästchen vor der Umkleidekabine öffenten konnten wir unweit entfernt von uns eine Frau beobachten, die auch ihr Kästchen öffnete. Als sie es öffnete fiel ihr eine Tasche entgegen und neben anderen Dingen purzelten auch Windeln raus. Sie kramte so schnell sie konnte alles zusammen und verschwand in einer Umkleidekamine. Danach haben wir sie nicht mehr gesehen.

grey
28.04.2024, 19:53
Hallo,

ich hatte heute eine Windelsichtung, die mir nicht so toll gefallen hat.

Ich habe heute eine Autotour durch meinen Landkreis gemacht. Am Straßenrand im Gras liegend, hab ich dann diese Windel gesehen. Einfach an den Straßenrand geworfen. Schade sowas.

Gruß

pamp1de
28.04.2024, 20:38
Hatte am Freitag das erste mal eine bzw. sogar zwei Windelsichtungen.
Auf dem Weg zur Arbeit an der Bahnhaltestelle stand neben mir eine junge Frau mit einer großen Tüte.
Provisorisch abgedeckt ein Paket Windeln drin . War mir erst nicht sicher ob es ihre eigenen wahren da Sie eine sehr weite Jogginghose trug.
Als die Bahn kam und sie sich nach der Tüte bückte meinte ich eine zu erahnen.

Dann auf dem Weg nach Hause in der Bahn stand eine junge Frau mit Kinderwagen neben mir und in der Tasche unter dem Kinderwagen die offen stand lagen neben den Babywindeln zwei Erwachsenenwindeln.
Konnte allerdings nicht erkennen ob es ihre Wahren bzw.ob Sie welche anhatte.

LG

Johnn
28.04.2024, 21:07
Hallo,

ich hatte heute eine Windelsichtung, die mir nicht so toll gefallen hat.

Ich habe heute eine Autotour durch meinen Landkreis gemacht. Am Straßenrand im Gras liegend, hab ich dann diese Windel gesehen. Einfach an den Straßenrand geworfen. Schade sowas.

Gruß

Das ist einfach eine Sauerei das es manche Menschen gibt die ihren Müll einfach in der Landschaft verteilen.

tanja1
29.04.2024, 08:59
Hi
Nun ja, ich trage sowieso meist einen Body, auch im Sommer, und so ist meine Windel meist gut verpackt. OK, wenns dann wirklich sehr heiss wird, muss auch nur ein Shirt reichen das dann halt, gerade wie es Charly beschreibt, herausruschen kann und den freien Blick bietet. Na ja, ein gewisses Risiko muss man halt eingehen ;-)
Grüsschen tanja

nicetux
29.04.2024, 15:16
Ich hatte diese Woche auch eine sehr unfreiwillige Windelsichtung. Ich war vergangene Woche in Nordeeutschland und habe mir bei Save ein paar tolle, bunte Einzelstücke gekauft. Meine Reisetaschen packe ich ja immer nach und nach aus. An dem besagten Tag sollte ein Handwerker kommen zum Fenster ausmessen da bei uns im Haus die Fenster erneuert werden sollen. Das hatte ich allerdings gar nicht mehr auf dem Schirm als es plötzlich geklingelt hat. Es war der Handwerker bzw. dann die Handwerkerin - wie es sich herausstellte. Als die zur Wohnungstür rein kam hat fiel es mir brandheiß ein, dass da auf dem Bett neben der Reisetasche noch ein Stapel bunter Windeln lag. Naja, zu spät als sie dann direkt mit dem Schlafzimmer links anfing, natürlich hat sie es gesehen, sie hatte den Blick drauf fixiert für einen Moment lang und gelächelt. Ich habe die Schamesröte in meinem Gesicht gespürt, ich glaub ich war rot wie eine Laterne. Natürlich hat sie mir ihr Kärtchen am Schluss da gelassen, falls mir noch was einfiele. Dabei läuft das ja alles über meinen Vermieter.

Nebenbei, ja die war verdammt hübsch. Ich könnte mir gut vorstellen sie zu wickeln ��.

Chris
29.04.2024, 17:43
Hatte am Freitag das erste mal eine bzw. sogar zwei Windelsichtungen.
Auf dem Weg zur Arbeit an der Bahnhaltestelle stand neben mir eine junge Frau mit einer großen Tüte.
Provisorisch abgedeckt ein Paket Windeln drin .
Dann auf dem Weg nach Hause in der Bahn stand eine junge Frau mit Kinderwagen neben mir und in der Tasche unter dem Kinderwagen die offen stand lagen neben den Babywindeln zwei Erwachsenenwindeln.

Konntest du denn bei den beiden erkennen, welche Marke/Saugstärke die Windeln hatten? Ich finde es immer ganz interessant zu sehen, was Leute tragen, die nicht aus der ABDL-Ecke kommen.

Und bei der Sichtung unterm Kinderwagen können das nicht einfach zwei Wickelunterlagen gewesen sein? Die haben zusammengefaltet ja recht ähnliche Maße, wie eine gefaltete Erwachsenenwindel.

dJonas
29.04.2024, 19:37
nicetux Du hast echt viel Glück mit Windelsuchtungen in diesem Thread. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ich laufe blind durch die Welt. Außer Personen die sehr offensichtlich auf Windeln angewiesen sind, z.B. Senioren, meiẞt dann auch in der Nähe eines Altenheims oder Krankenhaus, ... hatte ich noch keine Sichtungen die erwähnenswert gewesen wäre. Ich lasse jetzt mal die einschlägigen Events (Frechdax, oder WWE im Quälgeist) bzw. den Weg dort hin weg, ... Natürlich sieht man da in der Ubahn oder im Bus jemanden der offensichtlich das gleiche Reiseziel hat. Aber es ist schön zu lesen, dass du da so offen und direkt mit umgehen kannst und dass anscheinend überwiegend interessiert von Personen beim Fußballtraining bis hin zur Handwerkerin aufgenommen wird.

