Die Homepage von Trest existiert noch, der Shop scheint zu funktionieren, es müsste die Trest Windeln noch geben. Mein Händler in der Schweiz hat auch noch einiges an Lager.

Die Trest Elite hatte ich schon länger nicht mehr an. So wie ich sie in Erinnerung habe, ist sie etwas dicker als LNGU Rainbow Pastel Color. Sie wird auch schneller am Po unten dick als die LNGU, sobald sie eingenässt wird.

Bis heute habe ich einige LNGU tagsüber im Arbeitsalltag getragen. Sie ist für mich sehr bequem, die Passform ist für mich aussergewöhnlich gut. Das Polster reicht seitlich ein Stück weit in die Hüfte hinein. Für mich ist die Windel das absolute Trockenwunder. Es geht sehr lange bis ich Feuchtigkeit in der Windel spüre, Rücknässen hatte ich noch nie. Brutto war in Grösse M der bisherige höchste Wert 1448g. Es geht sicher einiges mehr, darauf lege ich es gar nicht an.

In Kombination was darüber ist, vermittelt mir diese Windel ein unglaublich gutes Traggefühl. Noch einen Ticken besser als die Little Melody oder Honey Tales.