Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Windel unter der Hose

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel unter der Hose

    Ich hätte da mal ein Anliegen.
    Ich trage im Moment die Attends Regular 9, unter meiner Jeans. Da sie etwas eng ist,
    spüre ich meine Windel deutlich darunter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man es von außen sieht, das ich eine Windel trage, der ob es sich, nur um mein Gefühl handelt
    eine Windel zu tragen. Deswegen stelle ich mich schon mal vor den Spiegel, um
    mir über die Hose zu schauen.
    Ich finde das es mir ausreicht, selber zu wissen eine Windel zu tragen, und möchte
    nicht unbedingt das es auffällt.
    Hatt jemand Erfahrungen?

    Hosenfratz

  2. #2
    Alessia
    Gast
    fällt nicht auf sowas!
    meiner freundin die davon wusste isses auch nie aufgefallen
    und sie musste auch erst tatschen xD^^

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.084
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert auch keinem. Außerdem könntest du ja einfach einen dicken Hintern haben. Die Leute haben andere Probleme als sich solch eine Frage zu stellen.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder sie halten es für eine Falte in der Kleidung. Selbst in einem Freizeitpark wo ich eine Entdeckung mal provoziert habe ist nix an Reaktionen gekommen obwohl neben dem "dicken Hintern" auch noch der Rand der Folie überm Hosenbund teilweise deutlich sichtbar war.

  5. #5
    Kvetinka
    Gast
    @Tina

    bei Transe/Intersex in Windel wundert sich ja keiner, hat der Kindrurologe halt schlechten Tag gehabt, die arme Frau.

  6. #6
    dennis
    Gast
    Hallo,

    im Alltag fällt es natürlich nicht auf, auch wenn dir jemand auf den Arsch schaut. Wissen sollte du nur, je dicker die Windel ist, destro dicker wird ja auch dein Arsch sein. Dein Po wird natürlich schon durch die Windel ausgefüllt. Niemand weiß aber, dass es sich um eine Windel handelt. Ich trage gerne die Tena Slip Maxi drunter, die ist auch nicht grade dünn. Mich hat aber (leider) noch niemand darauf angesprochen. Man beruhigt Windeln tragen. Mich interessiert es auch nicht was andere denken.

    Gruß
    Dennis

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trage selber die Attends Regular 10 der der jeans und man sieht nicht

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Sieht mans meistens nicht
    2. Wissen die meisten Leute eh nicht, wies ausschaut
    3. Interessiert niemanden
    4. Schaust du anderen ständig aufn Arsch? ^^

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel unter Hose

    Danke für die Antworten. Wahrscheinlich bin ich zu übersensibel.


    Hosenfratz

  10. #10
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel unter Hose

    Original von Hosenfratz
    Danke für die Antworten. Wahrscheinlich bin ich zu übersensibel.

    Nee so fangen alle an Aber so dick verpackt wie ich schon draußen war interessierts wirklich keinen

  11. #11
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.111
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich erwische mich auch öfters vorm Spiegel im Schlafzimmer wie ich mich hinten anschaue...Sieht man was oder nicht, denke ich mir dann immer! Natürlich sieht man es aber nicht. Aber dieses ungewisse ist halt trotzdem da weil man ja auch nicht möchte das es jemand mitbekommt. Ab und zu frage ich mal meine Frau ob man was sieht und sie sagt auch immer wieder ich spinn und das man nix sieht.
    Aber ich denke wenn es einer erkennen würde, dann ist derjenige selber ein Windel träger!

  12. #12
    Ronny41
    Gast
    ich habe auch immer ne windel under der hose an, sogar immer mit g-höschen
    so richtig aufgefallen ist es noch nie jemanden, auser mal im sannihaus, die haben es bemerkt, jetzt wissen sie, das die windeln und gummihöschen für mich sind, aber so abstosende bemerkungen, habe ich noch nie bekommen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher wollt Ihr das denn wissen, dass es niemand sieht? Glaubt ihr, dass sie mit Fingern auf Euch zeigen werden? >> Schaut mal, da ist einer, der Windeln anhat!!! <<
    Wohl eher nicht. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr jemand sehen würdet, der offensichtlich Windeln trägt? Sicher nicht "auffällig".
    Da jeder eine Behinderung oder Krankheit vermuten würde wie bei einem offensichlich Körperbehinderten (Rollstuhl oder so), würde jeder sich schämen, etwas zu zeigen oder zu sagen. Erst wenn ihr gewindelt mit Freunden oder Verwandten zusammentrefft, die davon nichts wissen und keine Reaktion zeigen, dann wißt ihr, das man es nicht sieht/vermutet.