Ich habe da leider schon andere Erfahrungen gemacht und das ganz ohne Outing oder das irgend jemand was gewusst hätte. Mir ist es schon zwei mal passiert, dass in nem Freundes- und Bekanntenkreis das Gespräch zu später Stunde auf Fetische viel und das dann in ne negative Richtung abgedriftet ist. Das war dann so der Zeitpunkt wo ich eher still wurde und mir gemerkt habe wer da so besonders laut oder leise war, ... Beide male haben sich da auch Leute abfällig über ABDL bzw. Windelfetisch geäußert.
Ich kann mir vorstellen dass der eine oder andere jetzt gerne schreiben würde, dass ich da dagegen hätte halten sollen, aber zu den Zeitpunkten war ich nicht bereit mich zu outen.

Mittlerweile bin ich da auch selbstbewusster geworden, und Handhabe ähnliche Situationen deutlich anders. Jemandem meine Vorliebe auf die Nase binden würde ich aber trotzdem nicht oder nur, wenn derjenige mich direkt darauf anspricht oder ich das Gefühl habe, dass er wirklich daran interessiert ist.

Tatsächlich hatte ich erst vor kürzerem eine solche Situation. In gewisser Weise war das eine umgekehrte Windelsichtung.
Ich war im März auf der Frechdax Dance&Diaper und der Einlass hat sich ziemlich gezogen. Dementsprechend war das dann auch eine Lange Schlange vor dem Club Mila. Ein paar Puppies hatten auch schon ihre Maske auf. Irgendwann sind dann vier Damen mittleren Alters auf mich und die Gruppe, die hinter mir stand zugekommen und haben gefragt was denn heute für eine Veranstaltung im Club seie, weil sie eigentlich extra für nen Clubabend im Mila da seien. Geantwortet haben dann einer aus der Gruppe und ich und haben erst ziemlich herum gedruxt, dass heute geschlossene Veranstaltung sei und alle Karten schon ausverkauft sind und special interesst, ... usw.
Eine der Damen hat aber nicht locker gelassen und nach der dritten (oder so ...) Nachfrage warum die Puppy Masken und warum haben einige Kuscheltiere dabei, ... hab ich ihr dann gesagt, dass es eine ABDL Party ist.
Was natürlich die Nachfrage provoziert hat, was ABDL ist und und ob wir jetzt echt alle in Windeln hier sind und warum man das macht usw...

Aber wie gesagt, das hätte ich nicht so gesagt, wenn die nicht so nach gebohrt hätte und sich nicht so ehrlich interessiert gegeben hätten. War auf jeden Fall eine spannende Verkürzung der Wartezeit.

pamp1de
29.04.2024, 22:48
In der Tasche waren Tena drin welche konnte ich nicht erkennen.
In dem Babybugi waren auf jeden Fall Windeln ich konnte die Streifen vom Nässeindikator erkennen.
Ich meine das sie blau waren bin mir aber nicht sicher.

LG

nicetux
30.04.2024, 05:47
dJonas, ja das mag sein dass ich hier vielleicht etwas mehr 'Glück' habe. Der Grund ist aber ziemlich simpel, hier am Ort ist eine große psychiatrische Klinik in meiner direkten Nachbarschaft, zudem gibt es hier im Ort auch einige Einrichtungen die mit psychisch erkrankten Menschen arbeiten, also so Tageswerkstätte usw. Hier am Ort weiß man durchaus um die Patienten die hier behandelt werden. Es werden hier auch viele junge Leute behandelt denen man eigentlich nichts ansieht. Ich denke dass aufgrund dieser Umstände hier eben mehr Leute anzutreffen sind die Windeln benötigen, evtl. auch durch die Medikation? ��

Wet_tommi
01.05.2024, 20:14
Nun, Windelsichtungen bei einem 2 Jährigem Kind ist nichts ungewöhnliches, aber heute ein Kind mit einer dicken Stoffwindel gesehen, wenn ich doch so rumlaufen könnte...

windelgulp
02.05.2024, 06:15
Wet Tommi
Warum machst du es denn nicht, wenn du es möchtest?

Wet_tommi
02.05.2024, 07:04
Nun, es gibt das so "gesellschaftiche" Normen die man einzuhalten versucht. Ich trage ab und an Stoffwindeln, meist aber verdeckt.

Baby Eagle
02.05.2024, 11:08
Heute morgen auf der Auer Dult ist einem Händler im Antiquitätenbereich beim aufmachen das Hemd hochgeruscht und hat eine Windel hinten offenbart.

Bei späteren Vorbeilaufen war unter einem Tisch eine Facelle Packung zu sehen. Alter ca 45 bis 50 1,9 bis 1,95m groß

Heavy User
02.05.2024, 16:26
Wet_tommi Geh doch in einer Stoffwindel schlafen...............

Wet_tommi
02.05.2024, 19:57
Wet_tommi Geh doch in einer Stoffwindel schlafen...............

Ich habe den freien Tag heute genutzt Stoffwindeln zu tragen.

