hej,

ich möchte gerne wissen, wozu es die dislikefunktion gibt und ggf eine abschaffung anregen.
ich bin es ziemlich leid, dass meine beiträge bewertet werden und tatsächlich machen mich diese permanten disliker aggressiv, weil sie scheinbar keinen anstand besitzen, sich ins gespräch einzubringen und direkt zu sagen "ich stimme mit deiner aussage nicht überein, weil" oder "ich mag das und das aus dem und dem grund nicht" oder "ich sehe das anders, weil" - eben das, was kommunikation ausmacht. stattdessen bekommt man langsam das gefühl, dass die leute einfach nur disliken, sobald sie einen namen lesen - anders kann ich mir manche disliker nicht mehr erklären (ich werd teils selbst schon für harmlose fragen gedisliked wo überhaupt kein grund für eine bewertung gegeben ist).

beispielthread? zb hier: http://www.wb-community.com/showthre...n-mir-gefunden!!


von den aggressionen mal abgesehen, ruiniert es das letzte bisschen kommunikation, egal ob danke, like oder dislike.
sowas macht zb bei facebook sicher sinn, wo 20.000 leute ein foto liken und man sonst 20.000kommentare lesen müsste - aber hier in diesem forum mit geschwächter kommunikation wird die kommunikation dadurch noch mehr reduziert....

cheers.