Huhu an alle,

also ich habe zwei Kinder 10 und 13. Die wissen zwar das ich Windeln tragen muss wegen Inkontinenz, aber nicht das ich es auch sehr schön finde und auch liebe Sie zu tragen. Aber wenn ich kein Inko wäre, würde ich glaube ich versuchen meine Kinder so lange es geht das raus zu halten, da sie ja ohne diese Einflüsse von außen aufwachsen sollen. Aber wenn sie mich dabei erwischen würden, würde ich auf jeden Fall mit Ihnen darüber reden (in Ihrem jetzigen Alter zumindest), und Ihnen Erklären das ich es mag Windeln ab und zu, zu tragen weil ich dieses Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit mag. Natürlich würde ich Ihnen nicht von meinem Sexspielchen mit meiner Freundin erzählen. Ich würde Ihnen aber auch versuchen (zumindest der älteren) zu erklären das es verschiedene Fetische gibt und das das tragen von Windeln eben dazu gehört. Ich glaube mit 13 und mitten in der Pubertät kann man es schon ansprechen. Ich glaube sie weiß schon einiges über Sex, sei es aus der Schule ( Sexualkunde ) oder von Freundinnen und dem Internet. Ich muss aber auch dazu sagen das es heutzutage leichter ist an Informationen zu kommen als noch zu meiner Zeit wo ich in die Pubertät kam. Mittlerweile sind die Kinder viel früher aufgeklärt als noch zu meiner Zeit. Aber man sollte schon ab einem gewissen Alter einigermaßen offen mit seinen Kindern umgehen und versuchen zu erklären das es nichts mit Pervers oder Gestört und Verrückt zu tun hat sondern eine Neigung ist.

MfG