European Child1
02.05.2024, 21:41
Nicht schöne Sichtung auf Rastplatz nahe Frankfurt, Truckdriver hat drei genutzte Windeln aus Fenster geworfen. Als ich mit geschüttelten Kopf zu ihm geschaut hat er nur Mittelfinger und danach Gesäß nackt zu Windshield gezeigt. Als wäre zuviel verlangt das zu Müll zu tragen.

db_andreas
03.05.2024, 04:37
Ich hatte am 01.05. mehrere Sichtungen. Im Kinder-Hospiz Sternenbrücke war Tag der offenen Tür. Ich bin von der Leistung der Mitarbeiter beeindruckt. Eine tolle und sehr wichtige Einrichtung. Es war wie jedes Jahr ein wunderschönes Fest. Sogar ein paar HSV-Spieler sind vorbeigekommen, es gab leckeres Essen und eine Tombola. Es waren einige Kinder aber auch Erwachsene dort die eine Windel getragen haben und niemand hat es gestört.

se7en
03.05.2024, 13:50
Ich bin auch immer wieder baff wie viele Sichtungen es "hier"gibt. Ich wurde zwar unfreiwillig auch schon gesichtet, aber umgedreht kann ich mich bis auf in der Apotheke oder im Krankenhaus an keine einzige Sichtung erinnern...ich möchte hier von niemandem die Glaubwürdigkeit anzweifeln - mich wundert es halt :D

enuresisDl
03.05.2024, 13:56
...

Bei späteren Vorbeilaufen war unter einem Tisch eine Facelle Packung zu sehen. Alter ca 45 bis 50 1,9 bis 1,95m groß

Eine so alte Facellpackung mit diesen Maßen.... wahnsinn...:D:D:D

Baby Eagle
03.05.2024, 17:23
Nein, die Person��

Manu Poggo
03.05.2024, 17:34
Eine so alte Facellpackung mit diesen Maßen.... wahnsinn...:D:D:D

Es ist ja ein Antikmarkt gewesen *g*

Janek
08.05.2024, 11:35
Eben beim Einkauf in der Kassenschlange fielen mir zwei dunkelgraue Flecken am Po einer gar nicht mal so alten Frau auf. Dem Schnitt der Verpackung nach waren es Pants, die unter hellgrauer Leggings getragen wurden. Und dieses hellgrau ist eben ehrlich - bei dunkelblau oder schwarz wäre es mir kaum aufgefallen. Gesagt hatte ich nichts, das Rücknässen dürfte sie selbst spüren.

AlwaysDry
12.05.2024, 09:16
Letzten Sommer bin ich mit meiner Frau in einem viel frequentierten Aussichtsrestaurant im Emmental zu Kaffee und Eis eingekehrt. Es war ein strahlender, wolkenloser Tag mit einer wunderbaren Fernsicht auf die Alpenkette. Unverhofft schlendert ein jüngeres Pärchen, ca. 30-40 Jahre alt, auf der Suche nach einem freien Platz durch die Tischreihen hindurch. Sie, ein wunderschönes, schlankes Wesen trug eine dünne, weisse Stoffhose, durch welche sich hinten wunderbar und überdeutlich eine Windel abzeichnete. Über das Modell lässt sich nur spekulieren, aber es könnte sich um eine Tena oder etwas ähnliches gehandelt haben. Die Dame ging sehr selbstbewusst damit um, so dass man meinen konnte, sie sei eine stolze Windelträgerin und jedermann dürfe dies auch wissen. Ich träume noch öfter von dieser kurzen, aber eindrücklichen Begegnung!

beat
12.05.2024, 09:43
Hallo AlwaysDry, ich könnte mir vorstellen, dass dies so gewollt war von den beiden. Mutprobe oder frivoles Ausgehen...

- - - Aktualisiert - - -

ich bin zwar nicht auf Windelsichtungen aus, aber gestern viel mir doch eine Dame im Dorfladen bei uns an der Kasse auf, die eine helle Sommerhose, dazu eine Bluse mit kurzen Aermeln trug. Alter etwa 60 bis 70. Schwer zu schätzen. Unter der Hose zeichnete sich recht deutlich die Windel ab...

Augusto
12.05.2024, 17:25
Ich bin auch immer wieder baff wie viele Sichtungen es "hier"gibt. Ich wurde zwar unfreiwillig auch schon gesichtet, aber umgedreht kann ich mich bis auf in der Apotheke oder im Krankenhaus an keine einzige Sichtung erinnern...ich möchte hier von niemandem die Glaubwürdigkeit anzweifeln - mich wundert es halt :D

Ich kann Dir nur versichern: Du bist nicht allein. Auch ich bin scheinbar " windelblind" :cool:

Jennifer95
13.05.2024, 00:37
Ich hatte am Wochenende auch Sichtung.
Eine Frau vielleicht 45Jahre ging am Rollator hier im Krankenhausgarten an mir vorbei.
Sie hatte eine hellgraue relativ enge Jogginghose an. Ich hatte sie zuerst von vorn gesehen und dachte mir schon: Wow das ist ja mal ne Windelbeule. Als sie an mir ca 5m vorbei war beugte sie sich nach vorn (der Po war eigentlich schon verdächtig genug) lag der Blick auf den Bund einer Windel frei. Die Marke habe ich nicht erkannt. Sie setzte sich dann noch auf den Rollator und machte 2-3min Pause.
Was auch immer die Frau hatte sie tat mir wirklich leid.
Edit: Nein ich habe sie nicht angesprochen- sie war so wie es aussah bei klarem Verstand und es würde mich sehr wundern wenn sie sich ihrer Situation nicht bewusst gewesen wäre.

Matzebaby
13.05.2024, 05:13
Guten Morgen,
Ich hatte vam Wochenende Samstag auch mehrere Windelsichtungen, manche trugen nur eine Winde,l Body oder auch Kleidchen und Masken .Es waren kleine Hunde un und große dort war eine interessante Sichtung und es hat Spass gemacht.;)

DiaperedChris
13.05.2024, 07:48
Ausser bei meiner Nachbarin, die über 90 Jahre alt ist, habe ich noch keine Windelsichtung gehabt.
Die gute Frau geht ab und zu spazieren und da ist mir die Beule am Hintern aufgefallen.

