Zitat Zitat von Chief Gewickelt Beitrag anzeigen
Irgendwie ist mal wieder mein Forscherdrang geweckt und ich werde mal den ZIZI26 bestellen. Ich finde
er hat die Platte als Sicherheit, gerade beim längeren Tragen und ist anatomischer an den Darmverlauf
angepasst. Vielleicht ist er auch nicht zu weich. Ich fange mit 4,5 cm an. Lieber etwas kleiner, als
einen Plug der nachher in den Müll wandert. Werde mal berichten.

Wer es auch testen möchte, auch hier die Worte, nicht übertreiben, klein anfangen, genug Gleitmittel
nehmen. Ich benutzte bei so was immer eine Spritze ohne Nadel und drücke 10-15 ml Gel rein. Ist der
Schließmuskel erst im Arsch (ich liebe Wortspiele), dann braucht ihr auch für die Zukunft keinen Plug
mehr, dafür aber ständig Windeln.
Oder du brauchst ihn, aber ohne Loch, als Stöpsel.
Apropos Stöpsel, auch auf den offenen Analplug kann man einen Verschluss machen.

Und ich denke ebenfalls, dass ein offener Analplug nicht zum Rauslassen gedacht ist, sondern eher zum Einführen, gehen tut natürlich beides.

Generell sind die offenen Plug eher ein Nebenprodukt des geschlossenen Plugs. Den gibt es in wesentlich mehr Varianten und gab es auch schon viel früher.
Beide gibt es in vielen Formen und Materialien, da muss man sich das für sich selbst Ideale raussuchen.
Es gibt sie in Glas, Silikon, Acryl, Jelly-Silicon, also sehr weiches, nachgiebiges Silikon, Holz, Metall etc.

Analplugs sollen der Stimulation dienen und sind, so denke ich, von der Gay-Szene und ein paar anderen "Extremsportlerinnen" schnell zur Dehnung, dann sowohl anal, als auch vaginal, benutzt worden.
Deshalb wohl auch inzwischen die unterschiedlichen Größen, denn eine Dehnung schreitet ja voran und man braucht dann immer mehr.
Das ist dann wieder das "Problem" mit dem "Höher, Schneller, Weiter, Extremer" ...

Wo jeder dann seine Grenzen setzt, muss jeder selber wissen.