Umfrageergebnis anzeigen: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Teilnehmer
1471. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    835 56,76%
  • Nein

    637 43,30%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 283

Thema: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    diaperpear
    inaktiv
    ja

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja sowas ist sehr schön.
    Wenn ich mag Wickel ich auch gerne.

  3. #3
    Baby Marcel 32
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ich wurde leider noch nie Gewickelt von einer Frau, ich bin 32 Jahre alt und trage seit 2005 Windeln seit meinen Autoumfall.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde schon einige male von meiner (richtigen) Mutter gewickelt. Das war im letzten Monat, wo ich im Krankenhaus war und dort wurde ich auch von den Pflegern gewickelt. Ich lass mich jetzt immer da im Krankenhaus wickeln. Das empfinde ich als sehr angenehm.

  5. #5
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abriraffi
    Ich wurde schon einige male von meiner (richtigen) Mutter gewickelt. Das war im letzten Monat, wo ich im Krankenhaus war und dort wurde ich auch von den Pflegern gewickelt. Ich lass mich jetzt immer da im Krankenhaus wickeln. Das empfinde ich als sehr angenehm.
    Du bist 27 und lässt dich von deiner Mutter wickeln.. ? WTF... wenn man im KH ist, und das nciht selbst kann und es Pfleger machen, okay, aber wieso zur Hölle macht das deine Mutter. oO Findet sie das nicht irgendwie.. unangenehm, wenn es auch Pfleger machen könnten..?

    Ich hasse es, wenn Leute schreiben, dass sie von ihrer Mutter gewickelt werden. Wenn's ne Lüge ist, ist es kacke, und wenn's die Wahrheit ist genau so. Wtf einfach.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hannah, meine Mutter hat auch jeden Tag, wenn sie arbeitet, mit Windeln zutun (Altenpflegerin) und im KH hatte ich die Infusionsnadel in der Hand drin stecken. Da hat dann meine Mutter mich dann eben gewickelt. Dies ist nicht tagtäglich, daß ich von meiner Mutter gewickelt werde (nur in bestimmten Situationen).

  7. #7
    Naddel909
    inaktiv

    RE: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Wurde schon ein paar mal gewickelt.
    War im Hartz in Baby Hotel auf Urlaub 3x
    War immer ein schöner Genuss.
    Gruß Baby wolfram

  8. #8
    Katzenkind
    inaktiv
    Hier stehen manche spannenden Geschichte drin...

    Ich wurde schon mehrmals gewickelt und zwar außerhalb meiner Beziehung. Deswegen würde ich widersprechen bei der Aussage, dass das nur in Beziehungen schön ist. Es waren ganz, ganz großartige Menschen und klar, es verbindet sehr, ist ja auch ziemlich intim. Ich fand es schön und es kribbelt immer noch, obwohl das jetzt schon ein Jahr her ist.

  9. #9
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast Du richtig schön geschrieben. So schön, dass ich mich jetzt frage, ob ich bisher nicht doch etwas verpasst habe. Oder eigentlich eher zum ersten Mal den Wunsch spüre, es doch mal zu versuchen. Da muss dann aber auch alles passen, sonst hätte ich den Kopf nicht frei und könnte es nicht richtig genießen.
    LG
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  10. #10
    Katzenkind
    inaktiv
    Danke.

    Ich glaube "Es muss alles passen" baut ziemlichen Druck auf. Und wenn dann irgendeine Sache nicht perfekt ist, dann ist es gleich alles blöd und falsch und vorbei.

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Original von Katzenkind
    Danke.

    Ich glaube "Es muss alles passen" baut ziemlichen Druck auf. Und wenn dann irgendeine Sache nicht perfekt ist, dann ist es gleich alles blöd und falsch und vorbei.
    Schön geschrieben.
    Ich hatte schon tolle Wickelerlebnisse, aber auch einfach nur "frische Windel kriegen" kann gut sein.
    Manchmal habe ich auch gesagt "mach ich schnell selber".

