Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

  1. #1
    Junior Member Avatar von WetDiaperLover

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Hi liebe WBC
    mich würde einfach mal Interessieren wann Ihr das erste mal wieder Windeln getragen habt oder mit Windeln im Kontakt wart.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    22
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    kommt drauf an wie das gemeint ist.

    Ein erstes mal bei dem ich mit windeln wieder, teils unfreiwillig, kontakt hatte war kurz vorm urlaub, als ich noch klein war. 2 wochen vor dem urlaub fing ich an jede nacht das bett nass zu machen, da haben meine eltern dann windelpants gekauft, und mich für den flug, weil es nicht anders geht, in pampers gesteckt. Würde bis heute sagen dass das mein erster, neuer kontakt damit war.

    Mit 13 oder 14, so ungefähr hab ich dann mir eine gratisprobe bestellt, ne Attends PullOns. Erstes mal auch erwischt als das im postkasten lag.. Hab dann paar tage gewartet und wieder ausm müll gefischt. Das war wohl der erste kontakt in der jugend mit windeln.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ist bei mir schon echt lange her, ich denke mit 11 oder 12 hab ich bei irgendeiner Babypuppe meiner Schwester eine knöpfbare PVCHose gefunden. Das hat mich mehr als interessiert. Später dann als junger Erwachsener war ich auf einer Erotikmesse, wo es auch einen DL Fetischstand gab mit einer hübschen Dame in Windeln und Gummi. Ab da an war klar ich brauch das auch 😁. Also online bestellt und anziehen. Das muss dann so mit 20 gewesen sein.

  4. #4
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    ca. 16jahre war ich da alt
    ACHTUNG! Das Leben endet immer Tödlich

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Das war 1995. Lange hatte ich das Verlangen nach Windeln geleugnet/unterdrückt aber dann entzündete sich mein Blinddarm. Im Krankenhaus gab es dann Komplikationen und statt der damals üblichen fünf bis sechs Tage musste ich mehr als zwei Wochen bleiben. Da wurde es mir natürlich sehr langweilig und ich begann das Krankenhaus zu erkunden. Dabei entdeckte ich in den sog. Pflegearbeitsräumen Erwachsenenwindeln. Es handelte sich vor allem um die blauen Molicare und einige Molicare Super plus. Im Laufe einiger Tage klaute ich meinen ersten Windelvorrat zusammen. Immer nur eine oder zwei Windeln aus jedem Raum. Die Reisetasche die ich wieder mit nach Hause nahm war zu zwei Dritteln mit Windeln gefüllt. So begann es.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Junior Member Avatar von Snow90

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    nähe Münster
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich weiß das garnicht mehr so genau. Es muss so mit 18 Jahren gewesen sein. Ich hatte damals schon einen Führerschein und habe mir mein erstes Paket Windeln (Tena Pants) im Nachbarort geholt. War natürlich irgendwie peinlich aber auch aufregend.
    Drauf gekommen bin ich über das Internet. Habe da ein Beitrag gelesen der mir irgendwie gefallen hat. Wollte dann selbst mal probieren und das tat ich dann halt auch.

    Gehe aber davon aus, dass meine Windelliebe nie wirklich weg war, sondern nur unterdrückt wurde. Auch in Kindesalter habe ich sehr lange Windeln getragen weil meine Eltern mich immer darein gesteckt haben wenn ich nicht pullern wollte / konnte.

    Grüße Snow

  7. #7
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    223
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Als ich Teenager war kam meine um einiges ältere Cousine mit ihrem Baby zu Besuch. Dabei wurde auch die Windel gewechselt. Die (nur leicht) benutze Windel habe ich später aus der Mülltonne geholt. Ich mochte den Geruch und habe die Windel dann auch selber benutzt. Sie passte mir zwar nicht aber ich habe sie als Einlage in der Unterhose getragen.
    Die erste Erwachsenenwindel kam wesentlich später, lange Jahre habe ich Babywindeln gekauft, was ja auch sehr unauffällig geht, wahrscheinlich mag ich seitdem auch eher Folienwindeln mit süssen Motiven.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Die älteste Erinnerung an Windelkram ist ein Erlebnis mit etwa 4 Jahren, als ein Nachbarsjunge eine Gummihose, die keiner von uns mehr benötigte, zerrissen hat und ich dacht "Oh, schade".
    Mit acht Jahren baute ich mir schon Windeln aus alten Kopfkissenbezügen und Plastikfolie, die ich mit Büroklammern fixierte. Das hatte alles noch absolut mit Fetisch zu tun. Erst mit ca. 18 Jahren nutzte ich die selbstgebauten Windeln auch zur s*xuellen Stimulation. Auch heute überwiegt das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit beim Windeltragen.
    Übrigens: Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit.
    Stay wet!
    Nassti