Sie sagte mal zu mir dass sie schon länger lebt als sie es möchte und das tat mir sehr leid.
War dementsprechend auch keine schöne Sichtung.

Augusto
13.05.2024, 09:20
Windelsichtung: ... entsteht, wenn man danach Ausschau hält.

Das hat eine natürliche Ursache: Wenn man z.B. ein neues Auto der Marke XYZ kaufen möchte, sich
aber noch nicht ganz schlüssig ist... dann sieht man/frau auch immer die "neue" Automarke "XYZ"

Da dies trifft natürlich auch für alle anderen "Suchfragen" ( z.B. Windeln usw. zu )

Jetzt bin ich aber beruhigt lol:baby115:

niemand
13.05.2024, 10:11
Ich habe meine Familie besucht. Das Wetter war sonnig und die Nachbarin war am Rasenmähen. Sie wohnt dort schon seit 50 Jahren, als die Häuser gebaut wurden. Ihr Mann braucht bereits den Rollstuhl. Die Frau trug eine schwarze Leggings. Darunter konnte ich klar eine aufgequollene Windel erkennen. Sie sah mich und unterbrach das Mähen und verschwand im Haus. Erst als ich weg war, kam sie wieder heraus. Ich weiß dies, weil ich nach 15 Minuten zurückkam und der Rasen dann vollständig gemäht war.
Auf der einen Seite war sie sehr selbstbewußt, auf der anderen Seite doch scheu, ich könnte sie ansprechen.

Andere Story:
Und dann gab es noch eine peinliche Situation auf meiner Seite.
Ich bekomme oft Artikel von Amazon zugestellt, die ich gar nicht bestellt habe. Diese entsorge ich zu 90% ohne große Aufmerksamkeit.
Dann fuhr ich, wie oben bereits schon erwähnt, zu meiner Familie. Mein Nachbar fragte, ob ich ein Päckchen für ihn erhalten hatte.
Erst verneinte ich, da ich den Zusammenhang nicht verstanden hatte. Aber dann schickt er mir ein Foto von meiner Haustür.
Ich schrieb ihm, dass ich seine Artikel womöglich entsorgt hatte.
Unglücklicherweise, hatte ich ihn noch vor Abreise darum gebeten, meine Mülltonne am Tag der Abfuhr an die Straße zu stellen.
Er war folglich flexibel und fragte, ob er in meiner Mülltonne suchen dürfe. Ich erschrak, denn sie war picke-packe-voll mit meinen Windeln (in schwarzen Mülltüten).
Ich schrieb ihm also, dass ich vor der Abreise sehr viel Müll hatte und sein Gegenstand daher tief vergraben sein würde.
Ich bot ihm an, seinen Artikel zu bezahlen. Er aber lehnte ab und wollte Amazon um Ersatz bitten. Schließlich wurde das Päckchen an die falsche Adresse geliefert.
Er schrieb, dass der Artikel zu teuer war und er kein Geld von mir annehmen wolle.
Nun bin ich wieder zu Hause. Ich werde wohl nie die Wahrheit erfahren, ob er nicht doch im Müll gewühlt hat. Wenn ja, dann weiß er nun von meinem kleinen Geheimnis ... und die ganze Nachbarschaft auch. Hier sprechen sich Dinge schnell herum. Übel, übel!

strumpbyxor
13.05.2024, 11:15
Eine WS von Personen unter 60 hatte ich auch noch nie...
Ich habe am Wochenende aber einen sehr alten Pampers Karton gesichtet. Von wann kann der sein?

niemand
13.05.2024, 11:18
Eine WS von Personen unter 60 hatte ich auch noch nie...
Ich habe am Wochenende aber einen sehr alten Pampers Karton gesichtet. Von wann kann der sein?

Ist zwar off-topic, aber ich würde so 1977 schätzen.

pianoblack
13.05.2024, 12:29
Ich bekomme oft Artikel von Amazon zugestellt, die ich gar nicht bestellt habe. Diese entsorge ich zu 90% ohne große Aufmerksamkeit.


Wieso bekommt man Sachen die man nicht bestellt hat?
Was sagt da amazon dazu?

Und warum entsorgst du Sachen im Restmüll ohne zu kontrollieren ob diese dort überhaupt entsorgt werden dürfen?

niemand
13.05.2024, 14:52
Wieso bekommt man Sachen die man nicht bestellt hat?
Was sagt da amazon dazu?

Und warum entsorgst du Sachen im Restmüll ohne zu kontrollieren ob diese dort überhaupt entsorgt werden dürfen?

Hier mögliche Gründe wegen Amazon.
https://t3n.de/news/amazon-schickt-pakete-nie-bestellt-1454503/

Zum "Restmüll" kann ich nur bitten, nochmals zu lesen, was ich geschrieben habe.
Ich habe nicht behauptet, alles ohne Kontrolle in den Restmüll zu werfen.
"ohne große Aufmerksamkeit" bedeutet, dass es so natürlich geworden ist, dass ich dem keine große Aufmerksamkeit schenke. Ich schaue, was im Päckchen ist und denke lediglich: "Ach, schon wieder."
Ich mache mir nicht mehr die Mühe, bei Amazon anzurufen.

Warum ich?
Vielleicht gibt es So etwas wie ein Schicksal.
Wenn Leute durch eine Schlange gehen, dann zu 95% vor mir. Wenn Münzen auf dem Boden liegen, dann finde ich sie zuerst. Und ich ziehe Golddigger wie Sand am Meer an.
Es gibt bestimmte Dinge im Leben, die merkwürdig sind. Und das Lustige daran ist, dass ich noch nicht einmal an ein Schicksal glaube. Ich ziehe es lediglich in Betracht.
Ich könnte mir vorstellen, in einer Matrix zu leben. Das Hauptprogramm nennt sich Schicksal.

tanja1
14.05.2024, 06:40
Windelsichtung: ... entsteht, wenn man danach Ausschau hält.

