Hallo!

Hab jetzt beschlossen, mich hier auch zu beteiligen. Bei mir als Inko sieht das so aus:
In Schwimmbäder, egal ob Halle oder Freibad gehe ich sowieso nicht. Mir ist da zuviel Trubel.
Aber ich gehe im Sommer sehr gerne im See oder wenns passt auch mal in nem Fluss oder Meer schwimmen. Da See, Fluss und Meer natürliche Gewässer sind, lass ich da der kleinen Natur freien Lauf - also im Wasser!
Außerhalb des Wassers sieht minimal das anders aus:
Wenn ich am Badesee ankomme und einen Liegeplatz habe verschwinde ich erstmal auf die Toilette oder in die Umkleidekabine um meine Windel los zu werden und die Badesachen anzuziehen.
Anschließend gehts relativ schnell ins Wasser, damit ich generell mal nass bin und auch das Liegetuch mal feucht wird. Und jetzt kommt der Gag: Unter meinem Liegetuch liegt immer eine kleine Einwegunterlage. Die ist von aussen nicht zu sehen und da ich ne sehr kleine Blase habe, die nicht viel auf einmal abgibt, hält die so einem Badetag leicht stand. Bin ja dann viel im Wasser. Zur Sicherheit hab ich aber ne zweite mit. So sickert oder läuft nix irgendwo hin, wo es nicht hin soll und ich kann mich entspannt in die Sonne oder in meinem Fall eher in den Schatten legen.
Zum Heimfahren wieder Windel an und der Mist (Unterlage und vorige Windel) wird im blickdichten Müllsack heim transportiert und dann entsorgt.