Zitat Zitat von Ginni Beitrag anzeigen
ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher selbstverständlichkeit du dich selbst zum opfer degradierst... und dich dann wieder besser stellst, indem du andere abwertest... merkst du das gar nicht? vielleicht wäre eine tiefenanalyse für dich nicht das schlechteste...?

und zum thema "vollidiot": die meisten menschen lassen sich eben nicht gerne an der nase rumführen. wenn du das magst: bitte - lass dich nicht von anderen abhalten.


und ich guck jetzt weiter inception... das erscheint mir irgendwie realistischer....
Liebe Ginni,

ich dachte zwar die Angelegenheit wäre mittlerweile geklärt, aber das scheint wohl leider nicht der Fall zu sein

Ich habe deinen Kommentar disliked, weil du mir dort wieder Sachen unterstellst die nachweislich nicht stimmen!

Du weist mich damit als Gestörten aus, der angeblich eine psychologische Tiefenanalyse nötig hat und das verbitte ich mir aufgrund des bisherigen guten Anstandes hier bei WBC!

Ausserdem, wenn du dann weiter Inception gucken willst, zeigt das doch wie hoch dein Interesse an einem einvernehmlichen Schreiben hier ist



Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wegen angeblich ungerechtfertigtem Dislikens hier bei WBC ausgesperrt werde und appeliere weiterhin an den guten Umgangston hier!
.