Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Erstkontrolle in der Notaufnahme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erstkontrolle in der Notaufnahme

    Kam es zum Einnässen oder Einkoten? Das ist schon mal entscheidend für die entsprechende Wahl des Facharztes. Wie war die Situation? Warst Du z.B. gerade sehr intensiv beschäftigt, kann es durchaus sein, das Du die Signale Deines Körpers einfach "überhört" hast. Gibt es Vorerkrankungen, wie z.B Bandscheibenschäden, multiple Sklerose? Du siehst, die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Im Regelfall würde ich eher einen entsprechenden Facharzt aufsuchen, bei Vorerkrankungen dann aber doch eine entsprechende Rettungsstelle aufsuchen.

  2. #2
    ingo1210
    inaktiv

    AW: Erstkontrolle in der Notaufnahme

    Es kam zum Einnässen die Signale des Körpers habe ich nicht überhört Vorerkrankungen sind mir nicht bekannt.
    Als ich heute morgen wach wurde war die Windel aber auch nass es geht mir eigentlich eher darum da ich jeden Tag immer lange unterwegs bin wegen der Arbeit und es dann nicht rechtzeitig zum Arzt schaffe, deswegen frage ich ob in der ärztlichen notaufnahme im KH schon eine erste Diagnose festgestellt werden kann

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erstkontrolle in der Notaufnahme

    Zitat Zitat von ingo1210 Beitrag anzeigen
    Es kam zum Einnässen die Signale des Körpers habe ich nicht überhört Vorerkrankungen sind mir nicht bekannt.
    Als ich heute morgen wach wurde war die Windel aber auch nass es geht mir eigentlich eher darum da ich jeden Tag immer lange unterwegs bin wegen der Arbeit und es dann nicht rechtzeitig zum Arzt schaffe, deswegen frage ich ob in der ärztlichen notaufnahme im KH schon eine erste Diagnose festgestellt werden kann
    Dann ist die Notaufnahme tatsächlich eher ungeeignet, selbst wenn das Krankenhaus eine Urologie hat. Termin beim Urologen machen, wenn es garnicht anders geht, musst Du dich halt dann krank melden. Gesundheit ist nicht ganz so unwichtig im Vergleich zur Arbeit

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erstkontrolle in der Notaufnahme

    Zitat Zitat von ingo1210 Beitrag anzeigen
    Als ich heute morgen wach wurde war die Windel aber auch nass es geht mir eigentlich eher darum da ich jeden Tag immer lange unterwegs bin wegen der Arbeit und es dann nicht rechtzeitig zum Arzt schaffe,
    Dafür gibt's den gelben Schein. Alles andere ist schlichtweg Blödsinn.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Windeln um in der Notaufnahme
    Von heimkind1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.