Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Mein Freund macht in die Hose

  1. #21
    SuperMichi
    Gast
    naja, wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon aus versehen in die hose gemacht

  2. #22
    Senior Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sorry
    da träumt wer wohl zuviel,
    ich benutze fremde toiletten auch nur zum pinkeln naja gut wenns ich länger als nee woche von zuhause wech bin gehts leider nicht anders ausser sie zu benutzen abba ich zurückdenken kann habe ich mir nie groß in die hose gemacht höchstens in die Windel abba das war dann geplant und bestimmt nicht in der Öffentlichkeit oder bei anderen nur zuhause
    mfg
    lexi

  3. #23
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.232
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, jo *zustimm*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #24
    SuperMichi
    Gast
    was soll das jetzt heißen?

  5. #25
    Senior Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SuperMichi
    was soll das jetzt heißen?
    das kannst du dir aussuchen
    endweder gehört es innen geschichten bereich oder dein "freund" sollte mal nen arzt aufsuchen mit nem gesunden schließmußkel passiert sowas nicht regelmäßig eher sogut wie garnicht es hat andere folgen wenn man es zu lange zurückhält
    mfg
    lexi

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche folgen denn zB

  7. #27
    Senior Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verstopfung darmverschluß und lauter so schöne dinge

  8. #28
    SuperMichi
    Gast
    Ach - jetzt fällt es mir wieder ein!

    Ich wollte doch gar nicht mehr so oft in dieses Forum gehen, weil da immer die Leute sofort beschimpft werden oder ihnen unterstellt wird sie lügen. Du hast sicher recht. Besser ihr schreibt nur in dieses Forum, was ihr hören (lesen) wollt und was euch gefällt.

    Ich hab´s verstanden und werde nichts mehr posten.

  9. #29
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je... ;(

    Also ich gehe meistens davon aus, dass es ehrlich ist, was andre schreiben...

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    82
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Michael. Es war ehrlich.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry Lexi, aber so was gibt es wirklich und ich sprechen da aus erfahrung.

    Das hat halt ein psychisches Problem.
    Der Muskel ist stark wie sonst was.
    Blos da wird es halt zwangsangehalten.


    jrkler

  12. #32
    baaaang
    Gast

    RE: Mein Freund macht in die Hose

    Original von SuperMichi
    Hi,
    in meine Klasse ist ein neuer Junge gekommen, der genauso alt ist wie ich. Wir haben uns in den letzten Wochen auch angefreundet und machen jetzt in den Ferien was zusammen. Gestern waren wir bei mir zu Hause und haben Playstation gespielt. Irgendwann hat es ziemlichgestunken und ich war sicher, das ich es nicht war. Naja, irgendwann hat er dann gesagt, er muss nach Hause. Ich habe dann direkt gefragt, ob er in die Hose gemacht hat. Dabei ist dann rausgekommen, das ihm das häufiger passiert, aber immer nur groß. Liegt daran. dasser nicht auf fremde Toiletten geht. Irgendwann drückt es dann so stark, das er sich in die Hose macht.
    Gibt es sowas wirklich? Ich weiss nicht, ob ich ihm einfach mal von meinen windeln erzählen soll, oder ob ich auch mal einfach in die Hose mache. Vielleicht findet er das aber nicht gut.
    Micha
    also bei mir und meinem bruder ist das auch so aber wir können anhalten.Ich glaub hat aber was mit der psyche zu tun. Sorry, falls das schonmal gepostet wurde.

  13. #33
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.901
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: @Super Michi

    Also mein Bruder hatte mit 6 auch mal nen Kumpel der sich auch regelmäsig nass und voll machte - absichtlich und ohne sich drum zu scheren.

    Was mich bei solchen Kindern dann wundert ist dass sie nicht von den Eltern von vorn herein Ersatzklamotten mitbekommen, wenn ja bekannt ist dass ein Wechsel von Nöten sein wird.

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  14. #34
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.232
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will überhaupt garnicht werten, was hier jetzt wahr ist und was nicht. es gibt schließlich so ziemlich alles auf dieser schönen blauen kugel.

    allerdings hab _ich_ von sowas in meiner kindheit niemals etwas gehört. drum finde ich es schon merkwürdig. vor allem wenn man sich überlegt, warum so jemand dann nicht einfach zuhause aufs klo geht, bevor er woanders hingeht. oder windeln trägt, oder sich psychologisch behandeln lässt, oder sich einfach mal selber feste in den arsch tritt, und was dran ändert. mit 16... nee also echt. ich mein, wenn ich die eltern wäre, würde ich drauf bestehen, das irgendwas geschieht. man kann den jungen ja dann wahrscheinlich niemals irgendwohin mitnehmen, weil der sich sofort vollkackt, wenn die toilette der eigenen wohnung nicht in der nähe ist. das ist doch dann echt ne zumutung für alle anwesenden. ich finde das schon äußerst derb. mal ganz abgesehen davon, das mir auch schleierhaft ist, wie man solche panik vor fremden toiletten haben kann (außer natürlich deren tür mündet direkt ins wohnzimmer und hat womöglich nur nen vorhang).