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.860
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Bei mir war es so mit etwa 9-10 Jahren wo ich Nachts wieder mit Windel schlafen durfte.
    Da ich zwar seit meinem 6 Lebensjahr mit Bettnässen Probleme habe, aber meine Eltern das damals nicht so verstanden haben und es immer auf Faulheit auf die Toilette zugehen abgetan haben.?
    Ich habe in dieser Zeit nie Windeln bekommen sondern immer nur eine Betteinlage,miit 9Jahren habe ich dann angefangen die Windeln meiner kleinen Schwestern anzuziehen, die noch auf dem Dachboden gelegen haben.
    So hat mich dann einmal meine Mutter erwischt als ich eine sehr nassen Windel am Morgen anhatte als sie ins Bad kam. Es gab mega Ärger, aber ich habe ihr dann erklärt das es doch so für beide besser ist, und es keine nasse Wäsche und Bettzezg mehr gibt. Irgendwann kam sie dann mit einem Paket Moltex Windeln an und sagte es ist doch so besser wenn du nachts noch eine trägst.
    Von da an trage ich immer eine Windel zum schlafen, da ich auch jeden Morgen nass bin weil ich einen sehr festen Schlaf habe und nicht wach werde wenn die Blase voll ist.

    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (15.10.2019 um 16:52 Uhr)

  10. #10
    Senior Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    778
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich war 12 oder 13, als ich zum ersten Mal wieder eine Windel an hatte (eine alte Kinderwindel vom Dachboden). Darin habe ich mich dann irgendwann auch zum ersten Mal selbst befriedigt.

    Grüße
    Thomas

  11. #11
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    303
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Mit 45 Jahren, nach einer Blasenuntersuchung. Zunächst war es mir absolut unangenehm und peinlich, als erwachsener Mann wie ein Baby gewindelt zu sein. Nach einigen Tagen fand ich es aber praktisch und bequem statt ständig zur Toilette zu rennen einfach in die Windel zu machen. Seitdem trage ich immer eine Windel oder Pants wenn ich länger unterwegs bin oder an größeren Open-Air Veranstaltungen teilnehme.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    231
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Zuerst heimlich mit 8 die Windeln meiner kleinen Schwester. Als ich 11 war endete dies, da meine Schwester keine mehr brauchte.

    Hab dann mit Handtüchern und Tüten lange experimentiert und auch viel heimlich in die Hose gemacht.

    Mit 19 hab ich mir dann eine Probepackung Windeln geholt mich dann aber nicht getraut weitere zu kaufen.

    Seit ca 8 Jahren hab ich das überwunden und hab eigentlich immer Windelm daheim, die ich ab und an nutze, wenn mich die Lust überkommt

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ab Alter von 20 Jahren mit Endloswatte in der Unterhose experimentiert und erste (Baby-)Gummihöschen beschafft. Nach Geburt des ersten Kindes mit 24 Jahren erste Erfahrungen mit Pampers gemacht und selbst welche in der damals neu erhältlichen Juniorgrösse 6 für mich gekauft und heimlich getragen. Mit etwa 30 Jahren erste Erwachsenenwindeln gekauft und anschliessend während Jahren heimlich getragen, wann immer dies möglich war. Nach Prostataentfernung vor acht Jahren bin ich 100% harninkontinent und kann meine Windelleidenschaft legitim und von der Krankenkasse finanziert ausleben.
    AlwaysDry

  14. #14
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.724
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Also, ich habe wohl schon mit 5 die Windeln meines kleinen Bruders angezogen. Waren damals Papierwindeln mit Wickelfolie. Damals natürlich noch mehr spielerisch. Irgendwann - wenn auch spät - brauchte auch mein Bruder dann keine Windeln mehr, aber mit den Resten durften wir weiter spielen.

    Später habe ich bei einem Cousin große Kinderwindeln gesehen - er war mit 7 noch Bettnässer. Als er sie dann mit 8 nicht mehr brauchte, haben wir auch damit spielen dürfen. Wäre damals fast "erwischt" worden - ich hatte eine an und dann kam meine Mutter, um nach mir zu sehen. Ich hab schnell ne Hose drüber gezogen und so hat sie dann nur die Packung im Zimmer gesehen und nichts gesagt.

