Wenn ich mir so die Produktbeschreibung und die Videos anschaue, denke ich das die Teile nicht
dazu gemacht sind um in die Windel zu kacken. Unser Fetisch macht prozentual nicht viel aus,
da wird die Zielgruppe eine andere sein. Nicht ohne Grund gibt es die Dinger in 20.000 verschieden
Designs und in 3 unterschiedlichen Größen. Die meisten User werden auch vorher den Enddarm
reinigen. Wir wollen ja das was rauskommt und das aus unterschiedlichen Beweggründen, ob
nur so, aus Demütigung oder Strafe usw. Letztendlich reizt mal wieder das Thema "unkontrolliert".
Ich frage mich, wenn die Plugs so weich sind, werden die dann nicht vom Schließmuskel
zusammengedrückt? Dann denke ich an die Größe, irgendwo soll das Teil doch auch bequem sein.
Bis die Windel dann mal voll wird, wird es sicherlich etwas dauern. Das von You2Toys ist wohl,
nach den Meinungen zu urteilen, etwas zu hart und man kann damit nicht gut sitzen. Bei den
Wabbeligen haben sich wohl auch einige zum Einführen ein entsprechendes Röhrchen eingesetzt,
um das Ganze zu versteifen. Dann ist da noch die Sache mit der Stinkwurst. Ich bin eh kein
Freund von Abführmaßnahmen (lustiges Wort) und denke auch nicht, dass das so gut funktioniert.
Der Darm lässt Wasser einströmen und löst den Stuhl sozusagen auf. Ich bin kein Arzt, aber ich
denke, dass das Wasser auch Gelegenheit dazu haben muss, einen geschlossener Muskel vorausgesetzt.
Man muss mal ausprobieren was geht. Ich denke ohne Vorbereitung bekommt man nicht den Erfolg.
Ich würde es mit stuhlauflockernder Nahrung versuchen. Schokolade, Bananen usw. meiden.
Irgendwie ist mal wieder mein Forscherdrang geweckt und ich werde mal den ZIZI26 bestellen. Ich finde
er hat die Platte als Sicherheit, gerade beim längeren Tragen und ist anatomischer an den Darmverlauf
angepasst. Vielleicht ist er auch nicht zu weich. Ich fange mit 4,5 cm an. Lieber etwas kleiner, als
einen Plug der nachher in den Müll wandert. Werde mal berichten.
Wer es auch testen möchte, auch hier die Worte, nicht übertreiben, klein anfangen, genug Gleitmittel
nehmen. Ich benutzte bei so was immer eine Spritze ohne Nadel und drücke 10-15 ml Gel rein. Ist der
Schließmuskel erst im Arsch (ich liebe Wortspiele), dann braucht ihr auch für die Zukunft keinen Plug
mehr, dafür aber ständig Windeln.