    Janbaby SB

  12. #12
    DL Pirat
    inaktiv
    Nein, weil....
    ....da hetero wäre es nur interessant für mich, wenn es eine Frau macht.
    ....da ich Single bin wird das auch nicht so schnell passieren.
    ....da ich nicht die Kohle bei einer Professionellen loswerden will, wird es auch auf solchem Wege nicht passieren.

  13. #13
    Kleinmanu
    inaktiv
    Nein leider noch nicht, ich denke das ich schon mal die möglichkeit gehabt hätte wenn ich einfach nur gefragt hätte aber da war dann doch ne blockade zu fragen.

    Ansonsten müsste ich einfach nur mal den Mut finden es meiner Freundin zu sagen aber ich bring es einfach nicht über die Lippen. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sie es verstehen oder zumindest akzeptieren würde, schaff ich es einfach nicht.
    Aber wenn ich es doch einmal schaffen sollte und sie es wirklich so gut auffasst wie ich denke (hoffe) würde sie mich mit sicherheit auch wickeln aber keine ahnung wie ich es ihr sagen sollte, die angst vor Ablehnung ist dann doch immer größer. Von daher bleibt das bei mir auch erstmal auf der strecke.

  14. #14
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde schon gewickelt und habe es sehr genossen, das ist schon was anderes, als die Windel einfach umzumachen und zuzukleben. Alle Formen von Sex sind schöner, wenn man sie nicht allein machen muss. Schön wäre es, jemanden zu finden, mit dem man das öfter machen kann, man kann sich ja auch gegenseitig wickeln.

    Wickeln ist im Fetischbereich natürlich mehr, als die Windel nur ummachen. Eincremen gehört auf jeden Fall dazu. Aber ich kann mir viel mehr vorstellen. es macht zum Beispiel sicher Sinn, während des Wickelns fixiert zu sein, damit man keine Dummheiten macht und sich nicht wehrt. Wenn man gewickelt wird ist man ausgeliefert. Vorstellbar ist, dass der Wickelnde bei demjenigen, der gewickelt wird eine Erektion erstmal runterarbeiten muss, damit das beste Stück in die Windel passt. Um zu beweisen, dass er dieses richtig sauber gemacht hat, sollte er es vielleicht mit dem Mund bearbeiten. Die Wickelstellung eignet sich natürlich auch für Rape Pplay und ist als Diaper Position beim Spanking gut bekannt, Anlässe für Strafen beim Wickeln ergeben sich ja immer wieder.

    Vielleicht hab ich ja ein bisschen Lust gemacht.


    EDIT: Was gewinnt man, wenn man der 1000ste Abstimmungsteilnehmer ist?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  15. #15
    Baby Marcel 32
    inaktiv

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ich wurde noch nie gewickelt von einer Frau, ich versuche es meistens alleine mit 33 Jahren.

  16. #16
    BabyChris29
    inaktiv

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ne, leider noch nicht aber wer weiß vielleicht kommt der Tag wo es Passiert

  17. #17
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Nöö, leider bis jetzt nicht.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden..........
    ist bestimmt eine tolle Erfahrung.

  18. #18
    Mama-kati
    inaktiv

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    wir haben bei uns relativ nah auch so ein stillen Platz mit nem kleinen see. wenn wir dort sind klar läuft mein schatz nur in windeln halt rum. ganz süß.

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ja, vor etwa 20 Jahren von meiner damaligen Freundin und seitdem von Zeit zu Zeit von einer professionellen Mutti/Domina.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    112
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wurdet ihr schon einmal gewickelt?

    Ja, wurde ich. Allerdings hatte dies nix mit Fetisch zu tun oder einen sexuellen Hintergrund. Demnach auch alles andere als aufregend, ehr unangenehm bzw erniedrigend.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 17.05.2022, 20:42
  2. Wer war schon einmal mit Windeln im Europapark?
    Von windelmatz5000 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2019, 01:41
  3. Wer war schon einmal auf einem Gynostuhl
    Von Janababy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.