Das hat eine natürliche Ursache: Wenn man z.B. ein neues Auto der Marke XYZ kaufen möchte, sich
aber noch nicht ganz schlüssig ist... dann sieht man/frau auch immer die "neue" Automarke "XYZ"

Da dies trifft natürlich auch für alle anderen "Suchfragen" ( z.B. Windeln usw. zu )

Jetzt bin ich aber beruhigt lol:baby115:

Hi Augusto
Ja, das ist genau so. Und da ich halt immer mal wieder Ausschau danach halte, fällt mir halt hie und da jemand auf, die Windeln trägt. Das ist doch gut so, die Verpackung muss ja nicht gleich jedem auffallen.
Grüsschen Tanja

TenaFelina
14.05.2024, 11:43
Da ich schon als Kind von schön geformten Hinterteilen fasziniert war, halte ich bis heute gerne danach Ausschau, bzw. schaue bei passender Gelegenheit genauer hin. Das ich dabei eine Windel entdecken könnte, interessiert mich erst seit etwa der Zeit, in der ich selber ausser Haus Windeln trage, also knapp vier Jahre. Davor habe ich auf so etwas nicht geachtet. Die sichere Erfolgsquote ist wie bei den meisten sehr, sehr niedrig.

Da habe ich schon viel mehr Menschen gesehen, die sich ohne Windel in die Hose gemacht haben. Das lässt sich aber auch kaum mehr verstecken.

Jennifer95
14.05.2024, 14:18
Da habe ich schon viel mehr Menschen gesehen, die sich ohne Windel in die Hose gemacht haben. Das lässt sich aber auch kaum mehr verstecken.

Wo muss man denn hin um sowas zu sehen?
Ich hatte schon mehrere Windelsichtungen oder zumindest vermute ich dass es eine war. Zwei davon sind bestätigte da die Windel in irgendeiner Form sichtbar war.

Aber nich nie hat sich jemand in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht so dass ich es sehen konnte.
(Ich habs 1x probiert - war im Winter und ich hatte eine dicke Schneeanzughose an. Da war garantiert nix sichtbar 😉) hier gibt es irgendwo eine Geschichte dazu)
Mal davon ab dass bei sich selbst nicht zählt 🫨

Edit:
Gefunden: https://www.wb-community.com/showthread.php?59628-In-den-Schneeanzug-gepieselt

TenaFelina
14.05.2024, 15:05
Da kann ich dir beim besten Willen keinen Tipp geben. Das waren einfach Zufälle. Das hier ist eines dieser Zufalls Erlebnisse (https://www.wb-community.com/showthread.php?61291-Das-geplatzte-Date). Hingegen macht es definitiv keinen Spass, wenn sich Leute die Hosen mit dem grossen Geschäft vollmachen. Diese Vorfälle standen aber immer Zusammenhang mit Menschen die massive Alkoholprobleme hatten. Ich hätte da sehr gerne auf das eine oder andere Erlebnis verzichtet.

ansv
14.05.2024, 21:41
Wo muss man denn hin um sowas zu sehen?


Also meine Sichtungen beruhen alle auf blanke Zufälle.
Weiß gar nicht ob ich hier schon mal was zu geschrieben hatte, wenn dann ist es lange her. Kann ja mal ein paar Gegebenheiten zum besten geben.

Hannover in einem Dönerladen, eine jüngere Frau mit Freund stand auf einmal neben unserem Tisch und schaute sich die Auswahl an. Sie hatte eine Gehbehinderung und da das Shirt nicht das längste war und sie einen Rucksack trug, konnte man am eine Lila Molicare gut erkennen. Dann mal in einem S..shop war ein Pärchen, das sich an den Baby-Gum Heften aufhielt und dann auch kauften. Ok ob da jemand gewindelt war, kann ich nicht sagen. Dann in einem Supermarkt, ebenfalls ein Pärchen so um die 50. Sie hatte eine Leggings an und die Windel da drunter war nicht zu übersehen, also nicht extrem dick, aber Leggins halt. Dann noch diverse andere, wo ich nicht wirklich sicher war/bin ob da eine Windel drunter war. Eine Begebenheit noch mit einer jungen Mutti, die eine sehr große Vorlage trug, aber halt weil sie frisch entbunden hatte.
Und einmal hatte ich auch eine Sichtung, wo der Schritt der Jeans doch sehr sehr feucht und dunkel war...
Also es gibt sie, aber sind dann doch alles Zufälle. :-)

FuldaTiger
14.05.2024, 22:58
Einne der letzten Windelsichtungen hatten wir wohl auf dem Eurovision Song Contest 2024 in Malmö im Beitrag von Griechenland:

https://www.eurovision.de/videos/2024/Griechenland-Marina-Satti-Zari-ESC-Finale-2024,griechenland1742.html

Wenn die Sängerin mit einer Gummihose beim ESC auftritt, was trägt sie wohl darunter?

naan65
14.05.2024, 23:42
@ FuldaTieger,
habe mir deine Link angesehen, da ich diese Veranstaltung nicht mag (personliche Gründe)!

