also ich frag mich da auch bei Inkontinenz? ... ich bin seit meinem 12. Lj inkontinent....

Ich geh sicher nicht mit einer Schwimmwindel ins Becken .... ich geh vorher auf die Toilette und mach alles leer.... ganz blöd mal geschrieben ....

Und wieso sollte ich mit einer Windel in ein Becken gehen ... die saugt sich voll und das war´s ... wer kommt auf so nen vollkommenen Blödsinn? ....

Leute erzählt keinen solchen Schwachsinn ..... wer wirklich inkontinent ist und wirklich diesbezüglich garnix mehr auf die Reihe bekommt ist dann wohl so körperlich beeinträchtigt, dass diese Person diesbezüglich wohl auch sonst in allem Hilfe benötigt....

Ich kann baden gehen und schwimmen ... auch wenn ich inkontinent bin ... ich denke so ziemlich alle Inkontinenten bekommen bezüglich schwimmen das Ganze so einigermaßen auf die Reihe und gehen nicht mit einer normalen Windel drunter oder gar nur damit ins Becken. Auch bei Stuhlinkontinenz ... was bringt da ne Windel ? .... nicht wirklich was ... dazu braucht man eine Hose die abschließt und eben die groben Dinge zurück hält .. eine Windel wäre auch eher unproduktiv, da sie sich eben auch bei jeder noch so dichten Hose einfach nur vollsaugt... ich hab noch keine Hose gesehen bzw . gehabt, die vollkommen wasserdicht sind .. hinten am Rücken läuft immer was rein ... ich hab solche Hosen .. sehen aus wie Badehosen ... aber echt.. braucht man nicht... weil klein läuft eh dann auch damit ins Becken und groß .. na ja ... wer das auch hat, der zieht so eine Hose an ... und die sehen mehr oder minder gut wie eine normale Badehose aus und man fällt damit nicht auf ...

Wer tut sich das schon an und geht eben nur in einer Windel in ein Becken ... ? .. ich jedenfalls nicht .. ausser ich würde sie einfach herzeigen wollen ... was ich sicher nicht machen würde ....