Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: in die hose oder Windel?

  1. #1
    ludicra
    Gast

    in die hose oder Windel?

    Hey leutz

    hab jetz mehrere kenngelernt, die genau so gern wie sie in die Windel machen in die Hose machen!

    Wie ist es bei euch?

    In die Hose oder Windel?

    diaperlover 14

  2. #2
    diaperpisser
    Gast
    Nur in die Windel, warum sollte ich die sonst tragen???

  3. #3
    ZZR
    Gast
    Eindeutig Windel.

  4. #4
    ludicra
    Gast
    @diaperpisser

    Es heißt ja nicht ,dass du nur noch in die Hose machs.

    Hättest du genauer gelesen wüsstest du es :]

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hose, Windel, Klein, Groß, ist doch ganz egal.

    Jeder ist anders und jedem macht was anderes Spass
    und Geschmack ändert sich mit der Zeit.

    Im Moment mag ich am liebsten in einer nassen Windel einschlafen.

    ALs Teen mit 13/14 fand ich eine schmutzige Hose toll,
    ist mir aber heute bei weitem zu aufwendig.

    Windel nur nass machen ist zur Zeit für mich ganz ok,
    obwohl es für ein AC fast zu normal ist

    LG Lucas
    Der alte Sen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: in die hose oder Windel?

    Also mir ist die Windel eindeutig lieber als die hose. Die hose wird meist nur nass, wenn die windel übervoll ist.

    @diaperlvoer

    nicht streiten. diaperpisser meinte wohl, das er windeln trägt, weil er keine nassen hosen mag.

  7. #7
    ludicra
    Gast
    okay

    Mich interessierts halt nur, weil ich wissen will wie viele es machen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meistens mach ich in die windel...nur selten - und auch nur wenn meine eltern nicht im haus sind - nehm ich mir ne hose und.... naja xD

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer nur in die Windel, die wird doch so schoen warm und dick!

  10. #10
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja in die windel, dafür ziehe ich sie ja an!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lieber windel, aber ab und zu auch mal in die hose aber nur "klein" ;-)

  12. #12
    windelkai
    Gast
    klein hab ich schonmal in die Hose gemacht groß auch einmal aber das war eher versehen. Eigentlich benutz Ich da doch schon eher die windel die kann man einfach nach benutzen wegwerfen beid er Hose würde es ein teurer spass wenn man die immer gleich wegwerfen würd also gäbe es zusätzliche Wäschearbeit

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windeln. Da hat man nicht son Stress danach und kann sie auch noch tragen ohne alles zu versauen.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach nur klein in die Windel alles andere ist mir zu streßig und ich kann mehrmal rein machen

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    783
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur in die windel, wozu habe ich sie sonst an? :tongue:
    und hose waschen is mir zu viel aufwand.
    Gruss Sebastian

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde meinem Mann ganz schön was erzählen , wenn wir unterwegs sind , plötzlich in nassen Hosen da steht . Wozu haben wir Pampers . Genau - damit sowas nicht passiert . Wickeln tue ich Ihn gerne . Die ganzen Tage nur Wäsche zu waschen - Nee danke !

  17. #17
    DaddysGirl
    Gast
    Hallo!

    Sorry, aber ich mag beides...Hose und Windel.... :tongue:

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.068
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Windel ja, in der Hose nein.

  19. #19
    Senior Member Avatar von Nati

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In die Hose hab ich einmal ausprobiert in der Badewanne. Wollte vor allem sehen, ob sich die Nässe so verteilt wie auf einer Foto, die ich im Internet gesehen habe. (Wer auch schon solche Fotots gesehen hat, sollte das auch mal probieren; sind meiner Meinung nach meist gefälscht).

    Sonst ziehe ich die Sicherheit und Sauberkeit einer Windel vor.

    Natürlich ist es mir schon unabsichltich passiert, dass eine Windel am Po leck geworden ist. Bin auch schon zu Hause am Kochherd gestanden und habs so lange rausgeschoben bis dann auf dem Weg zur Toilette die Jeans nass wurde. Peinlich - dann doch besser gleich eine Windel!

    Nati

  20. #20
    Baujahr 1990 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.805
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag auch sowohl Hose und Windel

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.