Nun kommt der ber, der Aber!
Ich bezweifle, das das eine Gummihose ist.
Mein :confused: Urgroßnichte, hatte in den 80ern eine ähnich aussehende Hose, die war aber nicht aus Gummi, PVC oder sowas. Die war mit irgend etwas spiegelndes beschichtet.

allesindie
15.05.2024, 05:37
Einne der letzten Windelsichtungen hatten wir wohl auf dem Eurovision Song Contest 2024 in Malmö im Beitrag von Griechenland:

https://www.eurovision.de/videos/2024/Griechenland-Marina-Satti-Zari-ESC-Finale-2024,griechenland1742.html

Wenn die Sängerin mit einer Gummihose beim ESC auftritt, was trägt sie wohl darunter?

Naja, eine Gummihose in "unserem" Sinne ist das nicht, auch wenn sich unter diesem Höschen alles mögliche an Windeln gut verstecken liesse ;-)

tanja1
15.05.2024, 06:40
Einne der letzten Windelsichtungen hatten wir wohl auf dem Eurovision Song Contest 2024 in Malmö im Beitrag von Griechenland:

https://www.eurovision.de/videos/2024/Griechenland-Marina-Satti-Zari-ESC-Finale-2024,griechenland1742.html

Wenn die Sängerin mit einer Gummihose beim ESC auftritt, was trägt sie wohl darunter?

Bei allen Unkenrufen, Infragestellungnen usw: ich finde die Hose, welche das Girl beim ESC-Auftritt getragen hat, echt süss. Sieht wirklich aus wie eine Gummihose. Und wir können das doch geniessen, zumindest ich.
Grüsschen Tanja

AlwaysDry
15.05.2024, 06:55
Nun, ich denke es wäre an der Zeit, ein neues Thema zu starten: Gummihosensichtungen. Nur befürchte ich, dass solche noch seltener vorkommen als Windelsichtungen.

Augusto
15.05.2024, 12:26
Nun, ich denke es wäre an der Zeit, ein neues Thema zu starten: Gummihosensichtungen. Nur befürchte ich, dass solche noch seltener vorkommen als Windelsichtungen.

Ich schließe mich Deiner Idee an !:baby019:

ono
15.05.2024, 14:40
Wenn die Sängerin mit einer Gummihose beim ESC auftritt, was trägt sie wohl darunter?[/QUOTE]

Ist auf jeden Fall besser wie Finland... dem solten wir mal ein sexy Windelhöschen gönnen :)

Charly
16.05.2024, 22:24
Man kann ja von Windelsichtungen halten was man will, ich habe ja auch schon einige gesehen, aber die von heute machte meine Frau und mich doch sprachlos. Wir sind heute Abend 19 Uhr 45 noch bei Rossmann rein gegangen, weil meine Frau sich etwas holen wollte und ich habe bei der Gelegenheit noch Facelle Windeln gekauft und in dem Gang , wo die Windeln waren, stand eine Frau mit ihrer augenscheinlichen Tochter ca. 14-16 Jahre alt und hatten eine Packung Windeln in der Hand, jetzt kommt das beschämende, die Tochter hat ein Kleid angehabt, was alles andere als blickdicht war und es zeigte deutlich, das sie eine Windel trug und über der Windel einen schwarzen String hatte, das geht gar nicht. Selbst meine Frau hat fast Fremdschamesröte bekommen. Entweder ist es beiden völlig egal oder das Selbstbewusstsein ist schon in himmlischer Höhe !

TenaFelina
17.05.2024, 04:00
Das wäre vergleichbar mit diesem Foto (https://64.media.tumblr.com/d182bbad0bd025b73f85be3009ccdcbc/0372aea061abb9a9-da/s500x750/d029896c25fa9160652d104faf5fc05a4bccbed8.jpg), wobei es in diesem Fall selbstverständlich beabsichtigt ist. So ist es etwas weniger auffällig (https://64.media.tumblr.com/a602292bc87d7ffc832e51268f5a4f5f/0372aea061abb9a9-e3/s500x750/aeeb9b057be22da072a7045ee17fd38e11adda38.jpg) aber immer noch gut sichtbar.

tanja1
17.05.2024, 07:57
Man kann ja von Windelsichtungen halten was man will, ich habe ja auch schon einige gesehen, aber die von heute machte meine Frau und mich doch sprachlos. Wir sind heute Abend 19 Uhr 45 noch bei Rossmann rein gegangen, weil meine Frau sich etwas holen wollte und ich habe bei der Gelegenheit noch Facelle Windeln gekauft und in dem Gang , wo die Windeln waren, stand eine Frau mit ihrer augenscheinlichen Tochter ca. 14-16 Jahre alt und hatten eine Packung Windeln in der Hand, jetzt kommt das beschämende, die Tochter hat ein Kleid angehabt, was alles andere als blickdicht war und es zeigte deutlich, das sie eine Windel trug und über der Windel einen schwarzen String hatte, das geht gar nicht. Selbst meine Frau hat fast Fremdschamesröte bekommen. Entweder ist es beiden völlig egal oder das Selbstbewusstsein ist schon in himmlischer Höhe !

Wow, die Tochter tut mir echt leid. Es gibt Eltern die ihre Kinder auf diese Art erziehen wollen. Das ist aber alles andere als richtig und fair und ich denke, dass solche Erziehungsmassnahmen nicht greifen werden. Für dich als Betrachter war es aber sicher schön ;-)
grüsschen Tanja

pianoblack
17.05.2024, 08:43
Wo siehst du da eine Erziehungsmaßnahme?
In dem Alter wird das Kind wohl bereits selbst ihre Klamotten aussuchen.

Enjoy85
17.05.2024, 08:48
Vielleicht leider bzw. hat die Tochter einfach Inkontinenz und steht dazu weil sie es eh nicht ändern kann.

