Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Wie kann man nachts unkontrolliert aa in die Windel machen

  1. #1
    wdl
    Gast

    Wie kann man nachts unkontrolliert aa in die Windel machen

    es gibt ja babys die morgens mit einer vollen wind :aufwachen.
    Kann man das trainieren.



    Gruss wdl

  2. #2
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche user sind wirklich unfähig -.-

    Einnässen Trainieren
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  3. #3
    kwakkwak
    Gast

    RE: Wie kann man nachts unkontrolliert aa in die Windel machen

    Fällt schon bei Urin schwer, bei Stuhlgang, weiß nicht, ob das unkontrolliert geht, es sein denn, man setzt die üblichen "Kontrollmechanismen" außer Kraft und ob das letztlich wirklich wünschenswert ist, sei dahingestellt.

  4. #4
    Hellpee
    Gast
    Alsl ich tu es lieber kontrolliert

    ist auch besser so

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt mal im Ernst: Es kann doch nicht wirklich wünschenswert sein, unkontrolliert Einzunässen und Einzukoten oder? Leute wenn ihr Pech habt, dann kommt das im Alter von ganz alleine. Habt ihr euch denn überhaupt im Ansatz überlegt, was das für euch und die Leute um euch herum bedeutet? Das läuft dann darauf hinaus, dass ihr die Windeln verschrieben bekommen müsst, womit ihr unser Gesundheitssystem belastet. So langsam fange ich echt an über einige hier den Kopf zu schütteln, kommt doch mal wieder zu Verstand, denn es ist nicht hilfreich, wenn wir um Akzeptanz in der Gesellschaft kämpfen und dann solche Leute wie ihr daher kommen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn einige die Szene verlassen und die Leidenschaft entweder ganz aufgeben oder nur still im Kämmerchen ausleben.

  6. #6
    Anything Goes
    Gast
    Original von OingBoing
    Habt ihr euch denn überhaupt im Ansatz überlegt, was das für euch und die Leute um euch herum bedeutet?
    Ich gehe davon aus, dass recht viele eine ziemlich naive und unüberlegte Sichtweise zu dem Thema haben, und ihre Wunschträume mit der Realität kaum übereinstimmen.
    Erinnert mich ein bisschen an ein Tattoo, dass man sich als Jugendlicher stechen lässt und 10 Jahre später zutiefst bereut.

  7. #7
    ichrocke
    Gast
    Versuchs mal damit:

    http://web-001.meo-team.com/catalog/...oducts_id=8616

    Für mich ist das nichts, daher hab und werd ich das nicht ausprobieren. Aber aus rein medizinischem Interesse würde ich schon ganz gerne wissen ob das funktioniert, oder ob man sich damit sein Arsch aufreisst

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ichrocke: Was soll das Teil bewirken, außer das Loch zu weiten? Nur weil das Loch größer ist, bedeutet das ja nicht, dass man dann keine Kontrolle mehr über den Schließmuskel hat. Wenn das so wäre, dann würde es die eigentliche Zielgruppe wohl nicht kaufen.

    @Alle die hier auch noch Tipps geben: Ihr seid meiner Meinung nach nicht besser als Diejenigen, die hier danach fragen. Euch müsste man genauso den Kopf waschen, denn ihr unterstützt dieses Fehlverhalten auch noch. Sorry, aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

  9. #9
    dlmichi89
    Gast
    also bei mir war es neulich 2 mal vorgekommen, das ich wirklich nachts eingenässt habe in die Windel und erst durch die Nässe als die Windel voll war aufgewacht bin. Ich muss gestehen das ich jeweils an die Abende auf einer Party war und viel Alkohol getrunken hatte. Und wenn ich nichts trinke oder nur 2 bier dann ist die Windel trocken. Also Alkohol spielt in solchen Dingen auch eine Rolle. Ich war froh das ich immer das Verlagnen nach eine Windel hatte, sonst wäre das Bett Nass gewesen. Also einfach probieren. So schön auch das Windeltragen ist aber immer unkontrolliert einnässen will doch eig. keiner freiwillig.

  10. #10
    kleinerNils
    Gast
    Original von ichrocke
    ... oder ob man sich damit sein Arsch aufreisst
    Da selbst in der kleinsten Ausfuehrung einen Durchmesser von 40mm hinein bekommen musst, (Hast Du einen Zollstock zur Hand?) ist das wohl nur mit Training moeglich. Und laut "Augenzeugenberichten" in anderen Foren, ist das auch nur in den ersten Minuten angenehm. (Sofern man das Teil rein bekommt.) Aber wenn Du es 24h tragen kannst, ist die Buex wohl voll.

    Vielleicht eher was fuer die Masochisten unter uns.

  11. #11
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    9.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dlmichi89
    Ich muss gestehen das ich jeweils an die Abende auf einer Party war und viel Alkohol getrunken hatte.

    Also einfach probieren.
    du meinst damit jetzt nicht, dass die leute viel alkohol trinken sollen, damit sie unbewusst einnässen, oder???

    menschenskinder, seid ihr euch eigentlich bewusst, dass man auch als ab/dl/usw eine verantwortung im realen leben trägt???
    der nächste jugendliche, der das von dir liest, probiert es vielleicht wirklich aus und endet dann mit einer alkoholvergiftung im krankenhaus, wie dieses mädchen aus dem anderen thread???

