Ich habe auch schon ein paar Erlebnisse mit windel Sichtungen mehr oder weniger gehabt.

Mir ist tatsächlich so gut wie die gleiche Geschichte passiert. Ich war auch im Supermarkt einkaufen und habe mir nix dabei gedacht. Ich war schon gefühlt 100x in windel einkaufen. Zu mir kam plötzlich auch eine ältere Dame und meinten " Entschuldigung aber bei ihnen schaut hinten aus der Hose der Bund raus". Sie sagte mir dann noch das es nur sie gesehen hat und nicht wollte das es andere sehen. Im ersten Augenblick war ich auch so geschockt aber hinterher fand ich es so lieb von der Oma. ���� Die hat sich voll Sorgen gemacht..

Meine Nachbarn sind auch so eine Sache für sich, 2-3 wissen das 100%. Da wäre einmal unser "Haus Opa Spion" der weiss es bestimmt weil er mich schon oft im Keller beim windel holen getroffen hat.
Dann habe ich vor ein paar Monaten mal windeln bestellt und es gab kein diskreten Versand. Der Nachbar hat das Paket angenommen also musste ich es bei ihm holen. Er sagte nur "na Nachschub". Ich sagte ja sind meine. Meine Nachbarn sehen es bestimmt auch spätestens im Müll wenn da 3 tenas oder bunte windeln vom Vortag liegen. Das ist mir auch sowas von egal was die sehen.

Dann sind da noch 1-2 Begegnungen auf Raststätten oder Toiletten im öffentlichen Bereich oder Restaurant. Einmal war ich in einem Restaurant die windel wechseln und als ich raus kam stand ein typ vor dem Waschbecken und schaute mich bloß an. Ich warf die windel weg und ging meiner Wege zum Waschbecken .