Thunderbird
17.05.2024, 11:07
Ich hatte mal meine Frau gefragt, was Mädels daran mögen einen String Tanga anzuziehen. Sie meite außer der Optik das Gefühl von Nacktheit. Aber das fällt bei dem Mädel eher flach. Die Windel gibt ja eher das Gefühl angezogen zu sein. Bleibt nur noch Optik. Da muss das Mädel aber sehr selbstbewusst sein, oder steckt da unteranderen doch mehr in richtung DL ABDL dahinter. Wir werden es wohl nie erfahren. Schade.

LG
Jörg

Charly
17.05.2024, 16:01
Wow, die Tochter tut mir echt leid. Es gibt Eltern die ihre Kinder auf diese Art erziehen wollen. Das ist aber alles andere als richtig und fair und ich denke, dass solche Erziehungsmassnahmen nicht greifen werden. Für dich als Betrachter war es aber sicher schön ;-)
grüsschen Tanja
Naja, ich habe da echt gemischte Gefühle gehabt, einerseits war die Sichtung für mich als Inko und DL schon toll, andererseits hat mich der Anblick schockiert, weil eine so offensichtliche Zurschaustellung zumindest für die Tochter echt peinlich war! Aber okay, leben und leben lassen.

Chris
18.05.2024, 01:49
Und war das auch eine Windel von Rossmann die sie schon an hatte oder eine andere?

Charly
18.05.2024, 01:53
Und war das auch eine Windel von Rossmann die sie schon an hatte oder eine andere?

Definitiv von Rossmann, da ich die selbst öfter benutze, war das unverkennbar

jan2001
18.05.2024, 10:59
Ich denke mir, dass jemand, der inkontinent ist und damit dauerhaft auf Windeln angewiesen ist, keine String-Unterwäsche trägt. Wer solche Kleidungsstücke in der Garderobe hat, trägt sicherlich nicht ständig Windeln.

pianoblack
18.05.2024, 16:04
Naja in dem Alter mag das etwas anders sein

WaldWindel
18.05.2024, 17:55
Nun will ich auch mal meine bisher einzige Windelsichtung kundgeben.
Meine Frau und ich waren letzten Sommer mit den Kindern im Affenwald in Thüringen. Ist ein Wald wo verschiedene Affen frei herumlaufen/kletter und man läuft auf einem Rundweg durch und kann diese beobachten und auch streicheln.
Auf jeden Fall war auch eine Gruppe mit Behinderten da unterwegs, würde sagen so 10 Personen mit 2 Betreuern. Das eine Mädchen davon (20-25 Jahre) hatte eine helle Jeans an und ein relativ kurzes Oberteil. Bei jeder Armbewegung sah man den Rand der Windel aus der Hose gucken. Aber das heftigste war, das ihre Windel sowas von voll war, das sie vorne wie hinten an jeder Seite auslief, und sich so auf der hellen Hose der Rand der Windel unübersehbar abzeichnete. Auch saß sie immermal auf einer Bank, und das verschlimmerte dies gewaltig. Aber auf dem Rundweg war keine Möglichkeit unterwegs das die Betreuer sie hätten frisch machen können. Das hätten sie lieber vorm loslaufen nochmal tun sollen. Also das tat mir schon sehr leid, auch wenn die Betroffene es durch ihre Behinderung warscheinlich nicht mal mitbekommen hat.

Charly
18.05.2024, 19:38
Nun will ich auch mal meine bisher einzige Windelsichtung kundgeben.
Meine Frau und ich waren letzten Sommer mit den Kindern im Affenwald in Thüringen. Ist ein Wald wo verschiedene Affen frei herumlaufen/kletter und man läuft auf einem Rundweg durch und kann diese beobachten und auch streicheln.
Auf jeden Fall war auch eine Gruppe mit Behinderten da unterwegs, würde sagen so 10 Personen mit 2 Betreuern. Das eine Mädchen davon (20-25 Jahre) hatte eine helle Jeans an und ein relativ kurzes Oberteil. Bei jeder Armbewegung sah man den Rand der Windel aus der Hose gucken. Aber das heftigste war, das ihre Windel sowas von voll war, das sie vorne wie hinten an jeder Seite auslief, und sich so auf der hellen Hose der Rand der Windel unübersehbar abzeichnete. Auch saß sie immermal auf einer Bank, und das verschlimmerte dies gewaltig. Aber auf dem Rundweg war keine Möglichkeit unterwegs das die Betreuer sie hätten frisch machen können. Das hätten sie lieber vorm loslaufen nochmal tun sollen. Also das tat mir schon sehr leid, auch wenn die Betroffene es durch ihre Behinderung warscheinlich nicht mal mitbekommen hat.

Finde es auch sehr schade, wenn so mit Eingeschränkten umgegangen wird, sei es aus Zeitmangel oder aus Unvermögen. Grade, weil es eben so offensichtlich ist, wenn die Windel nicht mehr dicht ist.

Chris
18.05.2024, 19:55
Hinzu kommt, dass bei der Standardversorgung durch die Krankenkasse ja im Regelfall nur bessere Taschentücher geliefert werden (Seni Classic, Deltaform S1/M1 etc) und in diesem Fall da sicherlich auch nicht mit viel Nachdruck mit der Krankenkasse bessere Modelle ausgehandelt werden.

