Ich gebe Malustraner recht. Das muss jeder selbst ausmachen wie man mit Windelnzeigen umgehen möchte. Auch muss man akzeptieren wenn wer es nicht geren öffentlich zeigen will. Es gibt doch auch andere Themen im Leben wo der eine keine Probleme hat, alles haarklein zu zeigen oder es seinen Umfeld mitzueilen. Andere finden das peinlich. Das hat doch auch was mit persöhnlichen Emfinden, oder auch was mit seiner Erziehung zu tun. Auch bezweifel ich das grundsätzlich alle Inkos keine Probleme haben, es öffentlich preiszugeben, das sie auf Windeln angewiesen sind. Eventuell wird man mit der Zeit entspannter und stumpft ab. Aber nicht jeder geht ins detail in die öffentlichkeit. Warum auch. Es ist und bleibt was persöhnliches egal ob Lust oder Müssen. Und jeder hat das Rescht es für sich zu behalten oder auch nicht. In ner Partnerschaft ist es noch was anderes, und es ist eventuell schwierig es zu vertuschen. Auserdem muss mein Bester Kupmel wirklich alles von mir wissen? Geheimnisse sind nichts verwerfliches. Die darf jeder haben. Solange nichts Illegales geschiet, ist das das recht von jeden.

LG
Jörg