Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 186

Thema: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2018 Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.294
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Hallole,

    das was für mein oberstes Glück in so einer Geschichte noch fehlt, ist das Vorkommen von Schnullern..... *g*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....
    http://schnullerpages.de.vu

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Auch ich finde diese Geschichte echt genial!

    Bitte ganz schnell weiter schreiben!

    Hier noch ein Kritikpunkt der sich nicht unbedingt nur auf diese Geschichte bezieht, bitte nicht persönlich nehmen!

    Dein schreibstiel ist absolut genial, Deine Geschichte eigentlich dauerspannend und man kann sich absolut genial in deine Charaktere hinein versetzen! Leider ist mir aufgefallen, dass du bis jetzt, soweit ich weiß, nicht eine Geschichte beendet hast! Das finde ich echt schade! Denn mal ganz ehrlich, mit Geschichten wie Benjamin oder der Winterurlaub könntest Du locker ein Buch veröffentlichen!
    Vorallem bei Benjamin fehlen ja eigentlich nur noch 1 oder 2 Beiträge, damit die Geschichte rund ist!
    Also ich drücke dir die Daumen, dass du diesmal die Geschichte beenden kannst! Und vielleicht packt dich ja auch noch ein mal deine muse und du schreibst eine deiner älteren Geschichten mal zuende! ;-)

    Alles Liebe jorismk

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix Teil 10 und ...

    Das ist mal wieder eine Geschichte von der man nicht genug bekommen kann. Kaum hat man den nächsten Teil gelesen, bekommt man Entzugserscheinungen wie ein Junky. Biiiiiitttttttte schnell den nächsten Teil nachschieben.
    P.S. Ich fände für jeden Teil einen neuen Trade besser.

    Gruß an alle!

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Moin :-)

    Flix Teil 13 wurde soeben an die Mod abgeschickt und wird sicher bald erscheinen. Die Abstände zwischen den Teilen werden momentan etwas größer, da ja blöderweise die ganzen schönen Feiertage vorbei sind (und wir jetzt auch noch Sturmschäden beheben müssen).

    Bücher gibt es von Peter, allerdings haben die nichts mit dem Thema hier zu tun. Wer mal schauen möchte kann ja bei Amazon nach "Mörderisches Leipzig" suchen.

    LG
    Mark&Peter

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.217
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Huhu,

    Freischaltung ist soeben passiert.
    wieder ein wahnsinnig guter Teil Mark. Das Gespräch mit Kais Vater habt ihr toll geschrieben.
    Ich bin echt gespannt, wie die beiden Kleinen reagieren werden, wenn sie in ihr potentielles neues Zuhause kommen.
    Die Idee mit der "Kinderetage" ist super. ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Das Buch von Peter Conrad Mörderisches Leipzig kann ich nur Empfehlen. Es geht darin um einen Schwulen Kriminalkommissar der in dem buch 3 Fälle in Leipzig Aufklärt und beim Letzten Fall hilft aus Sicht der Täter Kommissar Zufall zuviel mit. Ist Superspannend geschrieben und auch mit einer Prise Humor gewürzt. Gibts auch als Ebook.
    So nun zu Teil 13.
    Krümelkacker kannte ich nicht ist aber eine Abwandlung vom Korintenkacker. Leider steht im Wiki nichts darüber wie es zu der Bezeichnung gekommen ist.
    Kai hat sich zwar erst geziert aber dann doch die Strumpfhose Angezogen die Flix ihm geschenkt hat.
    Toll geschrieben. Das die Strumpfhosen aus einer Firma der von Gommerns kommen ist schon ein Lustiger Zufall. Vielleicht kriegt Flix Familienrabatt.gg Die Tipps die Flix gegeben hat für den Umgang mit Eric und Kilian und das sich Kais Eltern die zum Teil schon selbst gedacht haben finde ich klasse. Schön das Lisa und Kai keine Probleme mit dem Familienzuwachs haben.
    Don´t Dream it! Be it!

  7. #27
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.547
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Und wieder eine super tolle Fortsetzung. Schön das man den zukünftigen Schwiegersohn um Rat fragt.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Flix Teil 14 ist soeben an die Mod abgeschickt worden. Vielen Dank für die lieben Kommentare, und viel Spaß beim Lesen!

