Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich hab ein Problem mit meinem 2 Ich.

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich hab ein Problem mit meinem 2 Ich.

    Hallo Leute Ich mag es gerne Ein kleinkind zu sein. Ich Nuckel nachts manchmal am Schnuller oder Trag Windeln oder trink auseinem Fläschen. Mein 2 Ich meine kleine seite Ist mein Problem mir fehlt. Mir fehlt Zuneigung und Aufmerksamkeit. Ich Kann nicht damit umgehen ob es in der Schule ist oder in der Freizeit Ich bin komplett anwesend und denke an mein 2 ich es fehlt mir an Zuneigung.

    Könnt ihr mir Da Tipps geben oder sagen wieso das so ist.
    LG Leon

  2. #2
    Senior Member Avatar von 1+1=2

    Registriert seit
    August 2024
    Ort
    Im obersten Norden Baden-Württembergs, an der Grenze zu Hessen
    Beiträge
    165
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich hab ein Problem mit meinem 2 Ich.

    Hm, das kommt mir bekannt vor. Das war und ist einfach so. Ich nehme mir auch zu wenig, was ohne Signal nach außen nicht von selbst zu mir kommt. Vielleicht bin ich deshalb so eine nervige Persönlichkeit geworden.
    Ganz so tief stecke ich nicht in meiner Rolle, obwohl ich gerade erst eingeschult wurde Das ist natürlich nur in Playtimes so.
    Mein zweites Ich, ich bevorzuge die Bezeichnung inneres Kind, macht mir auch oft zu schaffen. Da kommen Wünsche hoch, die rational nicht erklärbar sind, denen ich aber trotzdem nachgeben muss. Oder unangebrachte Bemerkungen, welche mir rausrutschen. Als würde rechts ein Teufel und links ein Engel auf meinen Schultern sitzen, und übermächtig im Kopf das Kind. Wenn mir z.B. Fettarsch voraus hörbar über die Lippen kommt, könnte ich mich in solchen Momenten selbst steinigen.

    Ich habe gemerkt, dass es viel bringt, Bedürfnisse einfach auszusprechen. Eine Umarmung, Mal fest gedrückt werden, verweigert einem niemand. Oder wenn ich über etwas reden muss. Da findet sich an entsprechenden Stellen immer ein offenes Ohr, wenn ich das Bedürfnis äußer. Darf man halt nicht übertreiben.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.404
    Mentioned
    63 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich hab ein Problem mit meinem 2 Ich.

    @1+1=2
    Es kommt aber nicht immer gut an. Wenn du es schlecht kontrollieren kannst, wirst du immer Probleme bekommen. Nicht jeder wird dafür verständniss aufbringen.

    LG
    Jörg

    P.S. das mit der "nervige Persönlichkeit" macht die Partnersuche mit und ohne AC/AB Bezug nicht gerade einfach.
    Geändert von Thunderbird (17.09.2024 um 10:53 Uhr) Grund: P.S.

  4. #4
    Senior Member Avatar von 1+1=2

    Registriert seit
    August 2024
    Ort
    Im obersten Norden Baden-Württembergs, an der Grenze zu Hessen
    Beiträge
    165
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich hab ein Problem mit meinem 2 Ich.

    Ich hatte noch nie Probleme wegen irgendwelchen verbalen Unfällen bekommen. So daneben sind die nicht, im Gegenteil. Zuspruch hatte ich dagegen schon oft bekommen, natürlich immer hinter vorgehaltener Hand und mit dem Hinweis, dass man sowas eigentlich nur denken, aber nicht hörbar aussprechen darf. Für Lacher sorge ich mit meiner direkten Art täglich.

    Als Kind hatte ich bei meiner ersten Sichtung eines Stringtangas seeehr laut "Guck mal die hat nur eine Schnur durch den Popo" das komplette Umfeld darauf aufmerksam gemacht Warum sollte ich heute nicht ähnlich ehrlich sein dürfen?!

    Was die Partner-/-innensuche betrifft habe ich spezielle Ansprüche. Ich kann es nicht beziffern, aber es geht in Richtung 1 von 1000 Personen, die mir überhaupt Mal auffällt, und deren Nähe ich dann suche um mehr herauszufinden.
    Den Gedanken hier im Forum jemanden zum spielen finden zu können, habe ich bereits fast aufgegeben. Entweder sie können nicht richtig schreiben, haben ganz andere Vorlieben, oder sind hier nur für ein kurzes was auch immer bereit, sich in einen Austausch zu begeben. Und hören auf zu schreiben, wenn ich den ständigen Versuchen, das Thema auf intime Dinge zu lenken, ausweiche. Willkommen im Internet. Vielleicht lerne ich auf einer Freizeit der WBC andere kennen. Wenn die dann merken, dass ich garnicht so daneben bin, wie es einigen vielleicht erscheint.
    Da Windeln für mich keine große Rolle spielen, reift in mir gerade vielmehr der Wunsch, Playtimes völlig von Windeln zu trennen, und Leute ganz öffentlich zu suchen. So wie es Kuschelgruppen oder Gruppen, die radikale Ehrlichkeit üben, Zeltlager für Erwachsene gibt, könnte ich ich mir vorstellen, dass eine Age-Regression-Spiele-Gruppe zum gemeinsamen spielen wie früher als Kinder, ohne jeglichen sexuellen Aspekt, auf Interesse stoßen würde.
    Geändert von 1+1=2 (17.09.2024 um 12:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich hab eine Problem.
    Von Kleiner Leon im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2023, 11:20
  2. ich hab nen problem
    Von 1983dl im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:30
  3. Ich hab ein RIESEN Problem
    Von DR.Windel im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 21:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.