Also ich laufe in der warmen Jahreszeit sehr gerne nur in einer Tena Maxi rum, grade bei den derzeitigen Temperaturen ist es anderes ein Graus, egal ob drinnen oder im Garten. Dieses ist bis ein entsprechender Füllstand und damit Gewicht erreicht wurde kein Problem, solange diese eng anliegt.

Zumindest mein Daddy findet das sehr gut und möchte auch gar nicht dass ich anders rumlaufe, so kann er wenigstens sofort sehen, wenn ich meine Windel benutzt habe.

Für außer Haus, hab ich für diese Temperaturen eine Jeansshorts an, da rutscht auch nichts, auch wenn diese die Windel leider nicht verdeckt obenrum und man einen entsprechenden Po hat. Wenn ich ein böses Mädel war findet er die iD Comfy Junior Slip XS super. So kann er mir immer zeigen dass ich noch nicht reif bin für Toilettentraining und diese unterwegs auch unter Hotpants mit bauchfreiem Top nicht entdeckt wird.

Wenn er mein Daddy ist, hat er meistens eine Jeans über der Windel. Ist er DL oder wir zusammen im normalen Alter „aktiv sind“ trägt er auch nur eine Windel, mit einer Tena Maxi sieht er wenn sie trocken ist schon ich nenne es „männlich“ aus. Wenn die Klebestreifen eng verschlossen sind, leiert diese nicht aus. Vor allem sehe ich direkt wenn er erregt ist, das ist nochmals ein Vorteil von.