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #12
    dlmichi89
    Gast
    pass mal auf, also was du für kopfkino hast möcht ich nicht wissen. Ich red hier nicht von Komasaufen. Ich rede von einer normalen Party. Ich hb 5 Bier getrunken und 2 Schnaps. Also kein Komasaufen. Also werd Erwachsen. Du schaust zuviele Talkshows

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.822
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dlmichi bevor du leute hier von der seite anmachst sie sollen erwachsen werden, solltest vieleicht die Person mal kennenlernen. Ginni hat vollkommen recht.

    Btw nach 5 bier und 2 schnapps wär ich schon längst im dilirium, jeder verträgt das zeug anders, und der ansporn sich einfach mal zu besaufen um nachts unkontroliert ins bett zu machen ist einfach verantwortungslos.

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.206
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OingBoing
    Was soll das Teil bewirken, außer das Loch zu weiten? Nur weil das Loch größer ist, bedeutet das ja nicht, dass man dann keine Kontrolle mehr über den Schließmuskel hat.
    guck doch nochmal genauer hin...
    die dinger sind hohl



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Lebensinsel
    Gast
    Also sooo schlimm find ich die Frage nun auch wieder nicht, dass man gleich moralinsaure Antworten schreiben muss. So wie ich es verstehe, will wdl einfach Baby sein, und morgens mit einer vollen Windel aufwachen.

    Grundsätzlich: Das ist natürlich totaler Quatsch, denn die Kontrolle über den Darm zu verlieren kann alles andere als schön und geil sein. Irgendwelche Hilfsmittel, um dahin zu kommen, sollten auf jeden Fall tabu sein.

    Bei den meisten Menschen meldet sich der Darm täglich zu einer bestimmten Zeit. Diese Zeit kann man natürlich verschieben. In deinem Fall müsstest du dir jeden Morgen um 5 Uhr den Wecker stellen, und versuchen dein Geschäft zu erledigen. Nach 2-4 Jahren mühevollen Trainings kann es sein, dass es dann um 5 Uhr von selbst in die Windel geht. Aber ob sich der Aufwand lohnt?

  16. #16
    ichrocke
    Gast
    Original von kleinerNils
    Original von ichrocke
    ... oder ob man sich damit sein Arsch aufreisst
    Da selbst in der kleinsten Ausfuehrung einen Durchmesser von 40mm hinein bekommen musst, (Hast Du einen Zollstock zur Hand?) ist das wohl nur mit Training moeglich. Und laut "Augenzeugenberichten" in anderen Foren, ist das auch nur in den ersten Minuten angenehm. (Sofern man das Teil rein bekommt.) Aber wenn Du es 24h tragen kannst, ist die Buex wohl voll.

    Vielleicht eher was fuer die Masochisten unter uns.
    Ja genau, XS finde ich auch schon recht groß. Aber wenn man das als 4cm Durchmesser formuliert, dann hört es sich schon gleich viel kleiner an

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe es echt nicht.
    Das immer irgendwelche Personen die meinen sie wären pseudo Mods, hier ihre ach so Erwachsenen Beiträge ablassen müssen.

    In diesem Forum ist eine Frage, wie man unkontrolliert Einnässt oder auch sein großes Geschäft verrichtet vollkommen normal.
    Fast jeder hier hat doch schonmal über sowas nachgedacht und wenn mal wer danach fragt ist das doch nichts schlimmes...

    Man sollte hier doch wohl ungestöhrt über sowas Disskutieren können, ohne das diese nervigen Kommentare kommen.
    Reißt euch mal zusammen!

    Zudem ist jeder wer Alkohol trinken darf mindestens 18, sonst begeht diese Person eine Straftat!
    In dem Alter sollte man selber entscheiden können ob es eine gute Idee ist, sich zu betrinken um seine Windel voll zu bekommen!

    Gruß

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Timster
    Ich verstehe es echt nicht.
    Das immer irgendwelche Personen die meinen sie wären pseudo Mods, hier ihre ach so Erwachsenen Beiträge ablassen müssen.

    In diesem Forum ist eine Frage, wie man unkontrolliert Einnässt oder auch sein großes Geschäft verrichtet vollkommen normal.
    Fast jeder hier hat doch schonmal über sowas nachgedacht und wenn mal wer danach fragt ist das doch nichts schlimmes...

    Man sollte hier doch wohl ungestöhrt über sowas Disskutieren können, ohne das diese nervigen Kommentare kommen.
    Reißt euch mal zusammen!

    Zudem ist jeder wer Alkohol trinken darf mindestens 18, sonst begeht diese Person eine Straftat!
    In dem Alter sollte man selber entscheiden können ob es eine gute Idee ist, sich zu betrinken um seine Windel voll zu bekommen!

    Gruß

  19. #19
    Lebensinsel
    Gast
    Original von OingBoing:
    Dann muss man sich nicht wundern, wenn einige die Szene verlassen
    Wenn ich bei meinem ersten Beitrag in einem Forum gleich in Grund und Boden kritisiert werden würde, wär´s dort mein letzter Beitrag gewesen. Dass du dich nicht schämst. Ehrlich, und ich sag sowas nicht leicht. Deine Argumente mögen ja stimmen, aber der Ton macht die Musik

  20. #20
    Dominik
    Gast
    @Timster: Alkohol trinken ist auch mit 10 Jahren keine Straftat. Du kannst mit dir und deinem Körper machen was du willst.
    Alkohol an minderjährige verkaufen, das ist was anderes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.