Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Mein Freund macht in die Hose

  1. #1
    SuperMichi
    Gast

    Mein Freund macht in die Hose

    Hi,
    in meine Klasse ist ein neuer Junge gekommen, der genauso alt ist wie ich. Wir haben uns in den letzten Wochen auch angefreundet und machen jetzt in den Ferien was zusammen. Gestern waren wir bei mir zu Hause und haben Playstation gespielt. Irgendwann hat es ziemlichgestunken und ich war sicher, das ich es nicht war. Naja, irgendwann hat er dann gesagt, er muss nach Hause. Ich habe dann direkt gefragt, ob er in die Hose gemacht hat. Dabei ist dann rausgekommen, das ihm das häufiger passiert, aber immer nur groß. Liegt daran. dasser nicht auf fremde Toiletten geht. Irgendwann drückt es dann so stark, das er sich in die Hose macht.
    Gibt es sowas wirklich? Ich weiss nicht, ob ich ihm einfach mal von meinen windeln erzählen soll, oder ob ich auch mal einfach in die Hose mache. Vielleicht findet er das aber nicht gut.
    Micha

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.179
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenn er dich nochmal besucht, kannste ja ein wenig lügen und sagen, dir passiert das auch manchmal und du nimmst dafür windeln. und dann kannste ihm ja eine anbieten, damit er nicht gleich gehen muss wenns ihm nochmal passiert



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    na wenn er dich nochmal besucht, kannste ja ein wenig lügen und sagen, dir passiert das auch manchmal und du nimmst dafür windeln. und dann kannste ihm ja eine anbieten, damit er nicht gleich gehen muss wenns ihm nochmal passiert
    @ Bongo: Wär das nicht ein bisschen direkt?? Die beiden kennen sich ja kaum...

    Oder, superMichi??

    Ich würd einfach erstmal abwarten, weil ich das auch von dem Jungen mutig finde, wenn es bei ihm sowas wie darminko is oder so und er dann gleich einen neuen Klassenkameraden besucht, wo er doch sein "Problem" kennt...

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.179
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cassandra: jo, hast recht. der gedanke kam mir auch gerade. allerdings wenn sich mein kumpel bei mir die hose vollmachen würde, würde ich vielleicht doch mal zumindest fragen ob er sich schonmal überlegt hat, zur sicherheit windeln zu tragen. (also ohne ihm gleich eine anzubieten, oder von mir selber zu erzählen. das kann man ja später noch evtl machen). naja, ist reiner selbstzweck: sonst krigt ja evtl meine couch/mein fußboden flecken, wenn er das noch öfter macht *FG*
    oder er müsste sich fortan auf ne plastiktüte setzen. also echt hey



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bongo: Ich denke, das denkst du nur, weil du DL bist. Aber jemand, der nicht DL ist (ich selber bins ja auch, trotzdem versuche ich dann so zu denken, wie einer, der die Neigung halt nicht hat...) wird nicht auf die Idee kommen, jemanden eine Windel anzupreisen (entschuldige die Wortwahl, mir fällt nix besseres ein). Ich denke, wenn er ein ernstes Problem damit hat, dann ist es ihm peinlich und er sollte sich in ärztliche Hände begeben.

    Und die Idee mit der Plastiktüte finde ich auch doof oder würdest du auch jeden Inko zur Sicherheit auf ne Plastiktüte setzen, weil... die Windel könnte ja nicht dicht halten.

    Nicht bös gemeint, nur meine Meinung...

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.179
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cassandra: nee, da irrst du dich Ich hätte WIRKLICH ein problem damit, wenn mir jemand meine couch vollsaut. du etwa nicht?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bongo: Ja klar hätte ich damit ein Problem, ich fänd das nicht schön. Aber andre Situation: Du hast Besuch und dem wird plötzlich schlecht, egal ob Alk oder sonst was und er kotzt dir die Couch voll und verstreut auf dem Weg zum Bad noch schön nebenher. Dann ist auch alles versaut und du konntest nich mal vorbeugen.

    Ich denke sowas ist shit happends und ich würde es mal sagen im Falle für den Angeklagten, also dass er es ja nicht extra macht. Darum würde ich ihm ne 2. Chance geben!!

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.179
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    häääää?

    du bist ja krass drauf. sowas kann man doch garnicht vergleichen. der typ um den es hier geht weis das ja anscheinend, wenn er schon sagt, dass ihm das öfter passiert.

    und: sorry, aber mir hat noch in keinem zustand jemand auf die couch gekotzt. und wenn, dann würde ich ihm eine windel ums gesicht binden für den fall das er nochmal kotzt, denn wir DLs lösen schließlich jedes matschige siffige problem mit windeln *FG*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selber krass. :P

    Naja ok, couch war jetzt nur wegen deinem Beispiel. Andren wurde schon das Auto vollgekotzt oder ich hab bei meinem Exfreund den Weg zum Bad mit meinen Gesichtsausscheidungen tapeziert. Er hat noch Jahre danach was hinter ner Heizung gefunden...

    Und ich bin mir nicht sicher, ob der Junge wirklich schon erkannt hat, dass er ein Problem hat, er ist ja noch jung...