    Als ich dann in die weiterführende Schule kam und mit dem Zug in die nächste Stadt musste, gab es plötzlich Probepackungen mit 3 Windeln bei Penny - da ist dann viel Taschengeld reingeflossen ;-).
    Ein paar Jahre später gab es dann ein Sanitätshaus, wo große Windeln im Schaufenster waren - das hat mich natürlich fasziniert. Etwa zu dieser Zeit habe ich dann auch in der Bibliothek Internetzugang gehabt und die wbc gefunden.
    Als ich etwa 15 war, fuhren meine Eltern das erste mal ohne mich in den Urlaub - das war meine Chance: Ich hatte in der Nähe meiner Schule eine Drogerie gefunden, die tatsächlich 1995 schon Windeln für Erwachsene im Regal hatte. Natürlich habe ich die falsche Größe gekauft (L - denn ich war ja ein großer Junge) und besonders gut waren die auch nicht. Waren, glaube ich, die Vorgänger der Rogges-Windeln.
    Und der Einkauf war ganz schön peinlich: Natürlich war der Barcode nicht in der Kasse gespeichert und so kam es zum Klassiker: "Caro!!!! Wat kosten denn die Windeln für Erwachsene???" - und dann traf ich im Zug nach Hause sogar noch eine Nachbarin... war dann länger der letzte Windelkauf. ;-)

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    86
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich hab mit 18 in den Ferien das erste Mal welche bestellt. Da hatte ich dann ja auch mein eigenes Konto. ansonsten hätts sicher noch 2 Jahre gedauert bis ich beim Zivi an welche drangekommen wär Von der allerersten bestellten Packung sind sogar noch 2 Stk
    im Lager. Waren Tena Maxi.

    lg

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich bin damals mit 8 Jahren zu den Windel meiner Cousin/Cousinen geschlichen und habe diese probiert. Ein tolles Gefühl damals die Plastikwindel zu tragen. Diese raschelten immer und waren schön dick. Mit 10 habe ich einige gebunkert und diese auch benutzt. Danach kam die Pupertät usw. dazwischen. Inwischen trage ich heimlich seit 9 Jahren wieder Windeln.
    Lg

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Also meine Eltern haben schon sehr frühzeitig mit der Sauberkeitserziehung angefangen, ich war schon vor meinem 2 Lebensjahr trocken.
    Aber anscheinend wollte ich mal wieder wissen wie es ist welche zu tragen, so das ich mit 5, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, meine Mama beim einkaufen gefragt habe ob ich mal Windeln haben darf. Ich hab sie auch bekommen, war ein 2 Pack Pull Ups von Fixies oder Pampers. Gehalten haben sie natürlich nicht lange. Naja ab da an habe ich dann immer die Puppenwindeln meiner Schwester, oder bei Bekannten gemopst. Erst mit 11 hatte ich dann erstmals wieder passende, Babydream Junior. Da hat mich dann auch meine Mutti erwischt. 😂 Aber das ist eine andere Geschichte ...

    LG Benny

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Solange meine Schwester noch klein war, habe ich mir als Kind von ihren Windeln welche abgezweigt. Aber dann folgte eine Phase ohne, bis ich irgendwann in der 5. Klasse nach der Schule welche kaufte. Habe extra meine Bücher in der Schule gelassen, damit im Ranzen genug Platz war, um eine Packung Fixies darin zu verstecken. Von da an hatte ich meist irgendwo Kinderwindeln versteckt, die ich heimlich getragen hab. Schon da kam dann die Cotton-Feel-Seuche auf, die ich noch nie mochte. Habe dann mit verschiedenen Windeln experimentiert, denen man am Anfang noch das Fließ abziehen konnte. Im Zivildienst im Krankenhaus hatte ich dann erstmals Zugang zu richtigen Erwachsenenwindeln - mit Folie. Dank der aufkommenden Packstationen und dem nun verfügbaren Auto, hab ich mir dann im Internet angefangen, regelmäßig Windeln zu bestellen. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, war das immer etwas blöd mit der Entsorgung, meist hab ich dann eine Tüte genommen und auf dem Weg zur Uni einen öffentlichen Mülleimer benutzt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich realisiert habe, dass sich kein Schwein dafür interessiert, was andere Leute als Unterwäsche tragen und irgendwann hab ich dann angefangen, auch tagsüber an der Uni Windeln zu tragen. Seit ein paar Jahren trage ich immer Windeln. Gerade wenn ich viel Stress habe, werden die auch jede Nacht voll.

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    98
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    In meiner Pupertät habe ich auch mit Windeln Berührungspunkte gehabt. Die Windeln meines Bruders und meiner Schwester später habe ich mir gemopst, später während meiner Ausbildung habe ich in einem Altenheim Abends noch gejobt in der Küche als Spülkraft. Da gab es im Keller neben dem Aufzug einen Raum indem die Hygieneartikel gelagert wurden. Da habe ich mich auch mal bedient, immer mal ein oder zwei Stück Tena Slip mitgenommen. Heute schäme ich mich weil man sowas nicht macht. Aber das erste mal dann wieder seit ich meine Inko habe.

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Bei mir fing es ab dem 12 Lebensjahr wieder an. Ich glaube ich war nie richtig von Windeln weg

Ähnliche Themen

  1. Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 28.05.2019, 15:27
  2. Welche Huggies habt ihr schon getestet oder Getragen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 02:05
  3. Das erste mal eine richtige Windel getragen...
    Von Synchu im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 01:02
  4. Wann hattet ihr die erste windel wieder an
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 23:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.