Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
haha scheff, mach' dich locker in der hose oder was auch immer: bissel kritik an deinem verhalten ist ja nicht gleich das ende der welt
und bei deinem hochkomplexen beitrag muß ich halt erst noch drüber nachdenken, was ich dir mitgebe, und wie du von meinem wissen optimal profitieren kannst.

wie wäre es z.b. mit einer dichten matte, auf die du dich legst? darauf was unauffällig saugfähiges wie omas häkeldecke?
habe aber noch mehr ideen auf lager.

die vergleiche, die man hier liest, sind schon abenteuerlich. hunde? leg' ich mich gerne in deren hinterlassenschaften? naja - wer's mag. und die sterilität menschlichen urins ist mir auch reichlich egal, wenn die brühe bei 38 grad im schatten das stinken anfängt. übrigens riecht gechlortes wasser eigentlich auch nicht, wenn nicht, ja wenn nicht harnstoff dazukommt. erst der sorgt für den typischen schwimmbad-geruch. der kommt zwar auch aus dem nicht vermeidbaren schweiß (deshalb wäre eine färbung, die die wasser-pinkler anzeigt auch nicht zielführend weil die brühe sowieso umschlagen würde), aber eben auch aus dem gepinkel.

kann man drauf stehen - muß man nicht.

so, zufrieden?
konntest du was dazulernen?

schmatz extra für dich,
juega
Jo, das war doch schon viel besser. ^^
Es geht mir nicht darum DAS Kritik geäussert wird, sondern wie. Das hat mir einfach nicht gepasst.
Klar kann man noch mehr drunterlegen. Wenn ich eine Luftmatratze mit hab leg ich die dann immer drunter. Dann geht wirklich fast alles in´s Handtuch. Aber selbst ohne weitere Unterlage wird viel vom Handtuch aufgenommen. Zudem versickert auf Gras und Sand das ganze wesendlich besser als auf Beton und Pflasterstein(hier versickert quasi garnichts). Deswegen stinkt es auch an besagten Bahnunterführungen so. Naja, und es pinkeln da nun mal wesendlich mehr Leute hin als die 2 Inkos die sich am Strand aufhalten.
Ich kann dir auch versichern das man da nichts riecht. Ich hab das ein paar mal meine Freunde gefragt mit denen ich da war. Die meinten ihnen wäre nix aufgefallen(keine Angst - die wären ehrlich zu mir). Insofern sehe ich wirklich nicht das große Problem.

Ich wäre durchaus gespannt was du sonst noch für Ideen hast.