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    rlp
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Super Michi

    Zu deiner Frage: sowas gibt es wirklich. Ich hatte einen Kumpel mit 12 der kam auch oft zum spielen. Und bei ihm war es so, dass er zwischendurch einfach mal eiin rotes Gesicht bekam, und es später zu stinken begann. Er hat es also bewusst gemacht. Als die Eltern mit ihm zum Psychologen gingen, kam raus, dass er wohl so Aufmerksamkeit ergattern will. Mittlerweile macht er sowas nicht meht :-)

  11. #11
    SuperMichi
    Gast
    Ähh, vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt. Er ist nicht (Darm)Inko. Er macht halt nur manchmal groß in die Hose, weil er sich ekelt auf fremde Toiletten zu gehen. Er macht auch nichts dreckig, da er dabei nicht einnässt. (Ich muss dann immer sofort Pipi). Deshalb merkt man das ja erst gar nicht so. Wahrscheinlich hilft da ne Pampers auch nichts, da es ja nur feste Aa ist, die bleibt auch in einer Unterhose hängen...
    Aber geht das eigentlich, ohne pipi zu machen groß zu machen?

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.179
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Und ich bin mir nicht sicher, ob der Junge wirklich schon erkannt hat, dass er ein Problem hat, er ist ja noch jung...
    na ich denke mal mit 16-17 checkt man sowas schon.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #13
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, @ SuperMichi, es klang so mit Inko, weil er es ja dann nicht mehr aufhalten kann. Sagt er zumindest. Ein Nicht-Inko könnte es aufhalten, wenn er wollte und dann schnell nach Hause aufs Klo gehen.

    Ich selber hab schon gemerkt, wenn ich kurz vorm Gross schon mal pipi machen musste, dann kommt erst nur das Aa raus. Danach dann evtl. noch bisschen Pipi, ist aber nicht unbedingt zwingend und das Ganze auch sehr selten. Öfter hab ich, dass beides Gleichzeitig kommt, kennt ihr das auch?? Also auf dem Klo!! Lustiges Gefühl. :lach:

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  14. #14
    SuperMichi
    Gast
    wir sind beide erst 16. meinst du wirklich, er macht absichtli in die Hose?

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.179
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Ein Nicht-Inko könnte es aufhalten, wenn er wollte und dann schnell nach Hause aufs Klo gehen.
    ja logo, klar. glaub mir, wenn du dringend genug musst, gibts durchaus situationen wo das auch als nicht-inko knapp werden kann. und leute die nicht bongos schließmuskel aus stahl haben, könnten da sicherlich produktive überraschungen erleben *FG*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde dann sagen:
    JAAAAAAA sowas gibt es!!!!!!!!!

    das hatte ich früher auch.

    ist halt einfach das da gehe ich nicht aufs WC egal wie doll es drückt.

    jrkler

  17. #17
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    Original von cassandra
    Ein Nicht-Inko könnte es aufhalten, wenn er wollte und dann schnell nach Hause aufs Klo gehen.
    ja logo, klar. glaub mir, wenn du dringend genug musst, gibts durchaus situationen wo das auch als nicht-inko knapp werden kann. und leute die nicht bongos schließmuskel aus stahl haben, könnten da sicherlich produktive überraschungen erleben *FG*
    Sorry @ Bongo, aber ich kann es auch aufhalten. Naja ok, es ist mehr ein "wegdrücken", das geht paar mal gut und dann wird es aber, wenn ich Pech habe, immer härter, sodass ich dann eher Verstopfung habe. Aber wenn ich keine Lust hab, aufs Klo zu gehen, dann gehe ich nicht. Basta! Kann dir mein Freund bestätigen. Gibt allerdings auch die umgekehrte Sache beim Pipi. Wenn ich weiss, es ist kein Klo in der Nähe, dann muss ich automatisch, egal, ob ich grad erst vor einer halben stunde war. :lach:

    @ SuperMichi: Keine Ahnung, ob er es absichtlich macht, aber wenn er wirklich kein Inko ist, dann wird er es zumindest freiwillig in die Hose lassen...

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  18. #18
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.179
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cassandra: hihihi ja, ich hab mir ja auch noch nie ausversehen in die hose gekackt. aber ich hab schon öfter gehört, das es anderen leuten passiert sei.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bongo: Echt??? Ich nicht, es sei denn, die hatten Magen-Darm oder so...

    lg cassandra
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    2.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Freund macht in die Hose

    @ Super Michi

    ich habe eine Bekannte die hat das selbe problem Sie ist mitlerweile 35 Jahre
    und kann nur zuhause aufs Klo sie fährt nie länger weg als nötig
    und auf fremde Toiletten da geht bei ihr gar nichts !
    Sie geht dan lieber vor die Tür bzw. hinter einen Busch oder Baum.
    Wir sagen zu ihr immer Heimscheißerle weil sie nirgends wo anders kann
    ist bei ihr dur irgend ein negatives erlebniss in ihrer Kindheit ausgelöst worden .

    Gruß Ronnybaby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.