Ja, wurde schon mal gewickelt. Und zwar von meiner Freundin.
Gruss Sebastian
Auch wenn diese Variante sicher von einigen nicht gerade befürtwortet wird, ich war einmal bei einer "professionellen ", die das gar nicht so schlecht gemacht hat. Ich konnte mich da den ganzen Tag als kleines Kind ausleben und wurde richtig von ihr verwöhnt. Das schönste war, abends haben wir uns zusammen ein Video angesehen-----nein, nicht was ihr jetzt denkt, natürlich Sandmännchen mit Fuchs und Elster und Pittiplatsch. Ich kam mir tatsächlich wieder einmal vor, wie vor 42 Jahren.
Leider noch nicht, aber würde mich gerne mal wickeln lassen!!!
Guß Justin
Ja, richtig; es war schon vor 15 Jahren, wo ich mich mal von so einer Domina wie ein Baby wickeln ließ. Einige Wochen später kam ein Windelbaby (Bekanntschaft aus Babygum 1) zu mir auf Besuch und da haben wir diese Frau nochmals aufgesucht. Zuerst hat er die Frau wie ein Baby behandelt und dann sie ihn. Das hat uns allen riesigen Spass bereitet!!
ich habe das Glück das ich immer Gewickelt werde wenn ich in Urlaub bei ihr bin
Ich trage Windeln, und das ist auch gut so
Ja werde jetzt noch gewickelt aber diesmal von einer guten Freundin
no...
ich habe auch nicht das Bedürfnis danach![]()
Hallo,
wir wickeln uns eigentlich immer gegenseitig, außer es passt zeitlich mal nicht. Jedoch finden wir es toll, dass wir uns gegenseitig wickeln könne. Dies ist immer wieder eine schön, sehr intim und gibt uns viel Zuneigung. Wir hoffe, dass jeder dies mal erleben darf.
Liebe Grüße
Ich hatte tatsächlich auch schon das Vergnügen. Habe nach langen zögern meiner Freundin von meiner Leidenschaft berichtet. Sie war absolut cool damit (sind beide eher alternativ/experimentierfreudig), später am Abend haben wir uns gegenseitig gewickelt und sind eingeschlafen. Unvergesslich. Kam länger nicht mehr vor, da meine Leidenschaft nicht so stark ausgeprägt ist, aber wird sicherlich wieder passieren
Drücke denen, die es auch gern erleben würden, ganz ganz fest die Daumen! Immer nach vorne gucken, ich hätt auch nie damit gerechnet![]()
Ich werde hin und wieder von meiner Freundin gewickelt und dann wickel ich sie auch. Wir benutzen die Windel aber nicht, da es bei mir kein richtiges Outing gab.
Es fing zuerst mit einem Nuckel an, den ich mal aus Scherz geschenkt bekommen hatte (zum 18.). Den benutzte dann auch ab und zu meine Freundin und irgendwann meinte ich dann: "Da fehlen ja nur noch die Windeln". Und so kam dann eins zum anderen.
Ich kann sie zwar nicht (vor ihr) benutzen, aber gewickelt zu werden und neben und mit ihr Windeln zu tragen ist sehr schön. Hätte nie gedacht, dass es so einfach geht ^^
MfG WinDan
werde.öfters von meiner Schwigermutter gewickelt. Sie Arbeitet in einen Flegehaim, wo sie auch andere Leute windelt. Sie denkt, ich sei INKO, was ich ihr auch gesagt hatte.
Original von sebastian85
hey schatz. ja un das war wunderschön =) ich liebe dich
ich war schon 2mal bei einer sogenannten Professionellen, und es war sehr schön. hab mich auch schonmit einem DL getroffen. wir waren in einem Sexshop, hatten windeln an und haben uns gegenseitig befr...
Habe seit meinem 8.Lebensjahr wieder Windeln nach Unfall; wurde bis zum 15.Lebensjahr oft von meiner Mutter bzw. der Schwester im Internat (nur bei vollen Windeln)gewickelt. Seither machte ich es fast ausschließlich allein und würde es auch nicht mehr anders wollen.
Gewickelt werden. Ja is schon nen schönes Gefühl. Wenn man Saubergemacht, eingecremt und Frisch verpakt wird.
Kai
Ich wurde leider auch noch nicht gewickelt; ich denke mal das Problem liegt darin, dass man nicht die richtigen Leute findet
Ich wurde öfter von meinem ex-freund gewickelt - wo wir noch zusammen waren...
ich hab ihn leider nicht gewickelt - keine Ahnung warum! aber jetzt isses auch zu schon zu spät!
lg dragonheart
ich wurde schon öfter von Mama oder der Mama meiner Freundin gewickelt... ist aber schon etwas her das letzte mal mit 10 oder 11...
Hi,
musste mich in der UK Göttingen selbst wickeln.
LG Jasmina
ja dadurch das ich mich scho des öffteren mit dls getroffen habe bin ich schon mal gewickelt worden, beim ersten mal ist das veilelicht ein wenig ungewohnt so öffter mann es jedoch macht um so mehr spaß hat mann daran.