Ich rieche meinen Partner sehr gerne. Jeder Mensch hat (abseits von Parfüms/Deos/etc.) seinen individuellen Eigengeruch. Manche empfinde ich als nicht gut, ja manchmal sogar als abstoßend, und manche wiederum als sehr angenehm und sexy. Ist anscheinend ein evolutionärer Mechanismus, wobei sich besonders Menschen mit immunologisch eher unterschiedlichen Antikörpern anziehend finden, und deswegen die Nachkommen von einem "breiteren" Spektrum an Antikörpern profitieren (hab' die Quelle jetzt nicht bei der Hand, kann's aber suchen falls es jemanden interessiert).

Hab's auch schon sehr früh gemerkt, dass dies eine große Rolle für mich spielt. Mit der Zeit hab' ich auch herausgefunden, dass ich gerne an der Unterwäsche meines Partners rieche (Unterhosen, Socken). Soll jetzt nicht extra versifft sein/nach Schweiß stinken, aber der Duft von ein/zwei Tage lang getragener Wäsche kann mich schon sehr erregen *g* Besonders wenn da ein Mensch drin steckt, den ich optisch und vor allem persönlich sehr gut finde

Sonstige Kleidung, die ich gerne an habe und auch beim Partner gut finde:
- (Einweg)windeln (no na )
- (Boxer)shorts
- Strumpfhosen
- Latzhosen
- Sporthosen
- Overalls/Bodies