    @SuperMichi: einfach pubertär rumzuzicken und dann schmollend abzuhauen ist übrigens keine lösung. so schlecht hat dich ja wohl keiner behandelt, und das andere leute andere meinungen haben als du, kannst du ja ruhig mal versuchen zu tolerieren.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #35
    diaper:in:space
    Gast
    Also Lexi, ich kenne das auch, ich hatte das früher auch, allerdings zum letzten Mal mit sieben Jahren, dass es bei mir groß in die Hose gegangen ist, weil ich es mir verhoben habe. Das ist sicher mit 16 etwas ungewöhnlich, aber ich will es nicht ausschließen. Man muss auch nicht immer ganz so unfreundlich reagieren.

    Und auch ich mag nicht auf fremde Toiletten groß gehen. Drei Tage nicht groß machen sind überhaupt kein Problem mehr inzwischen.

    Grüße,

    Weltraumwindel

  16. #36
    Caro´s Peggy
    Gast
    Original von Bongo
    ich will überhaupt garnicht werten, was hier jetzt wahr ist und was nicht. es gibt schließlich so ziemlich alles auf dieser schönen blauen kugel.

    allerdings hab _ich_ von sowas in meiner kindheit niemals etwas gehört. drum finde ich es schon merkwürdig. vor allem wenn man sich überlegt, warum so jemand dann nicht einfach zuhause aufs klo geht, bevor er woanders hingeht. oder windeln trägt, oder sich psychologisch behandeln lässt, oder sich einfach mal selber feste in den arsch tritt, und was dran ändert. mit 16... nee also echt. ich mein, wenn ich die eltern wäre, würde ich drauf bestehen, das irgendwas geschieht. man kann den jungen ja dann wahrscheinlich niemals irgendwohin mitnehmen, weil der sich sofort vollkackt, wenn die toilette der eigenen wohnung nicht in der nähe ist. das ist doch dann echt ne zumutung für alle anwesenden. ich finde das schon äußerst derb. mal ganz abgesehen davon, das mir auch schleierhaft ist, wie man solche panik vor fremden toiletten haben kann (außer natürlich deren tür mündet direkt ins wohnzimmer und hat womöglich nur nen vorhang).

    @SuperMichi: einfach pubertär rumzuzicken und dann schmollend abzuhauen ist übrigens keine lösung. so schlecht hat dich ja wohl keiner behandelt, und das andere leute andere meinungen haben als du, kannst du ja ruhig mal versuchen zu tolerieren.
    Also Bongo,
    ich gebe Dir vollkommen Recht!!!!!!!!!!!

    das Junge mit 16 es einfach in die Hose lässt, egal wo Er ist nee kann ich mir nicht vorstellen! es sei denn, Er wäre Behindert, aber dann würden Seine Eltern Ihn wohl nicht alleine und ohne Schutz weg lassen.
    Nee iss so nicht, auch wenn einige in selbe HORN Blasen und es bestätigen.

    Iss nur Wunsch denken vom Erst Erzähler!
    Der wahrscheinlich gerne einen Freud hätte der immer und überall sich bekackt.
    Ich würde erst mal etwas Überlegen bevor ich so einen Scheiss schreibe. mit 16! mit 8 oder 10 könnte ich es vielleicht noch nachvoll ziehen aber in dem Alter, neeee.
    Stell Dir dass mal bildlich vor

    WUNSCH DENKEN ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ............

    Wir sind einer Meinung
    Peggy und Caro

  17. #37
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    ich will überhaupt garnicht werten, was hier jetzt wahr ist und was nicht. es gibt schließlich so ziemlich alles auf dieser schönen blauen kugel.

    allerdings hab _ich_ von sowas in meiner kindheit niemals etwas gehört. drum finde ich es schon merkwürdig. vor allem wenn ...


    ...
    @ Bongo: DAMIT wertest du aber doch...

    @ Caro und Peggy: Wie kann man nur sooo unhöflich sein?? *kopfschüttel

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  18. #38
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.232
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    @ Bongo: DAMIT wertest du aber doch...
    ach cassandra, das ist unsinn.
    a) nicht werten wollen, was wahr oder unwahr ist
    b) es aufgrund der eigenen erfahrung merkwürdig finden
    das sind zwei verschiedene dinge. wenn du unbedingt ziellos diskutieren willst, dann tus wenigstens mit validen argumenten, und versuch nicht, mir das wort im mund zu verdrehen :hug:



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #39
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bongo: Wieso greifst du mich jetzt an???? Hab ich dir was getan??? Hab dir auch nicht das Wort im Mund umgedreht. Aber wenn du etwas MERKWÜRDIG findest, dann bist du doch der Meinung, dass es nicht stimmen kann, ODER?? Also doch eine Wertung...

    Nur MEINE Meinung!!

    lg cassandra, die viel Wert darauf legt, dass höflich disskutiert wird!!
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  20. #40
    WBC Fördermitglied 2020 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.232
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, das ist wirklich unsinn, cassandra. ernsthaft. das ist auch garkein angriff meinerseits. und wenn du meinst, das DAS unhöflich war, dann kennst du mich aber schlecht. ich bin voller liebe



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.