Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Erstkontrolle in der Notaufnahme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erstkontrolle in der Notaufnahme

    Hallo Ingo1210

    Falls das von Dir geschriebene wirklich der Wahrheit entspricht, würde ich erstmal zum Hausarzt gehen. Wenn der nicht mehr weiter weiß, wird er Dich schon zum Facharzt/Urologen überweisen.
    Aber in diesem Fall gleich in die Notaufnahme eines Krankenhauses zu gehen, ist meiner Meinung wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Schließlich geht es hier ja nicht um einen Unfall oder eine ernste Krankheit, die eine sofortige Behandlung erfordern, sondern um ein bisher einmaliges Vorkommnis einer nassen Hose am Tag und einer nassen Windel in der Nacht.
    Die Notaufnahme sollte akut erkrankten oder verunfallten Personen vorbehalten bleiben und nicht mit solchen Lapalien blockiert werden.

    Etwas komisch fand auch ich, daß es einmal eine nasse Hose gab und die Oma zum gleichen Zeitpunkt schon passende Windeln (für den Opa) vorrätig hat. Zufälle gibt's ;-)

    Wenn Du es nach der Arbeit nicht zum Arzt schaffst, mußt Du Dir eben einen Termin tagsüber geben lassen und dafür auch mal Urlaub nehmen. Die Gesundheit sollte Dir das wert sein.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    427
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erstkontrolle in der Notaufnahme

    Hhm, zuerst finde ich es auch seeehr Komisch mit der Frage.
    Gut bei mir war es auch Plötzlich und unerwartet, meine erste nasse Hose. Aber dann stellte sich heraus, dass die Medis, die ich damals bekam dafür verantwortlich waren.
    Zitat Zitat von Berner-Sennenhund Beitrag anzeigen
    Hallo Ingo1210
    Etwas komisch fand auch ich, daß es einmal eine nasse Hose gab und die Oma zum gleichen Zeitpunkt schon passende Windeln (für den Opa) vorrätig hat. Zufälle gibt's ;-)
    Ehm, ich habe heute noch Windeln von der Großtante meiner Frau. Jedesmal, wenn sie zu Besuch kam, bekamen wir vorher ein Rezept für sechs Pakete Windeln, obwohl wir noch welche hatten.
    "Ist Vorschrift," wurde uns vom Altenheim gesagt.
    Drei Paktete, a20 Windeln für vier Wochen wurden festgelegt.
    Verbraucht wurden nur zwei.
    Also liegen noch zehn Pakete im Keller.
    Für mich sind sie zuklein, sollte meine Frau, was ich nicht hoffe, mal auf Windeln angewiesen sein, haben wir 200 im Keller.

Ähnliche Themen

  1. Windeln um in der Notaufnahme
    Von heimkind1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.