    Grüße
    Karli

  14. #14
    Alessia
    Gast
    und ich war schon oft unterwegs bei freunden und verwandten dick verpackt auch auf partys und ich wurde niee angesprochen :P^^
    also jetzt wegen den windeln

  15. #15
    gismo1966
    Gast

    RE: Windel unter der Hose

    Also ich hab die Erfahrung gemacht das man gar nichts bemerkt! Zum einen sieht man es wirklich kaum und zum anderen vermutet es ja keiner das man eine Windel unter der Jean trägt! Ich trage sie sehr oft unter einer Jean und sogar ab und an unter einer Anzughose und es es ist meines wissens noch niemand aufgefallen!

    Ich denke das selbst ein "Insider" kaum wirklich erkennen kann das da was unter der Jean eines Fremden ist.....

    lg
    Gismo

  16. #16
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    994
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin regelmässig mit abri xplus + abrilet einlage und meiner baggy unterwegs kammen noch nie reaktionen von anderen achtet eh kein mensch drauf is fackt auser es geht um sexuel atracktive personnen da checktt mann schon mall den gesamten körper genauer und da haben mein freund und ich auch schon so manches mal gedacht der könnte welche tragen is aber dann eher wunsch denken und ansprechen wird ein kaum jemand

  17. #17
    gummijohann
    Gast
    Also meine Meinung ist, einer der mit Windeln zu tun hat zum Beispiel Krankenschwester oder Altenpflegerin oder einer von uns der sieht sehr wohl ob der vor ihn geht eine Windel an hat oder nicht. Jemand der nichts mit Windeln am Hut hat der kommt erst gar nicht auf die Idee.
    LG gummijohann

  18. #18
    no1967
    Gast
    Also im Winter verdekt der Mantel doch ganz gut den Hintern.

    Letztens hab ich es probiert und mich auf dem Weg zum Supermarkt eingekackt!

    Durch den Mantel konnte es keiner sehen. Der Geruch hätte genau so gut ein Furz sein können? Die Kassiererin hat jedenfalls nichts bemerkt. (Sonnst hät ich mich wohl nicht zurrückhalten können und sie gleich flachgelegt)

  19. #19
    no1967
    Gast

    RE: Windel unter der Hose

    Original von Hosenfratz
    Ich hätte da mal ein Anliegen.
    Ich trage im Moment die Attends Regular 9, unter meiner Jeans. Da sie etwas eng ist,
    spüre ich meine Windel deutlich darunter. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man es von außen sieht, das ich eine Windel trage, der ob es sich, nur um mein Gefühl handelt
    eine Windel zu tragen. Deswegen stelle ich mich schon mal vor den Spiegel, um
    mir über die Hose zu schauen.
    Ich finde das es mir ausreicht, selber zu wissen eine Windel zu tragen, und möchte
    nicht unbedingt das es auffällt.
    Hatt jemand Erfahrungen?

    Hosenfratz

    Wenn Du da einen grossen Haufen reinsetzt könnte man durchauss eine auswölbung sehen

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Freggel_Buster

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    865
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    das auffälligste beim Windeln tragen, ist nicht die etwas geänderte Optik des Popos. Sondern das man mit Bekannten in einer lustigen Runde sitzt, alle zum 3. mal zum Klo gerannt sind und man selbst noch nich ein mal da war. Das und der dann vieleicht schon etwas ausgepolsterte Schoß lassen die Leute grübeln.

    Zum Thema "Insider". Auch die sehen es nicht. Selbst auf einigen Stammtischen ausprobiert.

    Tschau Freggel_Buster
    Bitte lesen sie auch das ganz klein Gedruckte, zwischen dem klein Gedruckten. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.