Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
Hallo Tanja, die Drynites trage ich auch sehr gerne. Mich stört die kindliche Bedruckung nicht, denn die sieht ja eh keiner. Was mich aber stört, ist das doch eher geringe Fassungsvermögen. Da ich kontinuierlich unbemerkt Urin verliere, muss ich immer den Wechselzeitraum im Auge behalten, damit kein Malheur passiert. Ich benutze Drynites vorwiegend im Sommer, zum Beispiel bei der Gartenarbeit oder beim Sonnenbaden. Da spielt es dann weniger eine Rolle, wenn mal etwas auslaufen sollte.
Grüsschen, AlwaysDry
Hi AlwaysDry
Nun, den Druck sieht normalerweise niemand, das stimmt. Aber wenn mal ein Notfall eintreffen sollte möchte ich nicht in Baby-Windeln angetroffen werden (wurde schon mal gewindelt ins Krankenhaus eingeliefert, mit einer normalen Erwachsenenwindel, was kein Problem machte). Was aber bei Klebewindeln zusätzlich vorteilhaft ist gegenüber den Pants ist, dass diese einfacher gewechselt werden können. Bei Pants muss ich die Hose ausziehen, bei Windeln nicht. Ist einfacher und geht schneller. Aber da haben wir ja alle die Wahl selber ;-).
Grüsschen Tanja