    Mark&Peter

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.217
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    ... und wurde soeben freigeschaltet ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  10. #30
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.547
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Wieder ein wunderbarer Teil. TimTom wie Süß die beiden sind. Tja Zwillinge zu lieben kann kompliziert sein. *lach* Das die Mutter die Crinkelz Süß findet ist ja schon lustig. Und wie sich der kleine Bruder so ganz Erwachsen raus reden wollte. Bin echt auf die beiden neu Zugänge auf dem Schloss gespannt, und ob Killian und Eric sich Einleben können. Das die beiden nicht überhäuft werden sollen mit neuen Sachen finde ich toll so kommt kein druck auf und beide können sich ganz in ruhe alles ansehen. herrlich schreibt bitte weiter, ich freue mich immer wieder.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So langsam wird es Ernst mit den Heimkindern. Das Kinderzimmer ist schon etwas eingerichtet. Arme Lisa ist in einen von den Zwillingen Verknallt. Ob das was werden kann? Vielleicht teilen sich beide die Freundin und Lisa bekommt 2 Freunde zum Preis von einem. Wär doch Irgendwie eine Interessante Idee wenn die zusammen ins Kino gehen und Lisa zwischen Tim und Tom sitzt.
    Für Plüschtiere ist man übrigens genauso wie für Anime nie zu Alt.
    Das mit dem Haustier will gut Überlegt sein. Egal ob Hund oder Katze man Übernimmt Verantwortung für das Tier das im Besten Fall zu einem Familienmitglied wird.
    Katze geht alleine raus wenn sie ein Freigänger ist ansonsten wohl weniger aber auf jeden Fall braucht sie Beschäftigung. Mit dem Hund muss man halt raus gehen wenn man keinen großen Garten hat wo er zur Not sein Geschäft Erledigen kann. Man kann mit dem Hund auch Gassifahren. Geht auch mit kleineren Hunden. Eine Nachbarin von Paps hat einen kleinen Havaneser. Die haben wir mal auf die große 6km Tour mitgenommen. Hat zwar eine Pause gebraucht aber sonst ist die gut mitgeflitzt mit Dunja und Balu. Pon und Beagle.
    Ich hatte ja das Glück gehabt das meine Hündin ziemlich selbstständig war und die Morgens allein in die Feldmark gegangen ist um da dann ihr Geschäft zu machen und noch bisschen rumzustromern.
    Don´t Dream it! Be it!

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Teil 15 ist gerade abgeschickt worden, und da die Mod hier auf Zack ist, wird er bestimmt auch bald freigeschaltet. Viel Spaß beim Lesen, und vielen Dank für das Feedback! (Rein interessehalber fänden wir es schön, wenn jemand, der "dislike" anklickt, auch schreiben würde, was ihm nicht gefällt.)

    Ein schönes Rest-Wochenende wünschen
    Mark&Peter

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.217
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Und auch schon freigescholten ;-)

    wieder ein toller Teil Mark. Grad die Sportstunde und das Drumherum.
    Aber dann lasst ihr uns mit soooo nem Cliffhanger dasitzen. Tztztz.
    also ich tippe drauf, dass der beurlaubte Schuldepp durch Zufall die Verabschiedungszeremonie der zwei mitbekommen hat....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    3.217
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Mark, Peter, Peter, Mark!!!!
    Bitte bitte seid net so gemein und lasst uns mit dem Cliffhanger alleine..
    Hey, wir sind die breite Öffentlichkeit, wo ihr beglycken wollt.....
    voll fies von euch.....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Lol, tut uns ja sehr schade, aber die Fortsetzung dauert noch etwas. Zwar sind wir schon so knapp 2 Teile weiter, aber wir lassen doch lieber ein paar Tage Zeit zwischen den Teilen. Einerseits als Puffer, falls wir mal wirklich nicht zum Schreiben kommen, andererseits weil es sich schon mal ergibt, dass wir ein wenig zurückgehen und etwas ändern müssen, weil wir beim Weiterschreiben auf kleine Probleme stoßen. Teil 16 wird also wohl so gegen Mittwoch kommen. Wir haben übrigens beim Schreiben gerade die 500.000-Zeichen-Grenze überschritten, das ist zwar noch nicht im Bereich von "Krieg und Frieden", aber die meisten Taschenbücher sind weniger umfangreich, hehe.

    LG
    Mark&Peter

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Wir drückten unsere Lippen aufeinander, dann aber gefror uns das Blut in den Adern.
    Hm eine Interessante Anmerkung zum Ende. Wurden die beiden von Mitschülern beim Knutschen Erwischt?
    Interessant das Flix plötzlich von den andern vorm Klassenrowdy beschützt wurde. Schön das sich auch andere Klassenkameraden als Strumpfi geoutet haben. Erst habe ich mich gewundert das Flix Strümpfe mitnehmen soll aber dann fiel mir ein das der Sportunterricht in kurzen Hosen stattfindet.
    Was sich dieser Mike gleistet hat geht ja gar nicht.
    Don´t Dream it! Be it!

  17. #37
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Flix Teil 10 und ...

    Wieder ein super Teil, danke dafür erstmal, auch wenn ein wenig zu kurz. Mich hätte jetzt wirklich interessiert, wieso den beiden das Blut in den Adern gefriert. Vielleicht ein Eistornado, oder eine -45 Grad kalte Luftblase? Fragen über Fragen.... Bitte ganz schnell weiter schreiben sonst Krieg ich noch Entzugserscheinungen!

  18. #38
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.547
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    Hui und wieder ein toller teil Super toll.

  19. #39
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    ...menno...dass ist gemein. Gerade als es spannend wird. Wie beim Fernsehen mit der Werbung :-(
    ...aber der Rest, top wie immer. Danke Mark!

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Flix Teil 10 und...

    So, wir haben beschlossen, euch nicht zu lange am Cliffhanger zappeln zu lassen, Teil 16 ist on. Viel Spaß beim Lesen,

    Mark&Peter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.