Petzolini
18.05.2024, 20:19
Leute Leute, ihr schreibt über so etwas, ohne Wissen warum so etwas passiert sein soll. Einfach Klappe halten und hier nicht breittreten und schon garnicht werten.
LG

attends_slip_active
26.05.2024, 22:39
Ich hatte letztens auch Mal wieder eine Sichtung. Ein älteres Ehepaar kam aus dem park zum Auto. Der Mann trug eine sichtlich nasse Windel, was vermutlich auch der Grund für die Heimfahrt gewesen sein dürfte. Durch meinen geschulten Blick war mir klar, dass die Windel wirklich übervoll war. Ich verstehe nur nicht, weshalb teilweise gerade ältere Herrschaften scheinbar nicht auf Diskretion achten. Statistisch dürften Windeln bei jüngeren Menschen so häufig wie cochlea Implantate sein. Jedoch sind jüngere betroffene offensichtlich weit mehr in der Lage ihre Windeln gut zu verbergen.

tbjusg
27.05.2024, 13:17
Ich hatte am vergangenen Freitag meine erste und unerwartete Windelsichtung. Vor einem Indoor-Spielplatz in der Nähe meiner Wohnung kam mir ein Mann entgegen, der ein gelbes T-Shirt mit der Aufschrift „Windeljunge“ trug. Unter der langen Traininghose war eine Windel gut zu erkennen. Er ging auch in diesen Indoor-Spielplatz.
Falls sich hier jemand erkennt, gerne per PM melden. Ich würde gerne wissen, ob dort regelmäßig Leute mit ABDL unterwegs sind. :)
Ich war ziemlich überrascht, aber fand es cool und mutig.

niemand
27.05.2024, 14:41
Ich hatte am vergangenen Freitag meine erste und unerwartete Windelsichtung. Vor einem Indoor-Spielplatz in der Nähe meiner Wohnung kam mir ein Mann entgegen, der ein gelbes T-Shirt mit der Aufschrift „Windeljunge“ trug. Unter der langen Traininghose war eine Windel gut zu erkennen. Er ging auch in diesen Indoor-Spielplatz.
Falls sich hier jemand erkennt, gerne per PM melden. Ich würde gerne wissen, ob dort regelmäßig Leute mit ABDL unterwegs sind. :)
Ich war ziemlich überrascht, aber fand es cool und mutig.

Und woanders wurden in der WB-Community Erkennungszeichen diskutiert. Nun, hier war eines am Werk.
Der Kerl hat es wohl darauf angelegt, erkannt zu werden und sich unbeteiligten aufzudrängen.
War er denn wenigstens eine gute Repräsentation für die Community (aka Six-Pack und hübsch), oder doch nur so ein unästhetischer und schwer behaarter Bierbauchopi? ... rein bildlich gesprochen, um eine Idee herüberzubringen.

tbjusg
27.05.2024, 15:28
Ich würde sagen ziemlich unscheinbar, bis auf das T-Shirt. ;) Normale Figur, etwas größer als der Durschnitt und ich hätte gesagt so ca. 30 Jahre alt.
Ja, das Erkennungszeichen war eindeutig, aber ein T-Shirt finde ich nicht aufdringlich. :)

Michael_a
27.05.2024, 18:21
Ich würde sagen ziemlich unscheinbar, bis auf das T-Shirt. ;) Normale Figur, etwas größer als der Durschnitt und ich hätte gesagt so ca. 30 Jahre alt.
Ja, das Erkennungszeichen war eindeutig, aber ein T-Shirt finde ich nicht aufdringlich. :)

Also, wenn jemand so offen damit umgeht, hätte ich ihn direkt angesprochen.

nice.smile
27.05.2024, 19:37
Ich hatte die Tage quasi eine indirekte Sichtung: ein Vater mit seinem 6-8 jährigen Sohn ist im DM ans Windelregal und hat als "Einkaufszettel" eine zusammengeknüllte Pampers Pands Verpackung in Größe 8 aus der Hosentasche geholt und nach kurzem Suchen mit der Packung verglichen, die er aus dem Regal gezogen hat und diese dann zur Kasse getragen.
Für mich sah das so aus als hätte der Junge die nachts an. Für tags würde ich davon ausgehen, dass größere Stückzahlen gekauft würden

tbjusg
27.05.2024, 19:41
Dafür war ich in dem Moment ein bisschen überrumpelt. Ich habe einfach nicht mit der Begegnung gerechnet.

- - - Aktualisiert - - -


Also, wenn jemand so offen damit umgeht, hätte ich ihn direkt angesprochen.

Dafür war ich in dem Moment ein bisschen überrumpelt. Ich habe einfach nicht mit der Begegnung gerechnet.

Wet_tommi
28.05.2024, 19:29
Ich hatte am vergangenen Freitag meine erste und unerwartete Windelsichtung. Vor einem Indoor-Spielplatz in der Nähe meiner Wohnung kam mir ein Mann entgegen, der ein gelbes T-Shirt mit der Aufschrift „Windeljunge“ trug. Unter der langen Traininghose war eine Windel gut zu erkennen. Er ging auch in diesen Indoor-Spielplatz.
Falls sich hier jemand erkennt, gerne per PM melden. Ich würde gerne wissen, ob dort regelmäßig Leute mit ABDL unterwegs sind. :)
Ich war ziemlich überrascht, aber fand es cool und mutig.

Zufällig in Solingen? habe in einem anderem Forum von jemandem gelesen der das macht.

tbjusg
29.05.2024, 09:12
Zufällig in Solingen? habe in einem anderem Forum von jemandem gelesen der das macht.

Ja genau, ich hatte nur immer gedacht, dass man als Erwachsener nur beim Ü18 Toben Zutritt hat.

lexi
29.05.2024, 09:47
Ja genau, ich hatte nur immer gedacht, dass man als Erwachsener nur beim Ü18 Toben Zutritt hat.
Wäre es kein ü18 Event ist so ein Auftreten ein absolutes NoGo
gruss
lexi

giaci9
29.05.2024, 20:05
Ja genau
Oh Gott, der macht das
immernoch?! :(:mad:

AttendsDL
02.06.2024, 18:04
Naja Erwachseene dürfen da immer rein.. aber eh als Begleitung der Kids.
Auf Ü18Toben habe ich da noch nie jemand mit Windel gesehen